• Denke auch, dass Köllner um Sallis (momentane?) Schwäche weiß. Bis jetzt hätte ich gefragt, wer sonst? Aber nach der Leistung heute braucht er eine Pause (und den Bock mit der 90%igen nehme ich davon aus, das passiert).

  • Bringt Pässe an :thinking_face:

    Läuft viel, Ackert...

    Nicht böse gemeint, aber das hört sich nach einem Marathonläufer an. Wir brauchen Fussballspieler.

    Ja die gesamte Mannschaft scheint momentan komplett von der Rolle zu sein. Aber Salli seit Wochen weiterhin spielen zu lassen, kann ich einfach nicht verstehen.

  • mein lieber Hattrick, deine Performance im Forum ist auch manchmal zum Haare raufen, du solltest da doch mehr Verständnis für Salli haben :winking_face:

    Für mich ist er einfach nicht tauglich für den Profifußball in Deutschland.

  • @Gundl: Du hast doch völlig recht! Aber wen zum F##k soll der Köllner stattdessen bringen?!

    Die 2. Mannschaft spielt guten und erfolgreichen Fussball.

    Sepsi LV und Leibold vorziehen. Löwen von Anfang an. Gibt schon Möglichkeiten.

    Schlechter kann man doch mit Salli nicht spielen. Kann mir auch nicht vorstellen, das die Mitspieler mit ihm glücklich sind.

  • Warum schießt ihr euch eigentlich auf Salli heute ein? Stefaniak war viel viel schlechter, nicht zum ersten Mal.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (31. März 2018 um 21:45)

  • Ich habe mittlerweile auch die Geduld mit Salli verloren. So ein elendig unfähiges Gestolpere habe ich selten gesehen. Die Szene wo er alleine aufs Tor zuläuft war echt Slapstick.

  • Warum schießt ihr euch eigentlich auf Sallo heute ein? Stefaniak war viel viel schlechter nicht zum ersten Mal.

    Die waren beide schlecht. Würde da keinen ausnehmen. Mal ne Gegenfrage: Welche guten Aktionen hatte denn Salli? Anspieln hast ihn nicht brauchen, da war der Ball nämlich sofort wieder weg. Wohl deshalb hat er sich meist hinter dem Gegner versteckt.

  • Man muss sich halt eingestehen das es nur für die dritte Liga reicht und nicht für die zweite, geschweige denn die erste. Man muss sich im Sommer

    von ihm auf jeden Fall trennen. Schlimm aber, dass die anderen Nasenbären noch schlechter sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -