• Morgen gibt´s dann die GANZE Wahrheit, exklusiv in BILD

    Oder er schreibt gerade an seinem Buch. "Die große Abrechnung: wie der 1. FC Nürnberg mir die Chance meines Lebens nahm."

    Ich meine Zeit hat er ja demnächst vielleicht genug. Ob auf der Tribüne oder aufm Scheißhaus.

  • Ich finde man sollte ihn auf Leihbasis ein Jahr nach Huddersfield gehen lassen, wenn er das möchte und die ihn tatsächlich wollen. Wenn er dort dann einschlägt kann man über einen angemessenen Preis verhandeln, evtl. auch mit solventeren Clubs. Wenns nix taugt, kommt er halt wieder, ist eine Erfahrung reicherund spielt dann mit neuem Elan für den FCN.

  • Wieso sollte der Verein einschreiten, wenn er noch nicht einmal weiß, was er schreibt ?

    Einschreiten kann man immer erst hinterher, wenn er Unwahrheiten verbreitet, die Verantwortlichen diskreditiert oder sich auch sonst grob vereinsschädigend verhält.....das alles weiß man jedoch nicht vorher.

    Ansonsten kann er doch auf seiner Seite schreiben was er will.

    Ein Verein kann seinem Angestellten jederzeit einen Maulkorb verpassen. Ohne zu wissen, was dieser schreiben würde.

    Dein Mitleid mit dem armen, fehlgesteuerten, falsch beratenen, wuschig gemachten und unverstandenen Spieler rührt mich jetzt nicht gerade zu Tränen.

    Und nein, er kann auf seiner Seite nicht schreiben, was er will! Kann kein Angestellter schreiben, dass er für eine Scheiß-Firma arbeitet, ansonsten hätte er Kosequenzen zu befürchten.

    Wenn Du das allerdings so interpretierst, dass er es zuerst schreiben darf und dann Konsequenzen zu befürchten hätte, wäre das Okay. Das wäre dann aber auch ziemlich doof.

    Ein intelligenter Mensch - wie Sagieri eigentlich einer sein müsste - sollte mittlerweile erkannt haben, dass er das Spiel zu weit getrieben hat. Man kann Wechselwünsche sicherlich auch intelligenter lösen - und nicht mit einem Trotzkindverhalten.

    Und deshalb war, ist und bleibt er ein Depp für mich, der gerade nicht begreift, dass er sich selber alles kaputtmacht. Vielleicht kann ihn ja der HSV für 2,5 Millionen gebrauchen und ihn in einer Selbsthilfegruppe wieder aufbauen, wenn ihn Schludersfield jetzt auch nicht mehr will.

    Ich wäre froh darüber. Ehrlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine Enttäuschung über den jungen Burschen drückt sich so aus, dass nicht mal ein Michael Köllner, welcher als Fußball-Lehrer nachweislich eine Stütze für junge Spieler darstellt, hier gegensteuern kann.

    Ich meine, wie verbohrt muss man sein, um selbst nach WOCHEN keinerlei Einsicht oder Reue zu zeigen. Irgendwann muss er doch mal zur Besinnung kommen. :frowning_face:

  • Bei Anblick der Kommentare vermute ich Absicht, der bepisst sich mit ein paar Kumpels den Abend über über die ganzen Trottel da, die wohl nicht mal das Hessen-Abi geschafft hätten.

  • Teile vom eigentlichen Statement würde die Clubfans nur verunsichern!

    :mrgreen:

    Sabiri trägt Fürth-Unterwäsche und schläft in Bayernbettwäsche?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • BREAKING NEWS:

    Die Katze ist aus dem Sack. Abdelhamid Sabiri wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu 1&1, übernimmt den Job als Leiter Kundenzufriedenheit und tritt damit in die Fussstapfen des legendären Marcell D`Avis.

    Da muss ich erst mal ne Nacht darüber schlafen... manno mann:whip:

  • So ein fieser Typ. Sagt er gibt ne Erklärung ab im Internet und dann kommt nix.

    Solche Bettbrunzer wie die Adelhaid sollte man bis Vertragsende in die 2. schicken.

    Keine Gnade. Sxcheiß auf die Ablöse. Diese Art von Oberproleten gehört aus dem

    Verkehr gezogen, soll die Alte doch wieder putzen gehen.

    Borne, zerstör seine Karriere!

