Edgar Salli (#7)

  • Der hat mir noch nie gefallen. Seit er bei uns ist, hab ich noch nix gesehen was er überhaupt können soll? Keine Übersicht, keine Zweikampstärke, kein taktisches Verständnis, also grundsätzlich keine nennenswerten Fähigkeiten für die Defensive. Er sorgt aber auch offensiv für so gut wie keine Impulse. Null Ballsicherheit, keine nennenswerte Technik, Schusstechnik und übermäßig schnell kommt er mir jetzt auch nciht gerade vor. Alles in allem sehe ich ihn als absolute Schwachstelle.


    Besser kann man es nicht beschreiben. Was ihn zu einem Profi-Spieler befähigt, wird mir leider ewig verschlossen bleiben.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Der hat mir noch nie gefallen. Seit er bei uns ist, hab ich noch nix gesehen was er überhaupt können soll? Keine Übersicht, keine Zweikampstärke, kein taktisches Verständnis, also grundsätzlich keine nennenswerten Fähigkeiten für die Defensive. Er sorgt aber auch offensiv für so gut wie keine Impulse. Null Ballsicherheit, keine nennenswerte Technik, Schusstechnik und übermäßig schnell kommt er mir jetzt auch nciht gerade vor. Alles in allem sehe ich ihn als absolute Schwachstelle.

    Leider...

    tja Sabiri ist sich leider zu fein für den Club also werde ich die Spieler unterstützen, die sich unser Trikot anziehen, auf den Platz gehen und sich den Arsch aufreissen...auch wenns nicht immer perfekt ist...aber auch das sollte man anerkennen!

  • tja Sabiri ist sich leider zu fein für den Club also werde ich die Spieler unterstützen, die sich unser Trikot anziehen, auf den Platz gehen und sich den Arsch aufreissen...auch wenns nicht immer perfekt ist...aber auch das sollte man anerkennen!

    Ich erkenn das schon an, es reicht halt (momentan) leider nicht.

  • + Laufleistung

    + gute Laufwege

    + immer wieder an gefährlichen Aktionen beteiligt


    - Ballbehandlung

    - Pässe / Flanken

    - nimmt Tempo aus dem Spiel

  • Der hat mir noch nie gefallen. Seit er bei uns ist, hab ich noch nix gesehen was er überhaupt können soll? Keine Übersicht, keine Zweikampstärke, kein taktisches Verständnis, also grundsätzlich keine nennenswerten Fähigkeiten für die Defensive. Er sorgt aber auch offensiv für so gut wie keine Impulse. Null Ballsicherheit, keine nennenswerte Technik, Schusstechnik und übermäßig schnell kommt er mir jetzt auch nciht gerade vor. Alles in allem sehe ich ihn als absolute Schwachstelle.

    Ich geb dir größtenteils recht. Aber Salli soll nicht übermäßig schnell sein? Die Schnelligkeit ist in meinen Augen seine einzige Stärke.

  • Er hat mich heute einiges an Nerven gekostet. Salli ist zwar einigermaßen schnell und hin und wieder mit seinen unorthodoxen Dribblings latent gefährlich, aber er ist in seinen Aktionen meistens einfach schlampig. Gefühlt springt ihm jeder Ball 5 m vom Fuß und weder seine Pässe noch seine Flanken sind klar und präzise.

    Salli war heute für mich der schwächste Mann auf dem Platz und hätte mit seinen dummen Aktionen gast den Sieg gekostet.

    Würde gegen Union gerne mal Zrelak auf der Position von Beginn an sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weiss nicht was man von ihm halten soll, macht im ernsten Moment in seinen Aktionen eigentlich alles richtig, Laufwege, immer anspielbar, Schnelligkeit etc., um dann die Aktion katastrophal zu beenden ( war heute wirklich zum Haare raufen ).


    P.S. Ich hab ihn noch nicht aufgegeben und sehe schon noch Potential

  • Ey klappt eben nicht immer alles, ihr dürft nicht die top Flanke im letzten (vorletzten?) Spiel vergessen. Auch ein Esswein oder Mak haben bei uns nicht viel gebracht. Jetzt sind sie gereift und spielen top in ihren Vereinen.


    Ich kann mich auch an einen Salli erinnern der eingewechselt wurde und unsere offensive belebt hat. Erst mal abwarten, wir haben gewonnen und er ist 90 min gerannt wir eine sau, dass sollte man ihm zugute halten.

  • Ich überlege schon die ganze Zeit, wer evtl. Salli oder Gislasson im ROM ersetzen könnte.

    Fuchs oder Hufnagel ? Beide erscheinen mir noch nicht so weit und sind wohl eigentlich auch mehr zentrale Spieler und keine Aussen.

    Zrelak oder Teuchert ? Sie wären einen Versuch wert, sind jedoch von Haus aus auch mehr MS.

    Ich kann es drehen und wenden.....am Ende lande ich mit meinen Überlegungen doch immer wieder bei dieser Sch....Diva !

  • Salli wird uns noch viel Freude machen, ich stelle ihn weiter im Managerspiel auf, #salligo :woohooo:

  • #salligo :woohooo:

    Deep down am Valznerweiher, close to Zabelshof
    Way back up in the Reichswald among the green Moos

    There stood a glanns Stadion made of Steel and Nostalgie

    Where played a cameroon boy named Edgar Salli

    Who never ever learned to pass or schieß so well

    but he could run down the field just incredibly schnell


    Go Go!

