• Vielleicht, weil er kein "People of color" ist :thinking_face:

    Ja hoffentlich nicht!

    http://www.salli-muss-bleiben.de :exclamation_mark:

    Bei solchen Aussagen bekomme ich einen richtigen Hals:wut::wall:

    Ich sage es mal anders, jeder weiße Spieler, der die Leistungen wie Salli seit Monaten bringen würde, würde hier so richtig zerrissen werden. Auch bei dunkelhäutigen Spielern sollte das Leistungsprinzip gelten.

    Bei Werner gibt es wenigstens gelegentlich mal einen Lichtblick, leider auch viel zu wenig.

    Fakt ist, dass beide für die 1. Liga nicht zu gebrauchen sind und hoffentlich im Aufstiegsrennen hier die fehlende Qualität nicht der entscheidende Faktor ist.

  • Fakt ist, dass beide für die 1. Liga nicht zu gebrauchen sind und hoffentlich im Aufstiegsrennen hier die fehlende Qualität nicht der entscheidende Faktor ist.

    :NoNoNo:

    Immer wieder eine Wonne, wie einige der hiesigen Fans zu ihrer Mannschaft stehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • P. S. Vorsicht, bei " halli galli ", nicht das noch so ein Gutmensch um die Ecke kommt:astonished_face:

    Bist du auch so einer, der "Gutmensch" als Schimpfwort benutzt?

    Dann passt wohl manchmal auch der Spruch "Betroffene Hunde bellen", wenn man meinen Beitrag weiter vorne sieht...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bist du auch so einer, der "Gutmensch" als Schimpfwort benutzt?

    Dann passt wohl manchmal auch der Spruch "Betroffene Hunde bellen", wenn man meinen Beitrag weiter vorne sieht...

    Nee, mir gehen nur Leute auf den Sack, die in allen etwas sehen, wo eigentlich gar nix ist und dann noch meinen besonders gut anzukommen.

  • Salli war gestern nicht besser und nicht schlechter als der Rest. Er war sogar besser als Werner, weil er weder 2 (Halb-)Chancen verballert hat, noch sich eine saublöde gelbe Karte abgeholt hat. Er war, ist (und wird wohl auch) nie ein torgefährlicher Flügelspieler. Ganz anders als Kerk. Und bis zu seiner roten Karte war da ein Fortschritt zu sehen.

    Ich habe aber auch die Vermutung, dass er, eben weil er farbig ist, vom einen oder anderen hier kritischer betrachtet wird als andere, ähnlich schwache Spieler. So hat(te) Teuchert genau die selben Mängel im Stellungsspiel (Stichwort blind in den Gegner rein rennen), nur war er etwas torgefährlicher (bei seiner Position aber auch kein Kunststück).

    :fcn-dh:

  • Servus, bin neu !

    Zu Salli : ich denke, darüber muss man nicht streiten, dass er mit dem Ball zu wenig anzufangen weiß. Andere waren in Bochum schlechter, aber er war in keinem Spiel bisher richtig stark. Also mir ist das für einen Stammplatz eindeutig zu wenig. Es heißt, wir sind in der Breite gut aufgestellt: wozu dann ?

  • Die Diskussion um Salli ist auch eine Endlosschleife, die 10 Seiten vorher und auch 10 Seiten in der Zukunft unverändert geführt wird,

    irgendwie tragisch aber auch komisch, erinnert mich irgendwie an die Lindenstrasse?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Diskussion um Salli ist auch eine Endlosschleife, die 10 Seiten vorher und auch 10 Seiten in der Zukunft unverändert geführt wird,

    irgendwie tragisch aber auch komisch, erinnert mich irgendwie an die Lindenstrasse?

    Wie bei jedem Thema hier.

  • Ich habe da so eine Theorie: ich denke, Köllner hat in Bochum nicht die Mannschaft aufs Feld geschickt, die nun gegen die Kleeblätter auflaufen wird, absichtlich! Das Spiel in Bochum wollte man in etwa so über die Runden bringen, wie es dann tatsächlich gelaufen ist. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Derby, das ohne jeden Zweifel an Wichtigkeit in dieser Saison nicht mehr zu übertreffen sein dürfte. Das zu gewinnen, bedeutet, den letzten Zweifel in Nürnberg und auch bei der gesamten Konkurrenz zu beseitigen, dass der Club hoch geht. Und in diesem Spiel werden nicht Salli und Werner spielen, sondern höchstwahrscheinlich Zrelak und Stefaniak. Und darauf sollte sich der Gegner auch nicht einstellen können . Das ist meine Sicht der Dinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!