Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ewig wird er sich aber auch nicht krankschreiben lassen können.

    Entweder erhöht Huddersfield endlich auf ein ordentliches Niveau oder Sabiri sollte doch einmal ein paar Gehirnzellen einschalten.


    Was ich nicht verstehe:

    Wen er sich selbst als Superstar sieht, muss ihn doch am meisten dieses lächerliche Transferangebot wurmen.

    Die Transfersumme zeigt doch, wieviel Vertrauen Huddersfield gegenüber ihm und seinen Leistungen hat. Scheinbar nahezu Null.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Denke seine Berater verfolgen derzeit jeden Furz am Valznerweiher um abzuwägen wie man noch ein Euro mehr verdienen kann.

    Gut, kann natürlich auch sein, dass zumindest seine Berater gut informiert sind.


    Wie sich allerdins aus dieser völlig verfahrenen Stuation noch ein Euro mehr generieren lassen soll, erschliesst sich mir nicht. Erklärst Du es mir?

  • Gut, kann natürlich auch sein, dass zumindest seine Berater gut informiert sind.


    Wie sich allerdins aus dieser völlig verfahrenen Stuation noch ein Euro mehr generieren lassen soll, erschliesst sich mir nicht. Erklärst Du es mir?

    nein...meine bescheidene und auch unwissende Meinung dazu ist das sich Sabiri und dessen Berater verzockt haben. Vll dachten sie wirklich die Nürnberger lassen ihn schon ziehen wenn er bockt oder aber sie hatten gedacht Huddersfield legt noch ne Geldshippe obendrauf, wenn sich aber jetzt gar nix mehr verändert ist der grösste Verlierer Sabiri selbst. Wie du schon richtig anmerkst, derzeit ist das Ganze für einen anscheinend Begabteb 2. Liga-Spieler total Dembele (steht bald im Duden und ist ne Mischung zwischen Plemplem und daneben)

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klarstellen das ich kein Problem damit hätte wenn Adelheid nochmal für uns spielt.


    Aber ihn jetzt in die Mannschaft zu stellen ohne Grund halte ich einfach für falsch.

  • Solange das Transferfenster offen ist, wird man von Sabiri wahrscheinlich nicht den leisesten Furz hören. Und selbst danach, wäre ich unsicher ob er schlauerweise zu Kreuze kriecht oder komplett zum Arschl... mutiert.

  • Vielleicht kündigt er außerordentlich wegen Shitstorm auf fb, wechselt ablösefrei zur Winterpause, macht bis dahin seinen englischen Führerschein und kassiert ein entsprechendes Handgeld. Ich glaub, den sehen wir im Kader nimmer... die Huddersfield-Tausender erscheinen momentan verführerisch, sind aber zu wenige, um das Exempel nicht zu statuieren. Dem Burschen geht's doch offenbar gar nicht ums Foußballn und um den Glubb schon gar nicht.

  • Selbst wenn er sich wieder einkriegen sollte, MUSS er erstmal auf der Tribüne Platz nehmen. Damit er sich richtig ärgert. (weiß nicht ob er das überhaupt macht)


    Weil ich vorhin Robert Mak gelesen habe, aktuell würde ich mich darüber freuen ihn im Kader zu haben, auch wenn er sich damals nicht als hellste Birne am Kronleuchter präsentiert hat.

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klarstellen das ich kein Problem damit hätte wenn Adelheid nochmal für uns spielt.


    Aber ihn jetzt in die Mannschaft zu stellen ohne Grund halte ich einfach für falsch.

    Natürlich muss er sich erstmal einige Wochen den After abwischen bevor er stinkend am Training erscheint, wer will schon einen stinkenden Iltis am Training oder Geschweige denn im Team der muffelt, aber ein sauberer Iltis kann uns jederzeit weiterhelfen........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da Huddersfield von Braunschweig bezüglich Hernandez eine Absage erhalten hat, könnten Sie doch nochmal auf die B-Lösung Sabiri zurückgreifen :thinking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nun ja, sobald der Transfermarkt geschlossen ist und er nicht gewechselt hat, sieht die Situation auf einmal ganz miserabel für ihn aus. Der FCN ist einfach in der stärkeren Position.

  • Da Huddersfield von Braunschweig bezüglich Hernandez eine Absage erhalten hat, könnten Sie doch nochmal auf die B-Lösung Sabiri zurückgreifen :thinking_face:

    Nein, der soll schnoren. Ich will keinen Verkauf in Liga 2 zu einem Konkurrenten. Nein, eigentlich ist er einer für die A-Elf. Ich hoffe immer noch inständig darauf das

    er irgendwie zur Besinnung kommt. Ich glaub selbst nicht recht dran aber woanders soll er dann auch nicht spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, der soll schnoren. Ich will keinen Verkauf in Liga 2 zu einem Konkurrenten. Nein, eigentlich ist er einer für die A-Elf. Ich hoffe immer noch inständig darauf das

    er irgendwie zur Besinnung kommt. Ich glaub selbst nicht recht dran aber woanders soll er dann auch nicht spielen.

    Da hast mich falsch verstanden König, Huddersfield wollte Hernandez, Braunschweig hat abgelehnt. Jetzt müssen für Huddersfield Alternativen her - außerdem ist es doch Sabiris größter Traum, nach Huddersfield zu wechseln :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Huddersfield hat mit Hadergjonaj den nächsten Zweitligaspieler geholt.

    Wagner kennt wohl keine andere Liga.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da hast mich falsch verstanden König, Huddersfield wollte Hernandez, Braunschweig hat abgelehnt. Jetzt müssen für Huddersfield Alternativen her - außerdem ist es doch Sabiris größter Traum, nach Huddersfield zu wechseln :heul:

    Oh Sorry ( Alter dieses Jahr JHV-> lass mal wieder facebooken :winking_face: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!