Edgar Salli (#7)

  • Hab ihn heute in der Startaufstellung vermisst, nach seiner Einwechslung war er definitiv aktiver als Palacios. Die rote Karte war dämlich, er hat zwar nicht angefangen, hätte aber keine Tätlichkeit begehen müssen, denn so schlimm war der Griff an den Hals von Hosina auch nicht. Naja...

  • Das geht gar nicht. Der Salli wird an der Gurgel gepackt und revanchiert sich mit einem Griff ins Gesicht des

    Gegners. Und das in der 90. Minute.

    Da muss er ganz einfach wegbleiben, dann kriegt nur der Gegner rot.

    so vermutlich 2 Spiele Sperre. Selber schuld.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • So schnell kanns gehen. Vor der WInterpause wären hier die meisten noch froh gewesen wenn er mal ne Pause bekommen hätte, 1 Spiel und 10 Minuten später hat sich das Blatt schon wieder gewendet...


    Scheiß Aktion natürlich ich hätte trotzdem beiden nur Gelb gegeben.

  • Das geht gar nicht. Der Salli wird an der Gurgel gepackt und revanchiert sich mit einem Griff ins Gesicht des

    Gegners. Und das in der 90. Minute.

    Da muss er ganz einfach wegbleiben, dann kriegt nur der Gegner rot.

    so vermutlich 2 Spiele Sperre. Selber schuld.

    Halt mal den Ball flach.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Halt mal den Ball flach.....

    Warum. Ich habe nur das Spielgeschehen beschrieben. Seit Jahren bekommt jeder Spieler eine rote Karte, der einem Gegner mit den Händen ins Gesicht greift. Das ist klare Schirianweisung.

    Alle außer Ribery.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Schade für Eddie, halte die rote Karte für absolut übertrieben vom Schiri. :nix:

    Hoffe es gibt nur ein Spiel Sperre.


    Kopf hoch Eddie! :bussi:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Harte, aber trotzdem vertretbare rote Karte. Ins Gesicht langen ist nunmal für alle Spieler außer Ribery verboten. Salli ist ein richtig talentierter Fußballer, aber er fällt einfach durch soo viele brunsblöde Aktionen auf.

  • Schade für ihn, gerade jetzt, wo er auf aufsteigendem Ast war,

    Aber wie gesagt. Da muss er sich an die eigene Nase fassen.

    Muss halt der Werner ran.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Eigentlich war die rote Karte gar nicht so schlecht...

    Immerhin ist der Hosiner von Berlin auch vom Platz geflogen. War das nicht der, der uns letztes Jahr das Ding eingeschenkt hat?


    Naja immerhin wurde er von Salli ausgeschaltet :slightly_smiling_face:


    Und Alternativen haben wir für die kommenden Spiele genug.


    Es ist sicherlich schade für ihn, weil er gerade anfing, immer besser zu werden.


    Schau mer mal, wie lange er gesperrt wird.

  • Hat nach seiner Einwechslung Schwungin die Kiste gebracht.

    Rot war unnötig, leider...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Er macht die ein oder andere gute Aktion, nur um sie sogleich wieder zunichte zu machen. Mir gefällt einfach seine "Spielintelligenz" nicht.

    Is für mich jetzt nicht wirklich tragisch, dass er jetzt erstmal gesperrt ist, auch wenn er zuletzt aufsteigende Form hatte.

  • Warum. Ich habe nur das Spielgeschehen beschrieben. Seit Jahren bekommt jeder Spieler eine rote Karte, der einem Gegner mit den Händen ins Gesicht greift. Das ist klare Schirianweisung.

    Alle außer Ribery.

    Ribéry könnte dem Schiri nen Bud Spencer - Faustschlag verpassen und der Schiri würde sich noch bedanken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!