Edgar Salli (#7)

  • War ja ursprünglich für Zrelak gedacht. Mußte dann leider Kerk ersetzen.

    Wäre sicher interessant gewesen, wenn diese geballte Power Kerk, Teuchert, Salli, Möhwald, Behrens die Unioner schwindlig gespielt hätte.
    Toller Einsatz.

    Vielleicht sollte er öfter in der Schlußphase kommen.

  • Super gemacht!

    Und zum "richtigen" Zeitpunkt ein Erfolgserlebnis! (Glück im Unglück)


    GAS GEBEN JUNGE!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das war auch die einzige gelungene Aktion von ihm.


    Ja? Hatter in seinen 17 (in Worten: siebzehn) Minuten nur ein Tor vorbereitet? Okay!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja, und in den anderen 17 Minuten keinen einzigen Zweikampf gewonnen, dafür etliche Male Probleme bei der Ballannahme und weitergabe.

  • Ja, und in den anderen 17 Minuten keinen einzigen Zweikampf gewonnen, dafür etliche Male Probleme bei der Ballannahme und weitergabe.

    Hinzukommen völlig unsinnige Fouls (zum Glück zum Teil nicht geahndet). Tut mir leid, der Bub regt mich fast durchgehend auf...

  • Nach einem Anfall von Augenkrebs heute - indem ich Salli mit Ewerton verwechselt hatte - muss ich sagen, dass er das 2:2 vom Hanno wirklich toll vorbereitet hat. So einen präzisen Ball habe ich von ihm vorher noch nicht gesehen (könnte aber sein, dass ich da auch meine Lesebrille vergessen habe). Bei aller (berechtigten) Kritik an Eddie: Heute hat er es richtig gut germacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das war auch die einzige gelungene Aktion von ihm.

    Sehe ich nicht so...er hatte auch noch andere gute Aktionen!! Er hat einfach einen sehr unorthodoxen Spielstil und seine Bewegungen sind halt nicht so grazil, was es immer als schlampig aussehen lässt. Er ist kein Schlechter...und unser Trainer wird auch ihn in die Spur bekommen, zumindest wissen wie und wann er ihn einsetzt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja, und in den anderen 17 Minuten keinen einzigen Zweikampf gewonnen, dafür etliche Male Probleme bei der Ballannahme und weitergabe.

    Irgendwie hast du anscheinend nicht richtig hingesehen. der hat sogar Bälle erobert, die andere verloren haben.

    Und 6 von 9 Bällen sind angekommen. Also immerhin Passquote von 67%.

    Wobei seine Zweikampfquote von diesmal 33% sicher weiter ausbaubar ist.


    Teuchert hatte übrigens eine Passquote von 42% und eine Zweikampfquote von 25%. Ich glaub, der wird dafür nicht so kritisiert wie Salli für seine Werte.

    Wobei ich auch finde, daß Teuchert diesmal seine Sache gut gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Ja, und in den anderen 17 Minuten keinen einzigen Zweikampf gewonnen, dafür etliche Male Probleme bei der Ballannahme und weitergabe.

    Ich hab glaube ich ein anderes Spiel gesehen.


    Filigrantechniker ist er eher nicht aber er zeigte einiges Engagement und bei der Flanke eine nicht für möglich gehaltene Übersicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Danke!!!........dachte schon ich bin der einzige der das so gesehen hat. Salli hat 2-3x einen Ball zurückgeholt in Situationen, wo die Berliner den Ball erobert hatten und wir in der Vorwärtsbewegung waren und sie danach (sofern mich mein Empfinden nicht trügt) sogar in Überzahl auf unser Tor marschierten......fand ich richtig gut wie er nach hinten gearbeitet hat und versteh nicht, was es an ihm auszusetzen gibt...........scheinbar sind manche in so einem Anti-Salli Fahrwasser, die sehen gar nicht mehr wenn der Junge gute Arbeit verrichtet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • .... dachte schon ich bin der einzige der das so gesehen hat. Salli hat 2-3x einen Ball zurückgeholt in Situationen, wo die Berliner den Ball erobert hatten und wir in der Vorwärtsbewegung waren ...

    Das ist löblich und habe ich auch so registriert. Allerdings ist er Stürmer mit großer Schnelligkeit. Von dem her, sollte er in freie Räume vorstoßen, sich anbieten und den Ball sicher annehmen können.


    Das ist mir bisher für Liga 2 zu wenig.

  • Danke!!!........dachte schon ich bin der einzige der das so gesehen hat. Salli hat 2-3x einen Ball zurückgeholt in Situationen, wo die Berliner den Ball erobert hatten und wir in der Vorwärtsbewegung waren und sie danach (sofern mich mein Empfinden nicht trügt) sogar in Überzahl auf unser Tor marschierten......fand ich richtig gut wie er nach hinten gearbeitet hat und versteh nicht, was es an ihm auszusetzen gibt...........scheinbar sind manche in so einem Anti-Salli Fahrwasser, die sehen gar nicht mehr wenn der Junge gute Arbeit verrichtet.

    Fand ihn gestern auch gut,er ist als Einwechselspieler mmn eh besser aufgehoben.

    Gegen Duisburg wars nix,aber für gestern gibts eindeutig ein:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!