Edgar Salli (#7)

  • Als alleinige Spitze vorne drin bist einfach ne arme Sau. Trotzdem muss er die 100%ige einfach machen. Das Problem ist solange Ishak nicht spielt haben wie keine Alternative u es ist völlig wurscht wer vorne drin rum stümpert. Pala und Zrelak spielen ja den selben Mist zusammen.

  • Die spielen aber auch nicht jede Woche 90 Minuten. Ganz großer Unterschied.

    Ist ja offensichtlich warum....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stefaniak Werner und Löwen waren kein Deut besser...


    Zrelak auch nicht

    Die Qualität eines Löwen mit der von Salli gleichzusetzen... da fehlen einem nur noch die Worte

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Kläglich gescheitert...


    Aber Eddie ist alternativlos!

    Und das hat gewiss nicht er zu Verantworten...

    Stefaniak, Werner und Co. Sind noch schlechter!

  • Auffälligster Spieler heute. Hat wieder das komplette Forum emotionalisiert! :thumbs_up:

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Die Qualität eines Löwen mit der von Salli gleichzusetzen... da fehlen einem nur noch die Worte

    Lesen nicht deine Stärke?


    Löwen hat heute 0 aufs Spielfeld gebracht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Pro Salli:

    + Ackert

    + Läuft viel

    + Bringt Pässe an


    Contra Salli

    - Verliert jeden Zweikampf

    - Ist völlig torungefährlich



    => Wenn ein Spieler solch harte Contra-Punkte hat UND DENNOCH SPIELT...
    ... was sagt das über seine Konkurrenten (Werner, Zrelak, Stefaniak)

  • Lesen nicht deine Stärke?


    Löwen hat heute 0 aufs Spielfeld gebracht.

    Und Salli war heute stärkster Dresdner... wie dir das scheinbar entgangen ist, Hut ab

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Denke auch, dass Köllner um Sallis (momentane?) Schwäche weiß. Bis jetzt hätte ich gefragt, wer sonst? Aber nach der Leistung heute braucht er eine Pause (und den Bock mit der 90%igen nehme ich davon aus, das passiert).

  • Bringt Pässe an :thinking_face:

    Läuft viel, Ackert...

    Nicht böse gemeint, aber das hört sich nach einem Marathonläufer an. Wir brauchen Fussballspieler.


    Ja die gesamte Mannschaft scheint momentan komplett von der Rolle zu sein. Aber Salli seit Wochen weiterhin spielen zu lassen, kann ich einfach nicht verstehen.

  • Das ist das traurige daran.

    mein lieber Hattrick, deine Performance im Forum ist auch manchmal zum Haare raufen, du solltest da doch mehr Verständnis für Salli haben :winking_face:

  • mein lieber Hattrick, deine Performance im Forum ist auch manchmal zum Haare raufen, du solltest da doch mehr Verständnis für Salli haben :winking_face:

    Für mich ist er einfach nicht tauglich für den Profifußball in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!