Eduard Löwen (#17)

  • Wohin die Reise bei ihm gehen wird, ist noch völlig offen - man weiß auch nie, ob er gerade zu viel oder zu wenig nachdenkt, bei dem was er gerade auf dem Platz macht.


    Aber eines ist sicher: Eine zweistellige Mio Ablöse wird der Glubb in den nächsten 1-2 Jahren für keinen seiner Spieler bekommen. Dafür müssen erst Spieler-Verträge aus einer Position der Stärke ausgehandelt werden. (keine niedrigen Klauseln etc) .. diese Position gab s in den letzten 5 Jahren nicht.

  • Wenn man ihn mal beim Training gesehen hat weiß man wo es bei Löwen hingeht. Sollten keine schwerwiegenden Verletzungen passieren und er weiter hart an sich arbeiten wechselt er spätestens in einem Jahr zu einem CL-Aspiranten für eine zweistellige Millionensumme (sollte er keine AK besitzen). Daran hege ich keinen Zweifel, das ist zum Teil ein Klassenunterschied zum Rest der Mannschaft, Löwen bringt alles, lange nicht so jemanden beim Club gesehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ist einfach ein geiler Spieler mit massig Potenzial.

    Der weam hat eigentlich alles gesagt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn man ihn mal beim Training gesehen hat weiß man wo es bei Löwen hingeht. Sollten keine schwerwiegenden Verletzungen passieren und er weiter hart an sich arbeiten wechselt er spätestens in einem Jahr zu einem CL-Aspiranten für eine zweistellige Millionensumme (sollte er keine AK besitzen). Daran hege ich keinen Zweifel, das ist zum Teil ein Klassenunterschied zum Rest der Mannschaft, Löwen bringt alles, lange nicht so jemanden beim Club gesehen.

    Dann hoffen wir mal, dass er den Klassenunterschied nächste Saison nicht nur im Training zeigt, sondern auch im Spiel. Denke aber auch, dass aus ihn mal ein Großer werden kann.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Jetzt ist er günstiger, als später. Deswegen werden es Topvereine u.U. Jetzt probieren.

    Da Niemand unersetzbar ist, kann er gerne für einen zweistelligen Millionenbetrag gehen, wenn er mag. Natürlich mit Weiterverkaufsprämie.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ed u hergeben zu müssen wäre echt schade.

    Aber ich denke die Scouts haben Ahnung von ihrem Geschäft.

    Denke da haben wir dann keine Chance.:loudly_crying_face:

  • Ed u hergeben zu müssen wäre echt schade.

    Aber ich denke die Scouts haben Ahnung von ihrem Geschäft.

    Denke da haben wir dann keine Chance.:loudly_crying_face:

    So sehe ich das auch. Ohne Grund waren die heute nicht da. Überzeugt hat er heute, somit könnte er evtl wechseln. Nach aktuellem Marktstand können wir mit mindestens 10 Mio rechnen.....

  • Edu schiess uns nächstes Jahr zum Klassenerhalt und danach sanierst du uns mit einer Big Ablösesumme.

    TSMRTH

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hat die Ehre und darf mit der U20 nach Südtirol ins Trainingslager, welche gegen die deutsche A Nationalmannschaft spielt


    Coole Sache, Lukas Mühl auch am start

  • Wenn Edu seinen Körper reinstellt und den Ball abschirmt :smiling_face_with_heart_eyes:, ab und an mal vogelwilde Fehlpässe :yikes::grinning_face:

  • Wenn wir den jetzt verkaufen können wir gleich einpacken. Er macht manchmal Blödsinn aber er kann auch mal 5 stehen lassen.

  • Glaube ich eher nicht.

    Er wird die Kohle bringen, mit der wir andere Spieler zusätzlich zu den 4 Mio kaufen können.

    noch ein Jahr bei uns, ist gut für seine Entwicklung und für unseren Geldbeutel

  • noch ein Jahr bei uns, ist gut für seine Entwicklung und für unseren Geldbeutel

    Völlig richtig.

    Aber auch jetzt bringt er schon genug Kohle, mit der man arbeiten kann. Wir leben immer noch von der Hand in den Mund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!