• Wie jeder seiner Schritte hier kommentiert und beurteilt werden muss.:schaem:

    Sicherlich ist er ein großes Talent, aber wie er sich verhält ist kindlich und unreif.

    Sein Potential ist sicherlich groß und auch diesem Grund ist DN auf ihn aufmerksam geworden.:winke:

    Er hat in einer Schnelligkeit bei uns einen Schritt gemacht und bekommt jetzt die große Aufmerksamkeit.

    Sofort kommt ein Verein und setzt ihn vor einen großen Topf mit Geld und verspricht ihn in einer der größten zu werden. Das ist sicherlich von den Verein nicht in Ordnung führt aber beim Spieler zum Ziel.

    Es wird spannend zu sehen sein ob der Aufsteiger von der Insel auch eine Verantwortung für den Spieler übernimmt und jetzt die Forderungen des aktuellen Verein erfüllt.:exclamation_mark:

    Sein Berater sollte sich aber fragen lassen ob er nicht besser seinen Schützling in der Außendarstellung etwas mehr behilflich ist.:idea:

    Wenn ich ehrlich bin habe ich mich auf Ihn gefreut und sein Talent ist mir schon in der U21 aufgefallen.

    Das er, wenn er sich nicht verletzt, nicht ewig bei uns bleiben würde war mir klar.

    Er hat sich mit uns den richtigen Verein ausgesucht, aber ob er weiterhin seinen Weg geht wird auch von den Verlockungen der großen weiten Welt abhängen.

    Die Entwicklung enttäuscht mich aber ich freue mich auf unsere Mannschaft. :jippie:

    Behrens, Pommes, Tim, Kerk, Löwen etc. sind mir viel mehr, als dieser Jüngling, ans Herz gewachsen:fahne:

  • Ich denke, es macht Sinn, sich von dem Wort "Dankbarkeit" mal etwas zu entfernen. In diesem Business gibt es solche Kategorien einfach nicht. Alles basiert auf dem Prinzip "Leistung-Gegenleistung"!

    Will heißen: Sabiri hat eine Leistung erbracht, die ihm als Gegenleistung einen Arbeitsvertrag mit Profigehalt beschert hat. Und der Club hatte in der Rückrunde eine Leistung erhalten, die ihm Tore in wichtigen Spielen beschert hat. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn einer der beiden Vertragspartner mit der Leistung nicht mehr zufrieden ist, gerät das ganze ins Ungleichgewicht. Ergo: Dankbarkeit gibt es nicht, historische Verdienst noch viel weniger! Wenn Sabiri weg will, ist das sein gutes Recht. Genauso wie der Club das Recht hat, ihn zum Bleiben zu verpflichten und / oder einen adäquaten Preis aufzurufen.

    Sorry, aber "Dankbarkeit" ist (leider!!!) ein Relikt aus besseren Tagen...

    Nachdem der Schinken jetzt nochmal hochgeholt wurde. Das mit der Dankbarkeit kam zumindest was die Seite des Clubs betrifft nicht von mir.

    Es ging mir darum, dass man sich professionell zu verhalten hat. Kein Spieler spielt hier nur weil er den Club so geil findet. Meinetwegen darf Sabiri auch weg wollen. Ob das für ihn oder seine Karriere gut ist ist mir ziemlich egal. Finanziell ist es das sicher. Aber auch wenn Verträge im Fußball selten zu Ende erfüllt werden hat er einen solchen beim Club unterschrieben. Das ist auch noch nicht lange her. Dann kann ich mich einfach nicht so assivaufgühren wie dieser Rotzlöffel. Der kann ja gerne seinen Wechsel forcieren, aber eben anständig, intern und professionell. Ich weiß, dass es im Fußbsll allseits fast keine Moral mehr gibt. Kritisieren werde ich das trotzdem.

    Ganz davon abgesehen ist Sabiri sicher so gut wie weg. Hoffe die Inselaffen, sorry ich meine die große Chance, müssen ordentlich zahlen inkl. Weiterkaufsbeteiligung. Ein Fußballer Sabiri wäre für den Club herausragend. Aber der Mensch Sabiri macht ja keinen Hehl daraus notfalls auch die ganze Mannschaftsstimmung vergiften zu wollen. Und Tschüss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich Sabiri zu diesem Post erklärt. Sollte dies nicht ausgeräumt bzw. geklärt werden, wird er sich schwer tun in der Mannschaft und auch bei den Fans. Das hätte es vor Saisonbeginn wirklich nicht gebraucht. Schade um diese Entwicklung.

  • Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich Sabiri zu diesem Post erklärt. Sollte dies nicht ausgeräumt bzw. geklärt werden, wird er sich schwer tun in der Mannschaft und auch bei den Fans. Das hätte es vor Saisonbeginn wirklich nicht gebraucht. Schade um diese Entwicklung.

