• Ich glaube, daß nach dem 31.8. aus der Geschichte die Luft 'raus ist.....bis dahin könnten ihm noch die Flausen im Kopf 'rumspuken oder sie werden ihm noch eingeblasen.

    Danach wird sich wirklich zeigen, ob Sabiri lernfähig ist oder nicht.

    Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

    Fans sind oft schnell mit Urteilen, vergessen aber auch schnell......und wenn er uns mit 2 Toren gegen Fürth zum Sieg schiesst, wird sowieso ( fast ) alles schnell verziehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und im Winter geht's wieder von vorne los? Sehr schwierige Personalie.

  • Wüsste jetzt nicht wo der Verein da als verlierer rausgehen sollte.

    Blöd wäre, wenn wir wegen eines Kaschbers dann einen Ruf weg hätten à la "wenn du da hingehst, lassen die dich so schnell nicht mehr weg". Unabhängig davon, was dann in der Realität passiert, der RUF sollte sein: hier werden Talente gefördert, kriegen massig Spielzeit und können sich auf diese Weise auch für höhere Aufgaben empfehlen.

    Das mag so manchem Fan sauer aufstoßen, ist aber in meinen Augen unabdingbar, wenn man (weiterhin) vernünftige Talente an Land ziehen will - was wiederum zur Verbesserung unserer Finanzen Not tut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Blöd wäre, wenn wir wegen eines Kaschbers dann einen Ruf weg hätten à la "wenn du da hingehst, lassen die dich so schnell nicht mehr weg". Unabhängig davon, was dann in der Realität passiert, der RUF sollte sein: hier werden Talente gefördert, kriegen massig Spielzeit und können sich auf diese Weise auch für höhere Aufgaben empfehlen.

    Das mag so manchem Fan sauer aufstoßen, ist aber in meinen Augen unabdingbar, wenn man (weiterhin) vernünftige Talente an Land ziehen will - was wiederum zur Verbesserung unserer Finanzen Not tut.

    Im Winter bietet dann ein anderer Verein für Löwen 2,50 €, er macht dann den gleichen scheiß wie Sabiri. Sollen wir ihn dann für 2,50 € gehen lassen, nur damit wir nicht unseren guten Ruf verlieren? Ich glaube nicht.

    Was der Verein macht ist absolut richtig. Sabiri hat vor wenigen Monaten einen Vertrag hier unterschrieben und das freiwillig. Jetzt bockt er rum. Talente dürfen uns gern verlassen, aber zu angemessenen Preisen, das ist bei ihm nicht der Fall.

  • Des is ja der Punkt.

    Außerdem haben wir bisher noch jeden bei einem angemessenen Angebot gehen lassen.

    Und das wir die Spieler nur gehen lassen wenn wir ein angemessenes Angebot haben würde ich für genauso wichtig halten wie das gute junge Spieler zu uns kommen.

  • Da bin ich ja auch bei euch. Aber es ist schlicht verkehrt, zu behaupten, der Verein hätte in dieser Sache nichts zu verlieren.

    Fingerspitzengefühl wäre hier wichtiger als "der braucht amol a Lektion".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dieses "der braucht a Lektion" ist doch nur Forumsgewäsch.

    Von Vereinsseite höre ich ehr raus das einem das Thema auf den Sack geht, er gerne gehen kann aber nur wenns Pulver in einer Höhe gibt die wir wollen. Und da dürfte Sabiris Problem sein denn den Aussagen von Borne nach will keiner für ihn zahlen.

    Ebenso höre ich heraus das Köllner das Seelenheil von Sabiri nicht über das Mannschaftsklima der ersten und zweiten Mannschaft stellt.

  • Genau ! Ich hätte eine Lektion (Leihgabe ) nach egal Ukraine, Ägypten oder wo der Pfeffer wächst ! ? Oder zu den Würzburgern Kickers das die nicht noch mal absteigen

    Äh....du weist, daß auch der Spieler einem Leihgeschäft zustimmen muß, oder ?

