Edgar Salli (#7)

  • Joshua Kennedy, Beauchamp, Daniel Candeias, Robert Koch,...


    Salli ist halt klassischer Fall von stets bemüht. Putziges Kerlchen, bleibt leider regelmäßig hinter den Erwartungen zurück und Palacios war heute deutlich stärker.

    Lieber Heffernan statt Beauchamp, Ralf Schmidt oder Koryphäen wie Roman Hogen nicht zu vergessen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lieber Heffernan statt Beauchamp, Ralf Schmidt oder Koryphäen wie Roman Hogen nicht zu vergessen.

    Ich wusste, dass da noch einer war, aber Heffernan ist mir einfach nimmer eingefallen und bei Ralf Schmidt lag mir auch der Name auf der Zunge. Marco Christ hätte ich noch im Angebot.


    Aber dafür gibt es ja das Gruselkabinett, oder? Und da gehört Salli mE absolut nicht dazu.

  • Salli wurde zurecht ausgewechselt, Palacios hat unser Spiel sehr belebt, also hat MK richtig gewechselt:woohooo:

  • kann der vllt auch eine Aussenverteidiger-Position bekleiden? vllt platzt der Knoten ja da wie beim Rurik

    Leider sind das Grad nicht unsere Problempunkte. Naja so lange MK keinen OM auf RV stellt :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schwierig beim Radio :slightly_smiling_face: ... ja schade...dann kann man Salli wohl wirklich abschreiben.

    Jetzt steht für dich Aussage aus dem Radio gegen ein paar Schmierfinken hier.

    Warum kommst du zu deinem Entschluss?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • " ... 3 Tore und 3 Vorlagen (dafür 2 Platzverweise) bei 38 Einsätzen als Flügelstürmer in der 2. Liga... "

    Vielleicht sind die Zahlen für die "Staff" stimmig, nur die Resultate nicht.


    Ich darf feststellen, daß Salli in der ersten Halbzeit, weder besser, aber auch nicht wesentlich schlechter war, wie in seinen bisherigen Einsätzen. Die Leistungen seiner Mannschaftskollegen, geben sich übrigens auch nicht viel.


    "Und dunneld had der Salli an Dammstädder midde der erschden Halbzeit aah, ca. 5 Meder vorm rechden Straffraumegg."

  • Ja, dem hadder den Ball sauber durchn Wiss gschoom.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Konnte offenbar seine Form vom Ende der HR nicht halten und das ist ein Problem. Mindestens ein Flügel im 4141 bleibt somit lahm.

    Das ist der einzige Part, den ich an den personalrochaden in der Winterpause nicht verstehe; für Links wurden 2 Leute geholt, für rechts hätte man eigentlich nur Salli und es kam keiner.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab deinen Satz erst beim 5. Mal annähernd verstanden :winking_face:


    Zum Glück weisst du wieviel Ahnung ich vom Fussball habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Achja, dein Satz macht übrigens gar keinen Sinn aber egal.

    Oh, ich finde doch, dass dieser durchaus mehr Sinn macht, als Deine Einschätzung, dass Salli der schlechteste Kicker ever ever sei ...


    Da fallen wir Spieler ein wie:

    Willi Evseev, Shawn Parker, Stefan Kutschke, Lucas Hufnagel, Jakub Sylvestr, Enis Alushi, Rurik Gislasson, Peniel Mlapa, Ondrej Celustka, Mike Ott, Adrian Nikci, Cristian Ramirez, Tobias Pachonik, Nick Weber, Martin Angha, Julian Wießmeier, Markus Mendler, Mu Kanazaki, Marcos Antonio, Muhamed Ildiz, Berkay Dabanli, Noah Korzcowski, Adam Hlousek, Philipp Klement, Wilson Kamavuaka, Manuel Zeitz, Rubin Okotie, Felicio Brown Forbes, Christoph Sauter, Nassim Ben Khalifa, Güngör Kaya,


    und da bin ich noch nicht mal 10 Jahre zurück gegangen und habe eine ganze REihe von Spielern aufgetrieben, die noch weniger hier gerissen haben bzw. zumindest in einer Ebene mit ihm zu nennen sind.


    Davor gabs so Helden wie

    Isaac Boakye, Mario Breska, Ioannis Masmanidis, Pascal Bieler, Jacqes Abardonado, Micheal Beauchamp, Dario Vidosic, Lars Jacobsen, Nicky Adler, Leon Benko, Gerald Sibon, Dean Heffernan, Petar Jelic und der unvergessene Ralf Schmidt, Sezer Öztürk, Adel Chedli, Chunly Pagenburg, Pekka Lagerblom, Tigrao, Marcel Ketelaer, Lawrence Aidoo, Vlademir, Oktay, Martin Mandra, Fernando de Ornelas, Kristian Nicht, Rafael, ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mpf, ich hätte jetzt eher mit einem fleißbildchen gerechnet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • daniel smejkal, roman hogen, kemal halat, ivica simunec, mirza golubica, zivojin juskic, andrey polunin, elroy kromheer, wilco hellinga, adebowale ogungbure, tamandani nsaliwa, rajko tavcar, dimcho beliakov, stoicho stoilov, milorad popovic, rade todorovic, milan belic, pavel david, marco villa, rafael, vlademir.

  • Als erstes vorneweg,ich hab nicht's gegen Salli und versuche ihn objektiv und genauso zu bewerten wie jeden anderen.

    Stimmt was einer hier vorhin geschrieben hast:Ist immer sehr bemüht. Aber reicht das aus um bei einer Mannschaft die aufsteigen möchte in der Startelf zu stehen?

    Meine Meinung ein klares NEIN.

    Zugute halten muss man ihm das er sehr viel mit nach hinten arbeitet und auch viel laufarbeit leistet.

    Aber von einem offensiven Außenspieler im Profifussball muss einfach mehr kommen nach vorne.

    Strahlt null Torgefahr aus.

    Nutzt seine Schnelligkeit fast nie aus

    hat kein Selbstvertauen mal in 1:1 Situationen zu gehen,Lücken zu reißen oder in den Strafraum zu gehen oder Gegner zu Fouls gegen ihn zu zwingen dazu im Zweikampf meist naiv.

    Trifft oft die falschen Entscheidungen was Laufwege und Abspiele betrifft.

    Wírde vielleicht wie Gislason nach Sandhausen passen aber da wohl auch nur Ergänzungsspieler sein.

    Mit die größte Baustelle bei uns im Kader sind die offensiven Außenbahnen.

    Wir haben keinen schnellen Spieler mit Zug zum Tor und der sich mal im 1:1 durchsetzen kann,leider.

  • das erinnert mich total an die alten Zeit. Sp ca. 2002 bis 2010 müssten die meisten sein ?

  • daniel smejkal, roman hogen, kemal halat, ivica simunec, mirza golubica, zivojin juskic, andrey polunin, elroy kromheer, wilco hellinga, adebowale ogungbure, tamandani nsaliwa, rajko tavcar, dimcho beliakov, stoicho stoilov, milorad popovic, rade todorovic, milan belic, pavel david, marco villa, rafael, vlademir.

    schöne aufzählung, aber wenn mich meine erinnerung nicht täuscht waren zujindest beliakov, smeikal und stoilov nicht soo verkehrt. beliakov hat zumindest mal in ner saison 13 glocken gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!