    Der Like ist fast ein Jahr alt. Wieso soll er sich genau jetzt dazu erklären?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wird wirklich Zeit das die Saison wieder losgeht .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bekommt auf seiner Facebook ordentlich Hass ab wird dort unter anderem massiv als Hu***sohn beschimpft, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es hier nochmal was wird das Verhältnis zu Spieler und Fans dürfte komplett zerstört sein

  • Bekommt auf seiner Facebook ordentlich Hass ab wird dort unter anderem massiv als Hu***sohn beschimpft, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es hier nochmal was wird das Verhältnis zu Spieler und Fans dürfte komplett zerstört sein

    Und sowas ist dann mindestens genau so dumm und verwerflich wie Sabiris Verhalten. Und mit Verhalten meine ich nicht so einen irrelevanten Like.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei einer Vetragslaufzeit bis 2019 würde ich Sabiri nicht verkaufen.

    Bei einer realistischen Transfersumme von 2-3 Millionen (bis zu 5 kann ich mir einfach nicht vorstellen) würde man diese auch Ende der Saison 2017/18 erhalten.

    Bei guter Saisonleistung von Sabiri auch deutlich höher, zzgl. der fussballerischen Leistung während der Saison, welche auf jeden Fall ein Zugewinn wäre.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • meine Güte :ohnmacht:, es ist ungeschickt, wie er sich verhält, aber deswegen ein Shitstorm auf FB :schaem:

    Versteh ich auch nicht sowas!

    Vorallem ist es einer unserer besten Spieler den wir gut gebrauchen können!

  • Tja, das ist halt die Kehrseite UNserer Zeit, wenn ein unreifer 20jähriger mit Millionensummen zugeschissen wird.

    Dann muss er auch Facebook aushalten.

    Das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was ein Aubameyang auszuhalten hat. Bei dem ist natürlich auch das Schmerzensgeld deutlich höher.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Abgesehen davon, dass man für so ein Verhalten gegenüber seinem Arbeitgeber auch in der "echten Arbeitswelt" richtig Ärger bekommen kann. Hat also nicht nur was mit verletzter Fanseele zu tun.

  • Pepe, das stimmt natürlich. Und anders rum in Jubelpostings sonnt sich ein Spieler dann auch gerne, aber gut finde ich die Entwicklung trotzdem nicht. Irgendwo sollte noch ein kleinwenig Niveau zu finden sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bekommt auf seiner Facebook ordentlich Hass ab wird dort unter anderem massiv als Hu***sohn beschimpft, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es hier nochmal was wird das Verhältnis zu Spieler und Fans dürfte komplett zerstört sein

    Die Kandidaten, die da das Maul aufreißen, würde ich nicht für voll nehmen.

    Social Media: verbale Gladiatorenkämpfe (für manche dort muss man sich echt schämen)

  • Yo, hochjubeln lassen sie sich natürlich gerne. Ist auch nicht von Nachteil für die Karriere bzw. Bankkonto :grinning_face_with_smiling_eyes:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Yo, hochjubeln lassen sie sich natürlich gerne. Ist auch nicht von Nachteil für die Karriere bzw. Bankkonto :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Problem ist halt das diese ganzen Vollhonks den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Kritik und "H****sohn" nicht immer ganz ausloten können.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auch mit zwanzig kann man ein bisschen Hirn voraussetzen.

    Junges Alter ist keine Blankoentschuldigung für dummes Verhalten.

    Sabiri provoziert doch mit seinem Verhalten die Reaktionen, diese sind nicht unbedingt höflich und zeugen auch nicht von geistiger Reife der Verfasser, da geb ich dir recht lego, aber Sabiri zählt doch zur Generation Gsichtsbuch und sollte wissen wies da läuft.

  • Lego der einzige Unterschied zu uns und der Gsichtsbuchgeneration ist doch dass wir unsere geistigen Ergüsse im Regelfall bei persönlichen Gesprächen loswerden und sie nicht mit der ganzen Welt teilen.

    Deswegen würde ich jetzt nicht sagen dass bei den Themen Fussball und Politik nicht oft mal die hochgeistige kultivierte Konversation zugunsten der Fäkalsprache und der Emotionen verlassen wird.

    Allein der Herr Hoeneß wurde von mir schon mit allen Schipfworten bedacht die die deutsche und fränkische Sprache hergibt.

    Zu Sabiri, wenn er wechseln will und jemand für ihn löhnt dann weg mit ihm. Ganz emotionslos.

    Sollte sich aber da keiner Finden hoffe ich für ihn dass ihm jemand erklärt was angemessenes Verhalten am Arbeitsplatz ist.

    So wie ich Köllner einschätz könnte es für den armen Bub sonst ganz schnell ungemütlich werden.

    Und womit?

    Mit Recht!

  • Lächerlich diese Beleidigungen. Der Bub ist 20 Jahre alt und aussergewöhnlich talentiert. Meine Güte, was machen denn "normale" 20 jährige die hochklassig Sport/ Fußball betreiben ? Da hingehen wo man mehr Geld bekommt. :roll:

    Das geht doch schon in der Landesliga los. Da juckt doch keinen der Heimatverein wenns 20 km weiter 300 Euro mehr gibt. Dieses eingedresche mit geldgeil und schlechter Charakter ist halt so dumm und weltfremd ... Als in der Bild stand dass der Bub der Mama die Miete zahlt war er noch der Vorzeigecharakter :lol:

    Diese Ellenbogen Leistungsdruck Gesellschaft will das doch so. Mein Haus, mein Auto, meine Uhr, meine Klamotten, möglichst schnell an viel Kohle kommen, alles andere ist doch wurscht

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !