Abdelhamid Sabiri (#27)

  • und wenn man ihn für kleines Geld abgibt, dann weiß jeder was er hier tun muss, um zu wechseln. Kommt bspw. nächstes Jahr ein Angebot für Löwen rein, jemand zahlt ne halbe Millionen, dann weiß sein Berater und er, dass er nur bockig sein muss, um für den Preis zu wechseln. Sabiri verdient bei uns nicht all zu viel, da schmerzt es nicht wenn er mal paar Wochen u21 ist und an MW verliert. Vielleicht wird ihn dann irgendwann klar, dass es so nicht geht.

    nein, einfach ziehen lassen wenn sich jemand hängen lässt geht gar nicht. Auch Fussballer wissen das sie einen Ruf haben und wenn du wirklich krass die Arbeit verweigerst bekommen die nicht nur arbeitsrechtliche Probleme.

  • Aber er verweigert die Arbeit doch gar nicht !

    Nach übereinstimmenden Berichten trainiert er ordentlich und professionell !

    naja laut Medien ist er zumindest mit dem Kopf woanders und das heisst er ist unkonzentriert und derzeit so keine Hilfe für uns.

  • Ich finde das er viel zu sehr abgeurteilt wird, meine Güte, er ist ein junger Kerl, es ist doch nicht so das er bei Huddersfield angefragt hat, natürlich schmeichelt das einen Spieler, ich hätte ihn gerne im Kader für den kommenden Sonntag gesehen, ganz ehrlich!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er will wechseln.....ja, trotzdem trainiert er ordentlich und lässt sich nicht hängen.

    Haargenau so professionell wie ein gewisser Burgstaller damals auch.

    Hoffentlich ist bald der 1.9.......damit diese leidige Geschichte beendet ist....so oder so !

  • Er will wechseln.....ja, trotzdem trainiert er ordentlich und lässt sich nicht hängen.

    Haargenau so professionell wie ein gewisser Burgstaller damals auch.

    Hoffentlich ist bald der 1.9.......damit diese leidige Geschichte beendet ist....so oder so !

    Ich denke, daß Köllner das anders sieht. Denn wenn er ordentlich mitziehen würde, es nichts zu beanstanden gäbe, gäbe es ja keinen Grund ihn öffentlich anzuzählen und mit der U21 zu drohen.

    Auch Leibold oder Möhwald liebäugeln ja durchaus mit einem Wechsel. Sie werden nicht sanktioniert. Also muß Köllner den Eindruck haben, daß Sabiri eben nicht 100% gibt im Training.

  • Ehrlich, Emilou....so ganz verstehe ich die Geschichte wirklich nicht mehr.

    Er trainiert doch ordentlich, daß wird hier doch von allen bestätigt.....von Köllner ebenso wie von den Trainingskiebitzen.

    Ich habe eher das Gefühl, daß die Bild ( in Ermangelung anderer Themen ) gern weiter an dieser Geschichte köchelt.

    Der heutige Bericht ist doch mit viel Fragezeichen und Vermutungen versehen.

    Und ziemlich reisserisch mit " Pipitsried (oder wie der Ort heisst ) statt Premier League " überschrieben.

    Wir sollten uns hüten, alles was der Boulevard so von sich gibt, für bare Münze zu nehmen.


  • Mir ist das Theater eigentlich auch total egal, ich will einfach das er bei uns ein paar ordentliche Spiele abliefert und der Mannschaft hilft. Ich will das sich Talente bei uns einfach weiter so verhalten wie es noch Gündogan, Ekici und Didavi gemacht haben. Erst dem FCN helfen, und dann weiterschauen was woanders geht. Alles mit etwas Demut und Dankbarkeit dem FCN gegenüber.

    Das sollte auch im heutigen Fussball noch möglich sein.

  • genau so ist es.

    die blöd muss jeden tag nen Artikel über den glubb liefern.

    und da es im Moment recht gut läuft, man nirgendwo ein fass aufmachen kann, nimmt man sich halt ein Thema das bereits ein paar Wochen alt ist und wärmt es wieder auf. darin sind die doch die größten meister!

    und der geneigte schlechtgelaunte clubfan springt sofort drauf... :voodoo:

  • Freilich. Für das Verhalten gehört er noch einige Wochen links liegen gelassen. Köllner handelt absolut richtig.

    Ach, der Hamburger ist doch hier das Fähnchen im Wind. Erst will er die ganze Sache begraben (dein Zitat) im nächsten Moment beschwert er sich, dass Sabiri nicht schon am Dienstag in die 2. strafversetzt war.

    Um danach zu behaupten Sabiri hätte gut mittrainiert.

    Einfach ingorieren!