    Daher......wirre Bestrafungsphantasien helfen bei dieser Personalie nicht wirklich weiter.

    Es bleibt doch eine Tatsache, daß uns der Junge zumindest sportlich noch weiterhelfen kann.....und daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß zumindest nach dem 31.8. etwas mehr Vernunt, Einsicht und weniger Polemik bei dieser Personalie Einzug hält.

  • Mich würde ja mal interessieren, bei welcher Summe man Sabiri gehen lassen würde.

    Das ist für mich irgendwie schwierig abzuschätzen.

    Das Entscheidende wird wohl eher die prozentuale Summe für uns bei einem Weiterverkauf sein. Ich rechne trotzdem noch mit einem Wechsel in den nächsten Tagen. Realistisch sind wohl leider nicht mehr als 1,5-2 Mio und die muss erstmal jemand für ihn hinlegen. Klar, wir wissen nicht die Internas, aber ich denke leider auch, dass mittlerweile zu viel im argen liegt. Vom schlechten Standing bei den Fans mal ganz abgesehen.

    How has the Club played?

  • Man muss aber auch mal verzeihen können!

    Er ist ein junger Spieler, der halt mal einen Fehler gemacht hat. War wir nicht alle mal jung?

    Wichtig ist es nun, dass er das vollste Vertrauen des Clubs insbesondere Köllner spürt. Daher wäre es wichtig, ihn gegen Duisburg in die Startelf zu stellen, damit er sieht, der Club setzt weiter auf ihn, er ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Manschaft.

    Ja, Ich erinnere mich! Als ich jung war habe ich Tennis in der Mannschaft gespielt. Ein "Mannschaftskollege" hat es sich zur Gewohnheit gemacht vor dem Spiel lange weg zu gehen und am nächsten Tag auszuschlafen. Treffpunkt war immer Sonntag 9 Uhr. Wir haben ihn in dieser Saison mehrmals von zu Hause abgeholt/aufgeweckt.

    Ich war damals 20 und habe kein Geld für meinen Sport bekommen! Tritt man mit einem Spieler weniger an liegt man bereits 2:0 zurück bei 9 vergebbaren Punkten.

    Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm Schläge angedroht und mit meinem Rücktritt wenn weiter auf diesen Idiot Rücksicht genommen wird.

    Verstehst!!!!????

    Soviel zu wir waren alle mal jung! Verantwortung und soziales Verhalten ist keine Frage des Alters!

  • Ja, Ich erinnere mich! Als ich jung war habe ich Tennis in der Mannschaft gespielt. Ein "Mannschaftskollege" hat es sich zur Gewohnheit gemacht vor dem Spiel lange weg zu gehen und am nächsten Tag auszuschlafen. Treffpunkt war immer Sonntag 9 Uhr. Wir haben ihn in dieser Saison mehrmals von zu Hause abgeholt/aufgeweckt.

    Ich war damals 20 und habe kein Geld für meinen Sport bekommen! Tritt man mit einem Spieler weniger an liegt man bereits 2:0 zurück bei 9 vergebbaren Punkten.

    Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm Schläge angedroht und mit meinem Rücktritt wenn weiter auf diesen Idiot Rücksicht genommen wird.

    Verstehst!!!!????

    Soviel zu wir waren alle mal jung! Verantwortung und soziales Verhalten ist keine Frage des Alters!

    Nanana, Schläge androhen ist aber auch nicht das richtige soziale Verhalten, oder?:schimpf:

    How has the Club played?

  • Blöd wäre, wenn wir wegen eines Kaschbers dann einen Ruf weg hätten à la "wenn du da hingehst, lassen die dich so schnell nicht mehr weg". Unabhängig davon, was dann in der Realität passiert, der RUF sollte sein: hier werden Talente gefördert, kriegen massig Spielzeit und können sich auf diese Weise auch für höhere Aufgaben empfehlen.

    Das Zauberwort heisst Ausstiegsklausel / festgeschriebene Ablösesumme. Die wird sich ein cleverer Spieler und Berater sicher in den Vertrag reinschreiben lassen.

