• Salli war nicht gut, wie fast die ganze Mannschaft, aber er hat geackert und gekämpft und gut nach hinten gearbeitet.

  • Alushi ? Hä ?

    Ob Teuchert uns z.Zt. gut zu Gesicht stehen würde, vermag ich nicht zu sagen......denn er spielt ja überhaupt nicht, daher bleibt mir seine Formkurve verborgen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    passt schon, ich würde es jetzt einfach mal mit Stefaniak versuchen, vorne Zrelak und auf der Seite wieder Palacios.

  • Wenn ich mir das so anschaue…

    Ich denke Salli wird extrem kritisch gesehen.

    Na Sam war doch auch nix, hat auch vernünftig nach hinten gearbeitet sich viele Bälle geholt und dann wars aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich frag mich wirklich, was die Salli Kritiker ständig von ihm sehen wollen. Es ist ja nicht so, dass bei uns die Alternativen Schlange stehen :winking_face: Salli ist bei uns auf dieser Position erster Mann so sieht es Köllner auch und wahrscheinlich jeder der unseren Kader realistisch einschätzt. Sicher wäre hier ein effektiverer Spieler nach vorne besser. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und stand der Dinge ist, das Sallis Alternativen nunmal nicht besser sind wie er :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • und wofür spricht sowas dann? Für 2 stabile Abwehrreihen...kein Grund für überzogenes Bashing.

    Was ist überzogenes Bashing? Salli ist seit 1 1/2 Jahren da, Stürmer/Außenstürmer mit der Torgefahr einer Stubenfliege und stellt sich teilweise haarsträubend im Zweikampf an. Zumindest wenn er seine Arme nicht unter Kontrolle hat. Er spielt halt arg unglücklich, während andere sowas immer wenigstens noch durch ein Tor oder eine Vorlage ausgleichen können. Dafür arbeitet er wirklich viel nach hinten mit, ist eigentlich auch gar nicht Zweikampfschwach und hat eine gewisse Dynamik und Geschwindigkeit, die sonst bei uns nicht allzu oft zu sehen ist.

    Salli spielt, schlicht auch weil kein besserer da ist. Wenn mal jemand besser war, hat er auch gespielt, wie Teuchert bis er sich selbst rausgekegelt hat. Zum Problem wird er immer dann bzw. eingeschossen wird sich auf ihn wenn alle anderen um ihn herum auch nicht glänzen bzw. mit den selben Problemen kämpfen wie heute. In einer funktionierenden Mannschaft ist er kein schlechter für die 2. Liga, mit seinen speziellen Qualitäten. In einem Spiel wie heute hätte uns wahrscheinlich ein Leichtathlet, der die Linie bearbeitet, mit etwas Torgefahr nach vorne mehr weiter geholfen. Das ist in meinen Augen einfach Sallis Problem, die Spiele wie heute, da kann er nur verlieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist halt die andere Seite der Medaille, aber es ist eine völlig sinnlose Diskussion. Teuchert ist weg und kommt nicht wieder, was soll der Erkenntnisgewinn der Diskussion sein?

    der erkenntnisgewinn aus der debatte in etwa so

    draufhauen auf salli + hochgerechnete torquote vom erlösten cedi = geschmeidiger 2-0 auswärtssieg an der ruhr.

  • Es ist schon lustig hier......da werden hier wieder Seiten über Salli gefüllt, aber im thread des heute wirklich indisponierten Werner steht kaum etwas.

    Zumindest im Vergleich zu Salli.

    Vielleicht, weil er kein "People of color" ist :thinking_face:

    Werden wir Salli los, wenn wir aufsteigen?

    Ja hoffentlich nicht!

    http://www.salli-muss-bleiben.de :exclamation_mark:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn die ganze Offensive schwach ist, geht er eben mit unter.

    Ich glaube übrigens, in Ermangelung eines echten Stoßstürmers, hinter dem er sich austoben kann, hätte auch Teuchert heute nicht besonders viel bewirkt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)