  • genau so ist es.

    die blöd muss jeden tag nen Artikel über den glubb liefern.

    und da es im Moment recht gut läuft, man nirgendwo ein fass aufmachen kann, nimmt man sich halt ein Thema das bereits ein paar Wochen alt ist und wärmt es wieder auf. darin sind die doch die größten meister!

    und der geneigte schlechtgelaunte clubfan springt sofort drauf... :voodoo:

    Quatsch. Das Thema Sabiri ist nach wie vor eines und wenn es nicht abgeschlossen ist, dann darf man auch darüber schreiben und diskutieren. Wird auch heute sicherlich ein Thema bei der Pressekonferenz sein. Darum geht es hier doch im Forum. Bin übrigens recht gut gelaunt heute, trotz einer kurzen Nacht. Meine Meinung: So lange Huddersfield nicht deutlich mehr bietet, bleibt alles beim alten. Er trainiert bei uns und wird in irgendeiner Mannschaft eingesetzt, die man für richtig erachtet. Von mir aus auch die U21. Galt ja auch für Hufnagel. Wenn bis 31.8. nichts mehr passiert, gut, wenn man ihn für "viel" Geld (viel ist relativ) verkauft, auch gut. Bei einem Spieler der bis 2019 Vertrag hat, sehe ich die Sache entspannt. Wenn er dann "bockt", schadet er sich und dem Verein, wäre als also eine klassische Loose-Loose-Situation. Wenn er zu einem gestandenen, torgefährlichen Zweitligaprofi reifen sollte, dann haben wir den klassischen Win-Win-Fall. Von mir aus verkauft man ihn am Ende der Saison für "richtig viel" Geld oder man verlängert seinen Vertrag zu höheren Bezügen. Und spätestens im nächsten Jahr ist dann wieder der nächste Sabiri bei uns und das Spielchen geht von vorne los.

  • Freilich. Für das Verhalten gehört er noch einige Wochen links liegen gelassen. Köllner handelt absolut richtig.

    Su a Gschmarri, ich denke eher MK will in aus der Schusslinie bringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf jeden Fall wichtig, auf dieses lächerliche Angebot nicht einzugehen, sondern ihn in der 2. einzusetzen.

    Richtig!

    @Rocky: Ein wenig Erdung für den Spieler ist da mit Sicherheit auch im Spiel. :winking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auf jeden Fall wichtig, auf dieses lächerliche Angebot nicht einzugehen, sondern ihn in der 2. einzusetzen.

    so doof ist AB bestimmt nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach, der Hamburger ist doch hier das Fähnchen im Wind. Erst will er die ganze Sache begraben (dein Zitat) im nächsten Moment beschwert er sich, dass Sabiri nicht schon am Dienstag in die 2. strafversetzt war.

    Um danach zu behaupten Sabiri hätte gut mittrainiert.

    Einfach ingorieren!

    Da verstehst du mal wieder vieles falsch.....für mich ist Spielpraxissammeln in der II. keine Strafversetzung !

    Mich wunderte eher nur, daß das bei Hufnagel und Fuchs so gesehen wurde, jedoch bei Sabiri eher als Strafversetzung galt.

    Und wenn du mal selber Fußball gespielt hast, würdest du wissen, daß jeder Spieler lieber spielt als nur trainiert....auch wenn es nur in der II. ist.

  • Da verstehst du mal wieder vieles falsch.....für mich ist Spielpraxissammeln in der II. keine Strafversetzung !

    Mich wunderte eher nur, daß das bei Hufnagel und Fuchs so gesehen wurde, jedoch bei Sabiri eher als Strafversetzung galt.

    Und wenn du mal selber Fußball gespielt hast, würdest du wissen, daß jeder Spieler lieber spielt als nur trainiert....auch wenn es nur in der II. ist.

    Da gebe ich dir aber so was von recht, war zumindest bei mir so:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • natürlich ist das Thema noch nicht beendet, das wird es erst sein, wenn die Wechselfrist um ist.

    aber das Thema im regelmäßigen Rhythmus aufwärmen muss man auch nicht unbedingt - ausser man ist Reporter im auftrag der bild und muss sich was aus den fingern saugen um ein bißchen Stimmung zu machen.

  • Die BLÖD muss halt immer für Schlagzeilen sorgen. Deshalb hält sie das Thema am köcheln.

    Bornemann müsste halt Huddersfield gegenüber klar kommunizieren, dass die Verhandlungen hiermit beendet sind, da sie nicht bereit sind ihr "Witzangebot" von 450 K zu erhöhen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • natürlich ist das Thema noch nicht beendet, das wird es erst sein, wenn die Wechselfrist um ist.

    aber das Thema im regelmäßigen Rhythmus aufwärmen muss man auch nicht unbedingt - ausser man ist Reporter im auftrag der bild und muss sich was aus den fingern saugen um ein bißchen Stimmung zu machen.


    Wir müssen doch hier auch über irgendwas schreiben, solange die Liga noch nicht richtig Fahrt aufgenommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!