Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Meine Enttäuschung über den jungen Burschen drückt sich so aus, dass nicht mal ein Michael Köllner, welcher als Fußball-Lehrer nachweislich eine Stütze für junge Spieler darstellt, hier gegensteuern kann.


    Ich meine, wie verbohrt muss man sein, um selbst nach WOCHEN keinerlei Einsicht oder Reue zu zeigen. Irgendwann muss er doch mal zur Besinnung kommen. :frowning_face:

  • :woot: ... Glaub mir, der Typ spielt nur ausschliesslich für sich und für keinen Verein.

    Genau den unterschwelligen Eindruck hatte ich während seiner ersten Interviews. Wollte es aber nicht wahr haben.

  • Bei Anblick der Kommentare vermute ich Absicht, der bepisst sich mit ein paar Kumpels den Abend über über die ganzen Trottel da, die wohl nicht mal das Hessen-Abi geschafft hätten.

  • Teile vom eigentlichen Statement würde die Clubfans nur verunsichern!


    :mrgreen:

    Sabiri trägt Fürth-Unterwäsche und schläft in Bayernbettwäsche?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • BREAKING NEWS:


    Die Katze ist aus dem Sack. Abdelhamid Sabiri wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu 1&1, übernimmt den Job als Leiter Kundenzufriedenheit und tritt damit in die Fussstapfen des legendären Marcell D`Avis.


    Da muss ich erst mal ne Nacht darüber schlafen... manno mann:whip:

  • So ein fieser Typ. Sagt er gibt ne Erklärung ab im Internet und dann kommt nix.


    Solche Bettbrunzer wie die Adelhaid sollte man bis Vertragsende in die 2. schicken.

    Keine Gnade. Sxcheiß auf die Ablöse. Diese Art von Oberproleten gehört aus dem

    Verkehr gezogen, soll die Alte doch wieder putzen gehen.

    Borne, zerstör seine Karriere!

    Glubb bleib hart!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • BREAKING NEWS:


    Die Katze ist aus dem Sack. Abdelhamid Sabiri wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu 1&1, übernimmt den Job als Leiter Kundenzufriedenheit und tritt damit in die Fussstapfen des legendären Marcell D`Avis.


    Da muss ich erst mal ne Nacht darüber schlafen... manno mann:whip:

    Wer hätte gedacht, dass der Spruch, "man sieht sich immer zweimal im Leben" auch für mich und AS27 auch gilt.


    Bin nämlich bei 1& 1 :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Morgen früh kündige ich meinen Vertrag bei denen und dann hat AS27 sein Problem mit mir.


    Klar, AS27 wird mich nicht aus dem Vertrag lassen wollen!


    Dann habe ich eben ab übermorgen die Scheisserei, kann folglich 1&1 nicht mehr nutzen, da ich keine WLAN -Verbindung zum Ort des Grau äh, ich meine zum Abort habe. Meinen Pflichten aus dem Vertrag mit 1&1 werde ich zukünftig auf jeden Fall nicht mehr nachkommen.


    Entliked habe ich 1&1 auf Facebook auch schon. #langsamDruckaufbauen#

  • Was hier inzwischen teilweise an Posts fabriziert wird, ist langsam unter aller kanone.....hoffe sabiri sucht erstmal im innenverhältnis fcn das Gespräch. Ein guter ist er.... und ich gestehe jedem zu, das er Fehler machen kann

  • Was hier inzwischen teilweise an Posts fabriziert wird, ist langsam unter aller kanone.....hoffe sabiri sucht erstmal im innenverhältnis fcn das Gespräch. Ein guter ist er.... und ich gestehe jedem zu, das er Fehler machen kann

    Es ist mir inzwischen unverständlich wie du dieses, Charakterschwein weiter und weiter bis aufs Blut verteidigst.


    Der Typ hat ja eben nicht einen Fehler gemacht, der ihm leid tut. Sein Handeln verfolgt nur ein Ziel: Rausschmiss. Dass er sich dabei einfach mal "Krank schreiben lässt" ist nur die Spitze des Eisbergs. Und diese Unterstellung ist de facto keine. Selbst beim Noro braucht man keine 2 Wochen.


    Wenn man aufsteigen will muss Sabiri weit weg vom Team. Entweder für eine angemessene Ablöse verscherbeln oder auf die Tribüne in die letzte Reihe... auch beim Training.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon die Art und Weise, wie er seine Posts anfängt: "Liebe Fans"


    Der ist doch total verblendet!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Schon die Art und Weise, wie er seine Posts anfängt: "Liebe Fans"


    Der ist doch total verblendet!

    Ich geh mal schwer davon aus, dass beide Statements nicht von ihm verfasst wurden.... gepostet vielleicht, aber nicht geschrieben


    Das klingt zu sehr nach 0815 Beraterdeutsch

  • Ich geh mal schwer davon aus, dass beide Statements nicht von ihm verfasst wurden.... gepostet vielleicht, aber nicht geschrieben


    Das klingt zu sehr nach 0815 Beraterdeutsch

    Kann ich mir sehr gut vorstellen.. Nur ist es doch ziemlich offensichtlich, was geschrieben werden sollte - das deckt sich auch mit der Andeutung im Bild-Artikel.

    Denke mal nicht, Sabiri ist auf Deeskalation aus - oder eben sein(e) Berater.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Kann ich mir sehr gut vorstellen.. Nur ist es doch ziemlich offensichtlich, was geschrieben werden sollte - das deckt sich auch mit der Andeutung im Bild-Artikel.

    Denke mal nicht, Sabiri ist auf Deeskalation aus - oder eben sein(e) Berater.

    Da stimme ich dir zu


    Maulkorb bekommen und dann eben irgendeine Floskel rausgehauen

  • der gehört suspendiert der Junge. Ohne Gehaltsfortzahlung. Und wenn er dann Professionelles Training einklagt sollte man um 5:30 Uhr morgens beginnen und um 19:00 Uhr abends.


    Irgendwann kommt er dann schon zur Vernunft und spielt in der zweiten Mannschaft.

  • Meiner Meinung nach kann man den nirgends mehr spielen lassen, weder in der 1. noch in der 2. Mannschaft..


    Unfassbar..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wie schade. Jetzt haben wir stundenlang darauf hingefiebert und dann das :grinning_face:

    die erde bebte,

    der berg kreißte

    und heraus kam weniger als eine maus,

    nicht einmal ein nasser pfurz.

    da hat AS27 uns fans sauber verarscht und entliked.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!