    Glubb bleib hart!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • BREAKING NEWS:

    Die Katze ist aus dem Sack. Abdelhamid Sabiri wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu 1&1, übernimmt den Job als Leiter Kundenzufriedenheit und tritt damit in die Fussstapfen des legendären Marcell D`Avis.

    Da muss ich erst mal ne Nacht darüber schlafen... manno mann:whip:

    Wer hätte gedacht, dass der Spruch, "man sieht sich immer zweimal im Leben" auch für mich und AS27 auch gilt.

    Bin nämlich bei 1& 1 :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Morgen früh kündige ich meinen Vertrag bei denen und dann hat AS27 sein Problem mit mir.

    Klar, AS27 wird mich nicht aus dem Vertrag lassen wollen!

    Dann habe ich eben ab übermorgen die Scheisserei, kann folglich 1&1 nicht mehr nutzen, da ich keine WLAN -Verbindung zum Ort des Grau äh, ich meine zum Abort habe. Meinen Pflichten aus dem Vertrag mit 1&1 werde ich zukünftig auf jeden Fall nicht mehr nachkommen.

    Entliked habe ich 1&1 auf Facebook auch schon. #langsamDruckaufbauen#

  • Was hier inzwischen teilweise an Posts fabriziert wird, ist langsam unter aller kanone.....hoffe sabiri sucht erstmal im innenverhältnis fcn das Gespräch. Ein guter ist er.... und ich gestehe jedem zu, das er Fehler machen kann

  • Was hier inzwischen teilweise an Posts fabriziert wird, ist langsam unter aller kanone.....hoffe sabiri sucht erstmal im innenverhältnis fcn das Gespräch. Ein guter ist er.... und ich gestehe jedem zu, das er Fehler machen kann

    Es ist mir inzwischen unverständlich wie du dieses, Charakterschwein weiter und weiter bis aufs Blut verteidigst.

    Der Typ hat ja eben nicht einen Fehler gemacht, der ihm leid tut. Sein Handeln verfolgt nur ein Ziel: Rausschmiss. Dass er sich dabei einfach mal "Krank schreiben lässt" ist nur die Spitze des Eisbergs. Und diese Unterstellung ist de facto keine. Selbst beim Noro braucht man keine 2 Wochen.

    Wenn man aufsteigen will muss Sabiri weit weg vom Team. Entweder für eine angemessene Ablöse verscherbeln oder auf die Tribüne in die letzte Reihe... auch beim Training.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich geh mal schwer davon aus, dass beide Statements nicht von ihm verfasst wurden.... gepostet vielleicht, aber nicht geschrieben

    Das klingt zu sehr nach 0815 Beraterdeutsch

    Kann ich mir sehr gut vorstellen.. Nur ist es doch ziemlich offensichtlich, was geschrieben werden sollte - das deckt sich auch mit der Andeutung im Bild-Artikel.

    Denke mal nicht, Sabiri ist auf Deeskalation aus - oder eben sein(e) Berater.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • der gehört suspendiert der Junge. Ohne Gehaltsfortzahlung. Und wenn er dann Professionelles Training einklagt sollte man um 5:30 Uhr morgens beginnen und um 19:00 Uhr abends.

    Irgendwann kommt er dann schon zur Vernunft und spielt in der zweiten Mannschaft.

  • Meiner Meinung nach kann man den nirgends mehr spielen lassen, weder in der 1. noch in der 2. Mannschaft..

    Unfassbar..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Einfach Schade, aber Sabiri ist in der momentanen Situation leider nicht mehr zu helfen. Das kann er nur selbst.

    Er steht meterweit im Abseits und versteht es nicht einmal. An der ganzen Seifenoper gefällt mir trotzdem das Verhalten unserer Verantwortlichen. Alles ruhig, verständlich mit wenig Informationsfluss nach Außen.

    Wie oben geschrieben, kann nur Sabiri selbst die Situation drehen. Ein wichtiger Anfang wäre es, sich von seinen Beratern zu trennen. Somit könnte er zumindest einen Teil seines Fehlverhaltens mit der Geldgier und dem Drängen dieser begründen.

    Ansonsten hat er seine Karriere, bevor sie eigentlich richtig gestartet ist, zerstört.

    Jeder Verein wird, ob großes Talent oder nicht, diesen Erpressungsversuch im Kopf haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!