Edgar Salli (#7)

  • Hätten wir auf seiner Position bessere Spieler würde er auch nicht so oft spielen. Diese Spieler haben wir aber nicht. Schaut euch doch mal die Spiele an in denen er nicht von Beginn an spielen dürfte. Das war qualitativ keinen deut besser leider. Hufnagel, Werner und Co alle über Aussen genauso schwach. Und vorne drin ist Zrelak aktuell noch schlechter.


    Für die kommende Saison haben wir mit Kerj und Ishak schon mal deutlich mehr Qualität in der offensive.

  • Er hätte halt wirklich schiessen sollen, als noch mal qer zu spielen.

    Genau das sollte er eigentlich immer tun:thumbs_up: nur leider macht er das nie.

    Einer seiner vielen Fehler.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Das Problem ist

    In der Winterpause wurde wirklich nur Fallobst geholt

    der Zrelak ist noch desolaten als der glücklose und sehr sehr schwache Salli

    Jetzt wäre sogar der Kutschke eine Granate

    Ich jedenfalls gehe nicht mehr ins Stadion wenn Salli nochmals aufläuft

    Dasselbe gilt für Erras

    dem kann man beim Laufen die Schuhe doppeln

  • @ Best Georgi: Dann bleib halt daheim. Wird nicht auffallen ob du da bist oder nicht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir hätten den Ibra holen sollen, als wir noch die Möglichkeit dazu hatten...

    der tät sogar noch strümpferd seine Tore machn. :tired_face:


    Der Bader hätt nern bestimmt geholt. :ironie:

  • Erstaunlich, 21 Beiträge und nur geistigen Dünnschiss, ich greife hier das erste Mal jemandem persönlich an, melde Dich bitte hier wieder ab und am allerwichtigsten, bleibe dem Stadion fern!

  • Erstaunlich, 21 Beiträge und nur geistigen Dünnschiss, ich greife hier das erste Mal jemandem persönlich an, melde Dich bitte hier wieder ab und am allerwichtigsten, bleibe dem Stadion fern!

    Vorsicht. Schau dir mal sein Profil an. Du darfst ihn nur kritisieren, wenn du selbst Fussball gespielt hast :sherlock:


    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vorsicht. Schau dir mal sein Profil an. Du darfst ihn nur kritisieren, wenn du selbst Fussball gespielt hast :sherlock:


    Ach,

    du bist doch der Fussballer der sich immer noch die Haare fönt

    während seine Mitspieler schon das dritte Bier trinken

    Wo bitte habe ich Unrecht

    dass Salli ein Totalausfall ist???

  • Ach,

    du bist doch der Fussballer der sich immer noch die Haare fönt

    während seine Mitspieler schon das dritte Bier trinken

    Wo bitte habe ich Unrecht

    dass Salli ein Totalausfall ist???

    da gabs doch mal die fussballlegende80 oder DarthVader... das selbe Gschmarri

  • Der war schon unter mehreren Acconts hier angemeldet. Und erzählt immer die selbe Scheisse.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der war schon unter mehreren Acconts hier angemeldet. Und erzählt immer die selbe Scheisse.

    Das lässt sich klären

    Lass einen Hunderter mitlaufen

    wenn du dir so sicher bist....


    Wusste allerdings nicht

    das hier schlechte Leistung noch schön geredet wird:fackel::kultbus:

  • Sehr geistreich.

    Aber hatten wir das net scho mal, Salli auf der Bank ??

    Da wurde dann gemault warum er nicht spielt:mrgreen:

    Aber immerhin noch besser als den jungen jedes WE ins Spiel zu schicken, bei dem er ohnehin nichts reißen kann . Der Druck wird - insbesondere für ihn - doch immer größer. Man hat`s doch gesehen, dass er aus diesem Grund die Chance in Dresden versemmelt hat.


    Das wäre wie wenn ein Chef sein AD`ler ohne Haftcreme zu Verkaufsgesprächen schickt und sich dann wundert, dass der keine Abschüsse bringt.

  • Zum Glück bist du nimmer lang da.


    Und dann kommst du unter anderem Namen wieder.


    Blödes Spiel.

    Zum Glück bist du nimmer lang da.


    Und dann kommst du unter anderem Namen wieder.


    Blödes Spiel.

    :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:Aha

    das bestimmst du ?????

  • Ich hab da vollstes Vertrauen in Argo und Weggla.


    Und natürlich in dich, bin schon gespannt welcher Name dann kommt.


    Wie wärs mit Marios_Basler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!