Edgar Salli (#7)

  • Salli ist der beste im Kader auf seiner Position und damit hat er aktuell seinen Stammplatz zurecht. ...

    Seh ich auch so.


    Außer Rurik kann sich im Training gar keiner anbieten. Salli hat sich durchgesetzt, für andere bleibt er ein, oder der elfte Mann. Hufgescharre, ich hör`Dir trapsen.

  • Was gehörts dir an wo ich schreibe?


    Richtig, an feuchten. Ihr könnt euch echt langsam mal was neues einfallen lassen. Es langweilt so ungemein.

  • Er ist wirklich die ärmste Sau er kann machen was er will er hat einfach absolut Null Glück bei seinen Aktionen. Warum er den Vorzug vor Werner und Rurik erhalten hat dürfte jeden klar sein. Die Leistung bzw Kampf und Einsatz der beiden war wesentlich schlechter als von Salli

  • meine Güte, manche User machen sich einfach das Leben selber schwer, ab und an darf man auch mal über einen Spruch stehen :exclamation_mark:, wir alle kassieren da mal einen

  • Es ist im Stadion teilweise absolut widerlich, was manche Leute ihm gegenüber äußern. Der Ball kommt nur in seine Richtung und bevor er ihn überhaupt annimmt, wird er schon beschimpft. Da habe ich heute dann Phrasen wie "Spasti" oder "der Neger wieder" vernehmen müssen, obwohl er nicht mal den Ball verlor bzw. sich verdribbelte, sondern beispielsweise versuchte, eine Flanke zu schlagen, die dann eben nicht ankam (was nunmal passiert).


    Gelingt ihm dann mal eine gute Aktion, kommt ein hämisches "Der kann ja doch was!", nur damit er in der nächsten Situation wieder übel beschimpft wird. Also nicht so, wie es normal im Stadion halt emotional üblich ist, sondern wirklich brutal unter der Gürtellinie.


    Also er hat ein echt übles Standing, völlig unabhängig davon, ob er eine gute oder eine schlechte Aktion hatte. Machmal glaube ich echt, dass da einfach die Hautfarbe eine Rolle spielt und viele sich berufen fühlen, gegen einen schwarzen Spieler mal schneller zu hetzen. Einem Teuchert hätte man die Partie in meinem Block wahrscheinlich als "engagiert, aber glücklos" attestiert. Salli wird halt mal eben als "Spasti" beschimpft. Ekelhaft.

  • ich habe eine Theorie, Salli erkennt man im Stadion sofort, nicht jeder kann jeden Bock zu den anderen Spielern zuordnen :winking_face_with_tongue::winking_face:, damit bleibt Salli übrig :upside_down_face:.

  • Nicht zu vergessen, dass er aber auch großen Applaus bei seiner Auswechslung bekam, als er an der Kurve vorbeikam.

    Das klang nicht nach einem Spieler, den die Fans nicht leiden können.


    Also nicht übertreiben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!