• Mensch sag doch einfach, dass er wieder mal grottenschlecht war.

    Kommt er eigentlich irgendwann mal am Mann vorbei, so stümperhaft wie er da in den Zweikampf geht, das kann doch nicht sein, mit Profifußball hat das nichts zu tun.

    Nein, sage ich nicht.......Salli war zwar beileibe nicht gut, aber Andere waren heute erheblich schlechter,

    Soll ich Namen nennen oder kommst du von allein 'drauf ?

    Salli hat wenigstens noch sehr gut nach hinten gearbeitet.

    Dies ist dir aber anscheinend verborgen geblieben.

  • Diese Sallis und Werners sind so Spieler, die auch ihre guten Aktionen haben, ordentlich spielen, wenn es in der Mannschaft läuft, aber für sich alleine überhaupt keine Effizienz besitzen. Der eine war agiler, der andere hatte mehr Schüsse auf das Tor. Na toll. Trotzdem bringt uns das alles nicht weiter. Das ist ganz, ganz biederer Zweitligadurchschnitt. Sobald der eine Unterschiedsspieler vorne drin weg ist (und das war Ishak nun mal), sind wir nach vorne harmlos ohne Ende. Gelungene Offensivaktionen gibt es kaum noch, selbst gegen Duisburg gab es nur eine einzige - Palacios auf Behrens. Übrigens waren es auch die beiden, die heute für den schönsten Angriff sorgten. Puh, also in den letzten Spielen war's dann schon ein bisschen ernüchternd (auch wenn es Jammern auf hohem Niveau ist).

  • Nein, sage ich nicht.......Salli war zwar beileibe nicht gut, aber Andere waren heute erheblich schlechter,

    Soll ich Namen nennen oder kommst du von allein 'drauf ?

    Salli hat wenigstens noch sehr gut nach hinten gearbeitet.

    Dies ist dir aber anscheinend verborgen geblieben.

    Ich kann die Ausreden bei Salli langsam nicht mehr hören und anscheinend ist dir verborgen geblieben, dass Salli nach hinten auch nicht das gelbe vom Ei war, frag mal bei Valentini nach.

    Kommt alle Schaltjahre einmal als Außenstürmer am Gegner vorbeikomme von Torgefährlichkeit und Toren will ich garnicht sprechen.

  • Salli ist Salli.

    Das ist biederer Zweitligadurchschnitt.

    Wegen dem steigst du nicht auf, aber auch nicht ab.

    Nach vorne harmlos wie eine Stubenfliege (was man an seinen Statistiken sieht),

    nach hinten arbeitet er vernünftig mit.

    Ohne Ishak sind wir vorne absolut ohne Durchschlagskraft.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Biederer Zweitligadurchschnitt trifft‘s bei Salli wohl am besten. Er ist vielleicht nicht die totale Katastrophe, aber viel kommt bei ihm einfach nicht rum. Niveaumäßig so in etwa Kempe oder Hlousek. Das hilft uns aber nicht weiter für die Mission Aufstieg.

  • Ruhe bewahren, mit den Jungs Salli und Werner sind wir aktuell erster der zweiten Liga. Heute hat keiner geglänzt. Hass tiraden gegen einen Spieler in unserer aktuellen Position sind einfach nur zum fremdschämen.

    :hump:

  • Ich kann die Ausreden bei Salli langsam nicht mehr hören und anscheinend ist dir verborgen geblieben, dass Salli nach hinten auch nicht das gelbe vom Ei war, frag mal bei Valentini nach.

    Kommt alle Schaltjahre einmal als Außenstürmer am Gegner vorbeikomme von Torgefährlichkeit und Toren will ich garnicht sprechen.

    Frag mal lieber bei Valentini nach, was er von der Defensivarbeit deines Lieblings Teuchert gehalten hat.

  • Ruhe bewahren, mit den Jungs Salli und Werner sind wir aktuell erster der zweiten Liga. Heute hat keiner geglänzt. Hass tiraden gegen einen Spieler in unserer aktuellen Position sind einfach nur zum fremdschämen.

    Wo siehst du denn hier Hasstiraden? :thinking_face:

  • Dann reden wir aber erstmal über Alushi:thinking_face:

    Also eins ist dir sicherlich auch klar, Teuchert wurde uns momentan gutzumachen Gesicht stehen.

    Alushi ? Hä ?

    Ob Teuchert uns z.Zt. gut zu Gesicht stehen würde, vermag ich nicht zu sagen......denn er spielt ja überhaupt nicht, daher bleibt mir seine Formkurve verborgen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich weiss gar nicht was wir mit Teuchert wollen. Hat sich auch immer nur festgelaufen. War wahnsinnig eigensinnig. Salli ist mannschaftsdienlicher. Und sind so viele andere bei uns wirklich erstliga tauglich. Zuerst wurde Ishak hier runter gemacht. Jetzt ist er der Liebling der Massen. Wie schon geschrieben. Man brauch halt immer einen ,auf dem man rumhacken kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich weiss gar nicht was wir mit Teuchert wollen. Hat sich auch immer nur festgelaufen. War wahnsinnig eigensinnig. Salli ist mannschaftsdienlicher.

    naja, Teuchert hat 6 Tore geknipst

  • naja, Teuchert hat 6 Tore geknipst

    Das ist halt die andere Seite der Medaille, aber es ist eine völlig sinnlose Diskussion. Teuchert ist weg und kommt nicht wieder, was soll der Erkenntnisgewinn der Diskussion sein?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!