• Whoscored zeigt bei Salli einen Ballverlust und 80% Passgenauigkeit an. Teuchert hatte in 20 Minuten zwei und 0%.

    Japp, mir ging es auch nicht um Fehlpässe, sondern darum, dass die Bälle einfach unsauber sind.

    Bei gefühlt jedem Ball von Salli (und ja, nicht bei de facto jedem, aber Negativismustheorie und so...) muss sich der Mitspieler mühen das Zuspiel zu verarbeiten. Die einfachsten Bälle werden unsauber gespielt, in den Rücken, zu weit weg, sodass sie am Ende zwar ankommen, aber keine gefährliche Folgeaktion initiiert werden kann.

    Es sind mir einfach zu viele im Ansatz gefährliche Angriffe, die versallit werden.

    Und nochmal, ich hab ihn nicht auf dem Kieker oder finde ihn nicht generell schlecht, sondern hab immer das Gefühl, das er eigentlich gut wäre, nur immer ein Quäntchen fehlt. Vielleicht ist das das frustrierende, mehr als bei jemandem, der einfach schlecht ist.

  • wenn er gut wäre und das Quäntchen nicht immer fehlen würde, wäre er wahrscheinlich nicht bei uns:winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Salli wird´s schon richten,

    der Salli, der machts gut.

    Der Salli der macht alles

    was sonst keiner gerne tut.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Am Freidooch oomd wärdd wohl ermool er Seidla erlaubd sei?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In seiner ersten Phase hatte er seine Aktionen nur in der Offensive.

    Die Rückwärtsbewegung hatte er gar nicht im Repartoire. Der Versuch ihm diese zu lernen hat zu einer roten Karte und einen ganz eigenartigen Zweikampfverhalten geführt.

    Defensiv wie offensiv ist er eigentlich immer für eine Aktion gut, aber leider auch für einen Lapsus.

    Er lebt von seiner Schnelligkeit und diese sollte man für die Außenbahn nutzen und ihn möglichst immer mindestens einen Mitspieler zum Lösen von Zweikampf Situationen in die Nähe stellen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das mein sein Potential nicht genug nützt. Er müsste eigentlich für die Zweite Liga eine Waffe sein.

  • Ich lehne mich bier aus dem Fenster und sage, er macht diese Saison 10 Scorrer.

    Warum? Weiß ich nicht

    Kann er in der 2.ten eingesetzt werden?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In seiner ersten Phase hatte er seine Aktionen nur in der Offensive.

    Die Rückwärtsbewegung hatte er gar nicht im Repartoire. Der Versuch ihm diese zu lernen hat zu einer roten Karte und einen ganz eigenartigen Zweikampfverhalten geführt.

    Defensiv wie offensiv ist er eigentlich immer für eine Aktion gut, aber leider auch für einen Lapsus.

    Er lebt von seiner Schnelligkeit und diese sollte man für die Außenbahn nutzen und ihn möglichst immer mindestens einen Mitspieler zum Lösen von Zweikampf Situationen in die Nähe stellen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das mein sein Potential nicht genug nützt. Er müsste eigentlich für die Zweite Liga eine Waffe sein.

    Wieso? Fußballerisch limitiert. Spielverständnis nicht vorhanden. Schnelligkeit gut.

    Der sollte nicht mal im Kader stehen müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • gut nach seiner einwechslung!

    bisschen loben kann man den kerl auch mal!

    Und ein schöner Assist. Er ist halt kein zentraler Stürmer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne