• Vielleicht kommt er ja gegen Kaiserslautern als Joker und schießt den Siegtreffer. Dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Der Junge hat Potential und fußballerisch brauchen wir ihn.

  • Ich seh die Sache eher so, dass er eben jung und auch etwas naiv ist. Solche Internetaktionen sind natürlich mehr als unglücklich, aber man muss halt auch immer das Alter sehen :winking_face:

    Da gab es ja auch mal einen gewissen Robert Mak der im Internet auch mal eine unglückliche Aktion hatte.

    Ich würde da kein großes Fass aufmachen und einfach mal abwarten was aus der ganzen Geschichte wird.

    Es wäre kontraproduktiv, wenn man jetzt im Internet einen Shitstorm veranstalten würde, nur weil der Junge etwas naiv war.

    Das vergrault ihn nur noch mehr und würde so dann die Ablösesumme drücken :winking_face:

    Weil das irgendeinen Einfluss auf die Ablöse hat, was hier im Forum zum Besten gegeben wird...

    Es juckt ihn doch auch nicht, wenn er den jubelnden Derbygegner liked. Auch ein 20jähriger sollte soviele Gehirnzellen haben, dass das bei den Fans seines Arbeitgebers nicht gut ankommt.

    Das Einzige, das ihn und seinen Berater interessiert ist, die Kohle.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich glaube nicht, dass er Sonntag auf der Bank sitzt. Er wird auf die Tribüne müssen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn seine Trainingsleistung nicht gepasst hat oder wenn die Leistung der anderen die seine Position spielen können besser war ist das auch genau der richtige Platz für ihn.

  • Ich denke, es macht Sinn, sich von dem Wort "Dankbarkeit" mal etwas zu entfernen. In diesem Business gibt es solche Kategorien einfach nicht. Alles basiert auf dem Prinzip "Leistung-Gegenleistung"!

    Will heißen: Sabiri hat eine Leistung erbracht, die ihm als Gegenleistung einen Arbeitsvertrag mit Profigehalt beschert hat. Und der Club hatte in der Rückrunde eine Leistung erhalten, die ihm Tore in wichtigen Spielen beschert hat. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn einer der beiden Vertragspartner mit der Leistung nicht mehr zufrieden ist, gerät das ganze ins Ungleichgewicht. Ergo: Dankbarkeit gibt es nicht, historische Verdienst noch viel weniger! Wenn Sabiri weg will, ist das sein gutes Recht. Genauso wie der Club das Recht hat, ihn zum Bleiben zu verpflichten und / oder einen adäquaten Preis aufzurufen.

    Sorry, aber "Dankbarkeit" ist (leider!!!) ein Relikt aus besseren Tagen...

    :thumbs_up:genau so siehts aus und net anerscht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist das auch wirklich sein Account und wird dieser von ihm selbst geführt? Kein Mensch ist doch so deppert und liked Bilder vom Erzrivalen und deabonniert seinen Arbeitgeber aus wut weil er wechseln will?

  • bleibt doch mal logger :wink:, bleibt er gut, geht er dann haben wir eine gute Ablöse bekommen, auch recht. Er ist noch ein junger Hüpfer und wenn in den sozialen Medien sein einziger Patzer ein Like für das falsche Foto ist, dann sollten wir darüber stehen :wink:

    Wenn er wirklich gehen sollte (was ich aber bis jetzt nicht so recht glauben will), dann hoffe ich doch, dass Herr Bornemann nicht einknickt- und tatsächlich eine sehr gute Ablöse aushandeln kann. Eine Summe von 5 Millionen wäre für mich absolut nicht unrealistisch.

    Ich gehe einfach mal nach dem Prinzip "Frechheit siegt!

    Wenn die nicht zahlen wollen, dann eben bis zum Wintertransfer warten... auf Transfererlöse sind wir doch nicht mehr angewiesen, oder?

    Und was den Profivertrag betrifft, hoffe ich, dass man so schlau war, bis mindestens 2019 mit ihm verlängert zu haben. :unerd:

  • Die Entfolgung der Glubbinstagrammseite sollte mit Versetzung zur U21 nicht unter 8 Wochen geahndet werden:exclamation_mark::stuhl:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Deutet leider grad alles auf einen Wechsel hin. Auch Bornemanns Aussage über die (noch) zu niedrige Ablösesumme läßt eher auf das übliche Pokern schließen. Hatte mir in der Saison doch einiges versprochen von einem fitten Sabiri.:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ronaldo spielt ja auch noch bei Real, obwohl er jährlich aus Kränkung, zu geringer Wertschätzung, etc. wechselt.

    Abwarten und Bier trinken!

    Entweder fett Kohle oder Sabiri auch nächste Saison.

    Sollte sich das alles so zugetragen haben, wie es auf den letzten Seiten erscheint, gehört ihm ein gewaltiger Einlauf verpasst.

    Das hat was von einem trotzigem 5 Jährigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ronaldo spielt ja auch noch bei Real, obwohl er jährlich aus Kränkung, zu geringer Wertschätzung, etc. wechselt.

    Abwarten und Bier trinken!

    Entweder fett Kohle oder Sabiri auch nächste Saison.

    Sollte sich das alles so zugetragen haben, wie es auf den letzten Seiten erscheint, gehört ihm ein gewaltiger Einlauf verpasst.

    Das hat was von einem trotzigem 5 Jährigen.

    AS27 würde der Vergleich mit CR7 gefallen.:upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es wäre schade und genau wieder der gleiche Weg, den man endlich hinter sich lassen muss. Wenn man schon auf junge Talente setzt, dann darf man sie auch nicht gleich beim erstbesten Angebot gehen lassen, sondern muss schon auch versuchen was aufzubauen. Und vielleicht sollten sich die Vereine auch mal zusammensetzen und besprechen wie man zukünftig mit den Herren Berater umgehen will. Es kann auch nicht sein, dass er gerade erst seinen Vertrag verlängert hat, nur um dann von seinem Berater zu einem Wechsel gedrängt zu werden.


    Ich sehe in Sabiri den Mann mit dem vielleicht größten Entwicklungspotential in der ganzen Mannschaft. Wenn man etwas erreichen will in dieser Saison, dann muss auch mal standhaft bleiben und damit auch ein Signal in diejenigen schicken, die überlegen ihren Vertrag zu verlängern oder wegzugehen. Die bleiben sicher nicht bei einer Mannschaft in der keine Perspektive zu sehen ist und wo die Spieler bei erstbester Gelegenheit gehen oder verscherbelt werden.


    Man kann ja mal das Überlegen anfangen bei einer Ablöse von 5 Millionen + mindestens 50% Transferbeteiligung bei Weiterverkauf!

  • Ich vertraue da voll und ganz Auf AB! Bisher war bei allen Abgängen keiner dabei, dessen Erlös beim Zeitpunkt des Transfers zu niedrig war!

    Sollte es tatsächlich zu einem Verkauf kommen, würde ich als Nachfolger nochmal auf Pascal Köpke zugehen!

    Sollte die Ausstiegsklausel von 800.000€ stimmen muss man da eigentlich zugreifen! Auch wenn er nicht der positionsgetreue Ersatz für Sabiri wäre würde er uns noch mehr Optionen in der Offensive geben! Und Talent ist bei Köpke zweifelsfrei auch genügend vorhanden!

    Sollten die Engländer den Forderungen von AB erfüllen, stände genug Geld für PK und die Konsolidierung zur Verfügung!!