    Dann braucht er sicht nicht zu fürchten, wenn einer anfragt sagt er sehr gerne für Summe X kannst mich verpflichten.

    Offensichtlich ist das entweder

    a) hier nicht passiert oder

    b) Die Summe wurde von Hufflington nicht erreicht.

    In beiden Fällen verstehe ich das Theater der Spielers nicht!

  • Äh....du weist, daß auch der Spieler einem Leihgeschäft zustimmen muß, oder ?

    Daher......wirre Bestrafungsphantasien helfen bei dieser Personalie nicht wirklich weiter.

    Es bleibt doch eine Tatsache, daß uns der Junge zumindest sportlich noch weiterhelfen kann.....und daher habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß zumindest nach dem 31.8. etwas mehr Vernunt, Einsicht und weniger Polemik bei dieser Personalie Einzug hält.

    Ob das aktuell eine Tatsache oder ein Wunschgedanke ist sei mal dahingestellt.

    Wo siehst du Polemik von Seiten des Vereins oder worauf spielst du da an?

  • Eine gewisse Wertschätzung sieht auch anders aus als 450.000, ist bestimmt schon ein gewisses Handgeld im Spiel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Köllners NLZ-Konzept baute doch darauf auf, Leute zu holen, die zwar den einen oder anderen Fehler, aber besondere Fähigkeiten haben. Das sieht man jetzt an Sabiris Beispiel. Da muss Köllner jetzt durch. Nach dem Motto "Die Geister die ich rief, muss ich selbst vertreiben"

  • Vertreiben muss er ihn ja nicht gleich.

    Mir würde es reichen, wenn Köllner ihn mannschaftsdienlich einnordet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut ein paar Tweets der Bild trainiert er jetzt wohl bei der U21 und macht nicht den Eindruck, dass er bald Einsicht zeigen würde. Gibt wohl morgen nen Artikel dazu.

  • Man muss aber auch mal verzeihen können!

    Er ist ein junger Spieler, der halt mal einen Fehler gemacht hat. War wir nicht alle mal jung?

    Wichtig ist es nun, dass er das vollste Vertrauen des Clubs insbesondere Köllner spürt. Daher wäre es wichtig, ihn gegen Duisburg in die Startelf zu stellen, damit er sieht, der Club setzt weiter auf ihn, er ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Manschaft.

    Klar sollte man ihm verzeihen können,nur müßte er halt auch mal einsicht zeigen.

    Bin mir sicher das weder Bornemann noch Köllner inklusive Trainerteam ihn links liegen lassen würde.

    In der Mannschaft aber denk ich das er es anfangs etwas schwerer haben wird,aber selbst da wird man ihn nicht in die ecke stellen.

    Es liegt doch einzig und allein an ihm!!

    Die Verantwortlichen handeln bisher auf alle fälle richtig.

    Aber ihn jetz so ohne weiteres in die Startelf gg den MSV zu stellen kannst du doch net ernst meinen oder??

    Wäre ain Schlag ins Gesicht für manch anderen Spieler.

    Der Herr soll sich erstmal wieder besinnen wo er herkommt,dann sieht man weiter!!

    NUR DER FCN

  • Ob das aktuell eine Tatsache oder ein Wunschgedanke ist sei mal dahingestellt.

    Wo siehst du Polemik von Seiten des Vereins oder worauf spielst du da an?

    Sorry Putzi....da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

    Polemik von den Verantwortlichen sehe ich nicht.

    Die gehen sogar vernünftig mit der Situation um.

    Bei Polemik dachte ich eher an den shitstorm, der teilweise in den Internetforen herrscht.

    Und ob es sich bei meinem post um einen Wunschgedanken handelt ?

    Sicherlich, zum Teil schon........denn ich kann ja nicht in den Kopf Sabiris gucken.

    Trotzdem hoffe ich auf Lösungen, die weder dem Verein, noch Sabiri oder auch uns Fans mittelfristig schaden.