Eduard Löwen (#17)

  • Heute leider nicht in der Form wie man Ihn kennt.

    Pässe kamen auf zwei Meter nicht an den Mann und war dann irgendwie völlig verunsichert.

    Muss aus diesem Spiel lernen.

  • In der 1. Halbzeit vogelwild und auch später fand er nie richtig ins Spiel. Macht aber nichts, er ist noch jung und hat sich bisher eh viel besser entwickelt als man das erwarten durfte. Würde ihm jetzt auch mal eine Pause geben für Kammerbauer. In der englischen Woche bietet sich das eh an. Auch wenn es sich blöd anhört ab und zu mal ein schlechtes Spiel ist für einen Verbleib auch nicht verkehrt.

  • Hat mich heute so richtig aufgeregt.


    Körpersprache unter aller Sau.


    Schöpferische Pause für everybody' Darling wäre mal angebracht, dafür Kammerbauer ran.

  • total verunsichert nach seinen 2 verschuldeten Toren zuletzt. vielleicht wäre es für ihn jetzt wichtig, dass er nicht ständig auf verschiedenen positionen (vom Stürmer bis hin zum Innenverteidiger) eingesetzt wird

  • Kammerbauer hat noch ein Taschentuch bekommen, bevor er aufs Feld kam:idea:

    BIn mir bei keinem Trainer so sicher, wie bei MK, das er schon genau sagen kann wer spielt und wer nicht.:winke:

    Auch ein Kammerbauer hätte heute die Sache nicht biegen können.

    Es war ein gebrauchter Tag.

    Hauptsache die Punkte bleiben hier.

  • total verunsichert nach seinen 2 verschuldeten Toren zuletzt. vielleicht wäre es für ihn jetzt wichtig, dass er nicht ständig auf verschiedenen positionen (vom Stürmer bis hin zum Innenverteidiger) eingesetzt wird

    So sehe ich das auch!


    Er braucht jetzt einfach mal Stabilität.

    So schön es für den Trainer auch sein mag, für so einen jungen Spieler kann das zuviel sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So sehe ich das auch!


    Er braucht jetzt einfach mal Stabilität.

    So schön es für den Trainer auch sein mag, für so einen jungen Spieler kann das zuviel sein.

    Ja. Gebe ich Euch recht - aber das ist m.E, monentan auch der Tatsache geschuldet, dass wir im Spiel regelmäßig Systemwechsel durchführen etc. Da kann eigentlich nur er wirklch von vorne nach hinten und wieder zurück wechseln. Außerdem fehlen halt dann doch auf manchen Positionen auch Spieler, die sonst in Frage kämen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hängt momentan etwas durch was auch normal ist in seinem Alter, gehöre auch zu der "Mach mal Pause Fraktion" ein zwei Spiele und gut is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man sollte immer dran denken, dass auch Fußballer keine Maschinen sind, sondern nur Menschen.

    Ist doch normal, dass so ein junger Kerl auch mal in ein Loch fällt.

    Immer weiter gehen, Kopf hoch, dann kommen auch wieder die guten Zeiten!!!

  • MW ist bei Tm.de auf 1,25 Mio.€ gestiegen....


    Zum Vergleich: Teuchert 800.000 , Kammerbauer 500.000 , Kerk 750.000 , Leibold 1 Mio. usw....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für diese Summen wird garantiert keiner wechseln!

    wenn es ganz doof kommt so mancher für Null:frowning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!