Edgar Salli (#7)

  • Als ob unsere Offensive(und zu der gehört auch Salli) diese Saison unser Problem ist. Aktuell zweit beste Torfabrik der Liga und hier wird immer über unsere schwachen außen gejammert. :grinning_face:

  • wir sind tw. auch im Stadion, etwas Disziplin muss auch von den User kommen. Meldet die unangemessenen Beiträge, dann tun wir uns einfach leichter.

    Das war nicht unbedingt als Kritik am Team gemeint. Ich weiß, dass das eine schwierige und zeitintensive Arbeit ist und ihr auch teilweise im Stadion seid. Absolut verständlich. Ich versuche demnächst mein Teil stärker beizutragen und zu melden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist es nicht ein Widerspruch an sich, dass Herr Köllner hier so hoch geschätzt wird, obwohl er ständig Herrn Salli aufstellt? Ich gelte ja nicht gerade als glühender Salli-Fan, aber was hier bzw. auch im Spieltagsfred alles über ihn ausgeschüttet wird, ist oft unter aller Kanone. Er gibt genauso alles, was er kann, wie der Rest der Mannschaft auch.


    Offensichtlich hat da der Trainer (zum Glück) doch mehr Ahnung als viele hier. Und vor allem: Er kann ihn beurteilen, weil er ihn täglich im Training sieht. Auch bei Salli wird irgendwann der Knoten platzen - genau wie bei Ishak!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bitte jetzt keine Diskussion wegen Hautfarbe etc. dieses Problem haben wir sicherlich nicht, eigentlich eher das Gegenteil. Er hätte eigentlich das Zeug zum Publikumsliebling:winking_face:


    Hoffe dies wird noch, als einer seiner Kritiker.

  • Bitte jetzt keine Diskussion wegen Hautfarbe etc. dieses Problem haben wir sicherlich nicht, eigentlich eher das Gegenteil. Er hätte eigentlich das Zeug zum Publikumsliebling:winking_face:


    Hoffe dies wird noch, als einer seiner Kritiker.

    Was ist denn das Gegenteil einer hautfarben Diskussion? :thinking_face:

  • Gestern, als er drei Sandhausener ausgespielt hat. Da es trotzdem nicht zum Tor reichte, lag in der Situation nicht an ihm.


    Meine Güte, man kann's auch übertreiben. Gestern war definitiv ein gutes Spiel von ihm, im Verhältnis zu den vorigen. Er wird sicher kein Messi, aber wir spielen ja auch ned CL.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bitte jetzt keine Diskussion wegen Hautfarbe etc. dieses Problem haben wir sicherlich nicht, eigentlich eher das Gegenteil. Er hätte eigentlich das Zeug zum Publikumsliebling:winking_face:


    Hoffe dies wird noch, als einer seiner Kritiker.

    sicherlich gibt es beim Glubb auch Anhänger die aus dem rechten Lager kommen,

    aber wir haben weiß Gott keine italienischen Zustände. Ich kann mich auch nicht an Diskriminierungen

    wegen der Hautfarbe, der Religion oder der Sexualität erinnern.

    Die einzigen die hier diskriminiert werden kommen aus der Vorstadt oder aus der Bauernlandeshauptstadt

    und das zu recht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Salli ist "sicher kein Messi" (hat jemand schon geschrieben), aber er gibt alles was er hat und kann für die Mannschaft. Mr. Cedric T., den im Stadion alle sehen woll(t)en und der vll. mit deutlich mehr Offensiv-Talent gesegnet ist, tut das nicht. Er sieht sich im Mittelpunkt und ordnet den Mannschaftserfolg seinen Interessen unter. Der Erfolg der Mannschaft ist da vll. nützliches Beiwerk, wenn es bei ihm gut läuft, er "scored" und unser fränkischer Residenzlerheld ist.


    Das kann man sehr gut sehen, wenn man ohne Emotionen und Vorurteile das Spiel nochmal bei Sky anschaut. Der unfähige Salli ist an fast jeder Offensivaktion beteiligt, hat die meisten Torschüsse, ist nach Ballverlusten meist mit einen Fuß dazwischen und arbeitet im Vollsprint nach hinten. Mr. Cedric hingegen steht an der Mittellinie herum und wartet auf den finalen Todesstoß, den er dem Gegner gerne versetzen würde, während seine Kameraden respektive Valentini allein gegen 3 verteidigen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich hatte es am Samstag sehr derb ausgedrückt, aber für mich ist es so, dass Salli wohl nicht die Qualität für Zweitligaspitze hat. Da fehlt mir einfach zu viel, u.a. auch die Fähigkeit zu lernen. Ich sehe dabei trotzdem auch, dass er sich verbessert hat. Und über den Einsatz brauchen wir nicht diskutieren. Der ist top!


    Aktuell ist es aber auch so, dass ich nicht wüsste wer stattdessen spielen sollte.


    Auch wenn ich den Fußballer Salli für limitiert halte und früher oder später auf Ersatz hoffe ist mir ein Salli trotzdem viel lieber als ein Sabiri. Immer gewillt und im Dienst der Mannschaft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hatte es am Samstag sehr derb ausgedrückt, aber für mich ist es so, dass Salli wohl nicht die Qualität für Zweitligaspitze hat. Da fehlt mir einfach zu viel, u.a. auch die Fähigkeit zu lernen. Ich sehe dabei trotzdem auch, dass er sich verbessert hat. Und über den Einsatz brauchen wir nicht diskutieren. Der ist top!


    Aktuell ist es aber auch so, dass ich nicht wüsste wer stattdessen spielen sollte.


    Auch wenn ich den Fußballer Salli für limitiert halte und früher oder später auf Ersatz hoffe ist mir ein Salli trotzdem viel lieber als ein Sabiri. Immer gewillt und im Dienst der Mannschaft.

    schee gschriem, mir wor etz des Wasser in die Ahng gstandn:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und die ersten beiden Kommentare unter dem Artikel sind schon wieder zum Fremdschämen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!