    Go Salli Go! Go!

    Go Salli Go! Go!

    Go Salli Go! Go!

    Go Salli Go! Go!

    ... Salli be good :smiling_face_with_sunglasses::bang:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ey klappt eben nicht immer alles, ihr dürft nicht die top Flanke im letzten (vorletzten?) Spiel vergessen. Auch ein Esswein oder Mak haben bei uns nicht viel gebracht. Jetzt sind sie gereift und spielen top in ihren Vereinen.


    Ich kann mich auch an einen Salli erinnern der eingewechselt wurde und unsere offensive belebt hat. Erst mal abwarten, wir haben gewonnen und er ist 90 min gerannt wir eine sau, dass sollte man ihm zugute halten.

    sehe ich ähnlich. auch sabiri habe ich taktisch betrachtet schon rumirren sehen, was durch torabschlüsse überdeckt wurde. ich halte gar nix davon, dass man jetzt den kranken und wechselwilligen sabiri überhöht, indem man auf salli draufgeht und anderswo gelesen auch auf gislason, der heute nicht mal dabei war.

    ich habe heute sabiri nicht vermisst und einen salli gesehen, der wollte und mm nach so schlecht nicht war, wie er von manchen gemacht wurde.

  • sehe ich ähnlich. auch sabiri habe ich taktisch betrachtet schon rumirren sehen, was durch torabschlüsse überdeckt wurde. ich halte gar nix davon, dass man jetzt den kranken und wechselwilligen sabiri überhöht, indem man auf salli draufgeht und anderswo gelesen auch auf gislason, der heute nicht mal dabei war.

    ich habe heute sabiri nicht vermisst und einen salli gesehen, der wollte und mm nach so schlecht nicht war, wie er von manchen gemacht wurde.

    Kein Mensch überhöht Sabiri.......nur kann ich die bisher mässigen ( und das ist nett ausgedrückt ) Leistungen von Gislasson und besonders heute von Salli auch nicht schön reden.

    Wir haben zur Zeit ein Problem im ROM.....und da mache ich mir Gedanken, wie und mit welchen anderen Spielern man es evtl. verbessern könnte.

    Und ja ( ich habe heute gegen meinen Willen ) mir Sabiri im Spiel gewünscht, als ich das indiskutable Spiel von Salli sah......aber nur 'rein fußballerisch.

    Und das lag mehr an Salli als an Sabiri.

    Um es nochmal ganz deutlich zu sagen.....ich trenne hier klar zwischen der launischen Diva Sabiri und dem Fußballer Sabiri.

    Den Fußballer Sabiri vermisse ich in unserem Spiel......die launische, zickige Diva nicht !

  • Ich finde es schade, dass die Unperson Sabiri jetzt auch schon im Salli-Thread auftaucht. Obwohl ich mit dem Eddie heute gar nicht zufrieden war.


    P.S.: Frage an die Mods: Kann man eigentlich auch einen ganzen Thread ignorieren? Wenigstens den Sabiri-Thread?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ... so geht es mir auch. und mir gefiel wie gesagt der gedankliche konnex von hamburger nicht.. das ist aber nur eine private meinung meinerseits.

    rein fußballerisch möchte ich ergänzen, dass ich in sabiri nicht den automatischen salli upgrade sehe. seine shooterqualitäten überdeckten auch spiel- und mannschaftstaktische mängel. über einstellung, willen und motivation braucht man aktuell sowieso ned zu debattieren. das wars von mir jetzt aber auch zum salli - sabiri - konnex.

  • Ich finde es schade, dass die Unperson Sabiri jetzt auch schon im Salli-Thread auftaucht. Obwohl ich mit dem Eddie heute gar nicht zufrieden war.


    P.S.: Frage an die Mods: Kann man eigentlich auch einen ganzen Thread ignorieren? Wenigstens den Sabiri-Thread?

    So Karbfm......mal ganz deutlich.

    Ich sehe, in einer ansonsten guten Mannschaft, eine Schwachstelle im ROM.

    Solange Sabiri nicht 'rausgeschmissen, transferiert oder was immer ist.....gehört er noch zu unserem Kader.

    Und fußballerisch ist er, in meine Augen, unser bester und begabtester ROM. Leider.

    Ob er nochmal für uns aufläuft, weiß ich nicht.....wahrscheinlich eher nicht.

    Trotzdem werde ich auch weiterhin über jeden Spieler schreiben, der noch unserem Kader angehört......und Vergleiche mit anderen Spielern ziehen.

  • So sehr ich Deine Beiträge auch schätze - Sabiri geht mir inzwischen richtig auf den Sack und hat im Salli-Thread eigentlich nichts zu suchen.


    Es langt schon, dass man dem seinen Gehirnschiß seit mindestens 20 Seiten in seinem Thread lesen muss.


    Und wenn Du glaubst, dass der jemals wieder auch nur ein einziges Spiel für den Glubb macht, setzt Du meiner Meinung nach auf das falsche Pferd.


    Sorry, und wenn er tausendmal unser bester und begabtester Spieler sein sollte: es reicht.


    Und um auch mal deutlich zu werden: Den Deppen muss man jetzt nun wirklich nicht durch jeden Spieler-Thread ziehen.


    Eurobabogaal, Eurobabogaal ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!