• Putzi, glaubst du dass der zum Kölli geht und sagt: So da bin ich wieder, und ich hau mich jetzt voll nei ?

    Dann müsste man sich ja einen Fehler eingestehen und zu Kreuze kriechen.

    Wo ist das Problem?

    Wenn Sabiri ein Stück weit bereit ist, einen Reifungsprozess zu durchlaufen, lässt sich das mit einer couragierten Ansprache ganz schnell wieder ins Lot bringen:

    Zitat von Sabiri

    Servus Träner, I bims, der Abdelhanid.

    I han etz gechecken, dass der Glubb der geilste Verein is vong Traditiom her und ab etz geb ich 1 hundert Prozemt vong Leistung her und will wieder 1 supper Glubbspieler sein. Hobb, gemma aufsteigem! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was für einen depperten Berater der Jungspund hat, krass!

    Diese Posse nervt, daher den Jungen noch drei Wochen aus allem rausnehmen und ab 1.9 hat sich die Sache eh erledigt und er schnallt das er hier Gas geben muss...

  • Oh Magen Darm Krankheit :floet::floet:gute Besserung. :heul:

    Oder anders ausgedrückt: "Magen Darm Erkrankung = Ich scheiß auf dem Glubb :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass man ihn nicht abgeben will.

    2,5 Mio, ist der bei aller Liebe noch nicht wert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sehr gut Borni!

    2,5 mio oder nix! Soll er doch versauern auf der Tribüne, gekostet hat er eh kaum was von daher handelt der Club völlig korrekt!

  • Das ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass man ihn nicht abgeben will.

    2,5 Mio, ist der bei aller Liebe noch nicht wert.

    Angebot und Nachfrage.

    Wenn er nur halbsoviel Talent hat wie man ihm hier andichtet wären die 2,5 praktisch a Schenkung.

  • Das ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass man ihn nicht abgeben will.

    2,5 Mio, ist der bei aller Liebe noch nicht wert.

    Für einen Transfer nach England ist das eher die allerunterste Grenze, bei der sich Borne schon gnädig zeigt.

  • Ich hoffe er endet mit seinem Verhalten in der Gosse.

    Ein Timo Gebhart ist mir da am Arsch noch lieber als der Typ im Gesicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 1,5%+Beteiligung klingt doch vernünftig als Mittelweg.

    Dann wünsche ich Sabiri eine geniale erste Saison in Huddersdings und dann für astronomische Summen weiter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Problem ist: Eine Ablöse erhälst du nur jetzt. Da er kein Spiel mehr für den Club machen wird, sinkt der Marktwert immer weiter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Problem ist: Eine Ablöse erhälst du nur jetzt. Da er kein Spiel mehr für den Club machen wird, sinkt der Marktwert immer weiter.

    Einerseits richtig, andererseits sinken auch seine Chancen, gute Verträge zu ergattern.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Spieler hat definitiv mehr zu verlieren als der Club.

    Entweder

    zahlt Huddersfield oder wer auch immer eine Ablöse bei der Bronemann das Fenster aufmacht

    oder

    der 1.9 kommt und Sabiri ist noch da dann haben wir eine Option im Mittelfeld mehr, zumindest bis zur Winterpause.

    Mit beiden Szenarien könnte ich leben und in beiden Szenarien sehe ich den Club nicht als verlierer.