• Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klarstellen das ich kein Problem damit hätte wenn Adelheid nochmal für uns spielt.

    Aber ihn jetzt in die Mannschaft zu stellen ohne Grund halte ich einfach für falsch.

    Natürlich muss er sich erstmal einige Wochen den After abwischen bevor er stinkend am Training erscheint, wer will schon einen stinkenden Iltis am Training oder Geschweige denn im Team der muffelt, aber ein sauberer Iltis kann uns jederzeit weiterhelfen........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da Huddersfield von Braunschweig bezüglich Hernandez eine Absage erhalten hat, könnten Sie doch nochmal auf die B-Lösung Sabiri zurückgreifen :thinking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nun ja, sobald der Transfermarkt geschlossen ist und er nicht gewechselt hat, sieht die Situation auf einmal ganz miserabel für ihn aus. Der FCN ist einfach in der stärkeren Position.

  • Da Huddersfield von Braunschweig bezüglich Hernandez eine Absage erhalten hat, könnten Sie doch nochmal auf die B-Lösung Sabiri zurückgreifen :thinking_face:

    Nein, der soll schnoren. Ich will keinen Verkauf in Liga 2 zu einem Konkurrenten. Nein, eigentlich ist er einer für die A-Elf. Ich hoffe immer noch inständig darauf das

    er irgendwie zur Besinnung kommt. Ich glaub selbst nicht recht dran aber woanders soll er dann auch nicht spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nein, der soll schnoren. Ich will keinen Verkauf in Liga 2 zu einem Konkurrenten. Nein, eigentlich ist er einer für die A-Elf. Ich hoffe immer noch inständig darauf das

    er irgendwie zur Besinnung kommt. Ich glaub selbst nicht recht dran aber woanders soll er dann auch nicht spielen.

    Da hast mich falsch verstanden König, Huddersfield wollte Hernandez, Braunschweig hat abgelehnt. Jetzt müssen für Huddersfield Alternativen her - außerdem ist es doch Sabiris größter Traum, nach Huddersfield zu wechseln :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Huddersfield hat mit Hadergjonaj den nächsten Zweitligaspieler geholt.

    Wagner kennt wohl keine andere Liga.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Da hast mich falsch verstanden König, Huddersfield wollte Hernandez, Braunschweig hat abgelehnt. Jetzt müssen für Huddersfield Alternativen her - außerdem ist es doch Sabiris größter Traum, nach Huddersfield zu wechseln :heul:

    Oh Sorry ( Alter dieses Jahr JHV-> lass mal wieder facebooken :winking_face: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh Sorry ( Alter dieses Jahr JHV-> lass mal wieder facebooken :winking_face: )

    nix passiert :slightly_smiling_face:

    Hab kein Facebook mehr!

    Morgen gibt's dazu hier ein kurzes Statement, das bin ich den Fans des Glubbforums schuldig!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dann würde ich bei Sabiri den selben Deal auch begrüßen.

    Never ever...

    1. hätte Sabiri dann seinen Willen bekommen!

    2. hätten wir das gesamte Verletzungsrisiko obwohl er bei einem anderen Verein spielt!

    3. würde er dort nicht einschlagen käme er verbraucht und mit nur einem Jahr Restlaufzeit zurück!

    ...die Wahrscheinlichkeit, dass wir am Ende 5 Millionen kassieren und alle glücklich sind erscheint mir da sehr überschaubar...

  • Macht jetzt wohl tatsächlich Mode und damit erklärt sich das Verhalten von Sabiri.

    Hat jetzt schön öfter geklappt.

    http://www.bild.de/sport/fussball…52914.bild.html

    echt erschreckend das hier keiner Eingreifen kann.

    Mir scheint fast, als ob Huddersfield dies auch fördern würde, um billiger an Spieler zu kommen.

    Wundern würde es mich nicht. Mir kam dieser Wagner auch neulich im Sportstudio so richtig schmierig vor.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!