Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Können wir dem Abdelhamid nicht mal ein paar Ultras vorbeischicken? Vielleicht kommt er ja dann wieder zur Besinnung :winking_face:


    Denkbar wäre auch so ne Aktion wie damals mit den Trikots abgeben nur halt mit dem Sabiri :ironie:

    Oder das Klopapier wegnehmen

  • Da kommt heut nix mehr!

    Die Mama hat angerufen, die fürchtet um ihr auskommen!


    "Abdel, Du dummer Junge, willst Du, dass deine Mama wieder Aldi gehen muss?

    Natürlich wäre der rechtsgesteuerte Ferrari fein gewesen, aber der linksgesteuerte AMG ist doch auch ganz schön!

    Warst schon als kleiner Junge so bockig!

    Denk an deine Mama!"

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So wie sich Bornemann in der Bild äussert, kann ich mir kein Gutes Ende mehr vorstellen. Denke er wird sein Vorgehen rechtfertigen wollen und dann ist wohl erstmal Sendepause. Ich hoffe unsere Verantwortlichen können sich mal bei Watzke melden und ggf. zusammen ein Schreiben beim DFB aufsetzen um hier mal Nachzudenken ob das jetzt neue Mode im Fussballgeschäft werden soll oder ob man probiert Verträge wieder als das anzusehen was sie sind...und zwar beide Seiten

  • So wie sich Bornemann in der Bild äussert, kann ich mir kein Gutes Ende mehr vorstellen. Denke er wird sein Vorgehen rechtfertigen wollen und dann ist wohl erstmal Sendepause. Ich hoffe unsere Verantwortlichen können sich mal bei Watzke melden und ggf. zusammen ein Schreiben beim DFB aufsetzen um hier mal Nachzudenken ob das jetzt neue Mode im Fussballgeschäft werden soll oder ob man probiert Verträge wieder als das anzusehen was sie sind...und zwar beide Seiten

    Sabiri ist gegen den andern Doldi ja ein kleines Licht.

    Der hat gehofft das ihn der FCN rauswirft wenn er so ne Show abzieht (Schwerwiegende Verfehlungen des Spielers....).

    Das geht jetzt zum Glück net auf.

    Hätte Fuckersfield wirklich Scheine auf den Tisch gelegt, dann wäre er schon weg.

    Aber für Kleingeld würd ich ihm auch nicht den Gefallen tun.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die Fans im Gegenlager finden seinen Vorgejensweise hier übrigens auch nicht besonders prickelnd!



    Ja, der ist halt grad daei, sichs mit allen zu verscheissen. Mit dem Club, mit den Fans und jetzt sogar noch mit den Inselbewohnern. Wie kann man nur mit 20 Jahren UND Abitur so einen großen Misthaufen auftürmen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich verstehe nicht, wieso hier immer auf dem Abitur rumgeritten wird?


    Wenn einer, ein paar Noten/Punkte auf nem Zettel stehen hat, sagt das noch lange

    nichts über seine Fähigkeiten aus, im normalen Leben zu bestehen.


    Und erst recht nicht, in so einem komplexen Umfeld.


    So, ich hoffe, dass mit der Interpunktion alles gepasst hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • NEIN! @


    >> Und erst recht nicht, in so einem komplexen Umfeld. <<


    Da gehört keinesfalls ein Komma rein! :sherlock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • NEIN! @


    >> Und erst recht nicht, in so einem komplexen Umfeld. <<


    Da gehört keinesfalls ein Komma rein! :sherlock:

    Gut, du hast es also entdeckt, dass eins zu wenig ist.


    Wo würdest du das 2. positionieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!