• trainieren wo? Bei der U21?

    nein, zugegeben, aber dort zu spielen war sicher keine Bestrafung für die! genausowenig wäre es für Sabiri eine gewesen. Da er sich offenbar zu fein ist, anders als die, die ncht mit seinem Talent gesegnet sind, aber sich täglich den Allerwertesten aufreißen, um sich in eine konkurrenzfähige Verfassung zu bringen, kommt jetzt eben die Reaktion vom Verein. Die Stimmung in der Mannschaft ist prächtig, jeder scheint sich reinzuhängen, selbst ein Alushi, der auf dem Abstellgleis steht. Es ist schwierig den Genannten zu verklickern, dass sie hinten dran stehen, wenn sich einer ohne Konsequenzen ständig ne Extrawurst brät.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Einen Spieler für eine Million verkaufen, der in einem Jahr vielleicht zehn Millionen wert sein kann, ist auch nicht gerade eine Gewinnersituation für den Verein. Und wen sollen wir als Ersatz für die Million auf die schnelle bekommen. Die Salli/Gislason Besetzung ist eine Schwachstelle im Team. Das wird man evtl. schon gegen Union zu spüren bekommen.

    Einfach auch stur bleiben und den Jungen erstmal schmoren lassen.

  • Fakt ist das wir aktuell auch ohne Sabiri nicht schlecht dastehen und das ein Sabiri auch erstmal seinen Platz in der Mannschaft finden müsste.

    Nur weil wir ihm hier den Stammplatz andichten muss der den noch lange nicht haben, siehe das andere Supertalent bei uns im Kader.

    Ob er in einem Jahr zehn mio wert ist halte ich mal für ein großes Gerücht.

  • Wie passend...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 450.000:kotz:.....800.000:loool:......1.500.000:floet:......2.500.000:schwitz:......3.500.000:gruebel:.....4.500.000:jippie:......5.500.000:dance: :beer:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er meint sich jetzt bis er wechseln darf Krank zu sein, würde ich halbwegs verfolgen was er macht und wenn er einen fristlosen Kündigungsgrund liefert ihn am 03.02.2018 fristlos kündigen.

    Dann wäre er Vertragslos und würde bis Sommer keinen müden Cent verdienen.

    Er kann bestimmt gut Fußball spielen, aber gerade macht er sich ein wenig zum Affen und sollte schleunigst seine Berater wechseln.

  • Wenn er meint sich jetzt bis er wechseln darf Krank zu sein, würde ich halbwegs verfolgen was er macht und wenn er einen fristlosen Kündigungsgrund liefert ihn am 03.02.2018 fristlos kündigen.

    Dann wäre er Vertragslos und würde bis Sommer keinen müden Cent verdienen.

    Er kann bestimmt gut Fußball spielen, aber gerade macht er sich ein wenig zum Affen und sollte schleunigst seine Berater wechseln.

    Vertragslose Spieler können doch auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden, oder? Also könnte sich dann ein Verein Sabiri quasi für Umme schnappen.

  • Vertragslose Spieler können doch auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden, oder? Also könnte sich dann ein Verein Sabiri quasi für Umme schnappen.

    Nein, das geht nur bis zum letzten Tag der Wintertransferperiode. Danach kann auch kein vereinsloser Spieler mehr wechseln.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn er meint sich jetzt bis er wechseln darf Krank zu sein, würde ich halbwegs verfolgen was er macht und wenn er einen fristlosen Kündigungsgrund liefert ihn am 03.02.2018 fristlos kündigen.

    Dann wäre er Vertragslos und würde bis Sommer keinen müden Cent verdienen.

    Er kann bestimmt gut Fußball spielen, aber gerade macht er sich ein wenig zum Affen und sollte schleunigst seine Berater wechseln.

    Für sou an elenden Fregga hätts fräiers vom Vadda drümmer Schelln gehm und nou wor a Rouh!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Für sou an elenden Fregga hätts fräiers vom Vadda drümmer Schelln gehm und nou wor a Rouh!

    ...aber dem zahlt er doch die Miete!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, ist er.

    Das verarbeitet er jetzt in Form regelmäßiger Frequentierung von Schwermetallveranstaltungen, der arme Kerl. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :fearful_face:

    Bist du so aufgewachsen?:heul:

    klar, alle aus den 60er,70er und 80er, so irgendwie halt, also ab und zu is der watschnbaum schon mal umgefallen:dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist so schade: Da legt der Glubb einen 6-Punkte-Start hin, den ich so nicht erwartet habe. Und man hat das Gefühl, in der Mannschaft passt es derzeit. Und dann kommt so ein Doldi und führt ein solches Theater auf, weil Huddersfield plötzlich "die Chance seines Lebens" sein soll. Derjenige, der ihm das eingeflüstert hat, ist kein Berater sondern ein :censored:!

    Leider ist in dieser Angelegenheit bisher so viel Porzellan zerschlagen worden, dass man davon ausgehen muss, dass Sabiri kein einziges Spiel mehr für den Club machen wird. Dem Verein wird daher auch nichts anderes übrigbleiben, als ihn bis zum Ende der Transferperiode meistbietend zu verhökern. Und damit hätte Sabiri bzw. dessen "Berater" genau das erreicht, was er wollte.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der 1. FC Nürnberg ihn behält, nur um ihn auf die Tribüne zu setzen und ihm Monat für Monat ein Gehalt für nix zu bezahlen. Normalerweise müsste der Verein da eigentlich stur bleiben. Bedauerlicherweise sind es aber letztendlich immer diese geldgeilen Spielerflüsterer, die am längeren Hebel sitzen.

    Bin auch gespannt, wie lange "Magen-Darm" jetzt dauert und ob es nach Abklingen der Infektion nicht mit "Adduktorenproblemen", "Knieprellung" oder ählichen "Verletzungen" weitergeht.