Edgar Salli (#7)

  • habt ihr euch jetzt eigentlich ausgekotzt?

    könnt ihr jetzt mal bei werner, stefaniak, zrelak und co. weitermachen?


    ich sehe deutlich schlimmere spieler ...

    habt ihr euch jetzt eigentlich ausgekotzt?

    könnt ihr jetzt mal bei werner, stefaniak, zrelak und co. weitermachen?


    ich sehe deutlich schlimmere spieler ...

    was möchtest du damit sagen :sherlock:

    Ganz einfach. Es geht nicht um eine Hautfarbe, sondern um Leistung........ich denke doch, dass die User auch auf ihn eindreschen würden, wenn er Weiß, Rot oder auch Gelb wäre.

  • wenn seine Leistung in der Kritik steht, hat ja niemand was dagegen :nix: , der Ton macht die Musik

  • Vielleicht geht es auch darum, dass man auf niemanden eindreschen sollte, bzw bei niemandem das Recht hat, auf diesen einzudreschen?

    That's it!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • beim mäcces kriegst aa ärger, wennst beim hamburger des fleisch vergisst, ihr gandhis.

    heimatlander.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • beim mäcces kriegst aa ärger, wennst beim hamburger des fleisch vergisst, ihr gandhis.

    heimatlander.

    Logisch. Aber auch da sollte man niemanden nieder machen.

    Und das hat nichts mit Gandhi zu tun, sondern mit Menschlichkeit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn jemand etwas rassistisches aeussert, wird er gesperrt (ein Monat, bei jedem weiteren Vergehen dann aber dauerhaft). Da wir es aber manchmal nicht sehen, waere es gut wenn ihr die Beitraege meldet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dann sollte der Trainer ihn auch schützen. Der hat ja auch eine gewisse Sorgfaltspflicht den Spieler gegenüber. Einfach mal 2-3 Spiele draußen lassen und es ist Ruhe im Forum.

  • Es gibt gute und nicht so gute Fußballer

    Salli gehört zu den nicht guten

    Für mich hat der im Profi Fußball nichts verloren

    Mit der Hautfarbe hat das nichts zutun

  • jawoll! den fuchs nei!

    oder die hochtalentierten aus der zweiten!!!!!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bei Salli ist es mindestens seit Saisonbeginn heftig. Und ich bin nicht gerade ein Fan von ihm bzw. seiner Spielweise.


    Weshalb er dennoch immer wieder in der Startelf steht--> Köllner fragen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dann sollte der Trainer ihn auch schützen. Der hat ja auch eine gewisse Sorgfaltspflicht den Spieler gegenüber. Einfach mal 2-3 Spiele draußen lassen und es ist Ruhe im Forum.

    Nein, die Leute müssen sich ändern.

    "Zum Schutz vor Beleidigungen draußen lassen", also jetzt wird es absurd.

    Das ist ja wie einen gemobbten aus der Klasse versetzen, statt den/die Mobber.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein, die Leute müssen sich ändern.

    "Zum Schutz vor Beleidigungen draußen lassen", also jetzt wird es absurd.

    Das ist ja wie einen gemobbten aus der Klasse versetzen, statt den/die Mobber.

    Nicht vor Beleidigungen, sondern aufgrund seiner Leistungen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!