Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Sabiri: "Durch Zinédine Zidane war ich natürlich auch Real-Madrid-Fan, inso­fern mit Gruß an Herrn Bornemann: bitte direkt nach Madrid! Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Na ja, es gibt viele schöne Vereine — aber nur einen Club."


    https://www.fupa.net/berichte/…hamid-sabiri--630184.html


    Aha.... :stuhl:

    Zitat

    Dieser Sportler hing als Poster in meinem Kinderzimmer:

    Ganz klassisch: Zinédine Zidane. Er war schon immer mein Vorbild, wie er Fußball gespielt hat; so elegant. Man kann natürlich nicht alles nach­machen, aber ich habe mir früher schon Videos angeschaut und ver­sucht, ihn nachzumachen. Kopfstöße wie im WM-Finale 2006 habe ich aber nicht geübt, obwohl natürlich auch die negativen Dinge einen Charakter ausmachen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich hab schon mal gesagt Reisende soll man nicht aufhalten.

    Was er da abzieht, ob selbst oder Familie oder Berater ist nicht hinnehmbar.

    Er hat einen Vertrag bei uns, den er freiwillig ohne Zwang unterschrieben hat, an den er sich zu halten hat.

    Und dass unsser Glubb ihn nicht unter "Wert" herschenkt, ist doch allgemeine Praxis.


    Auch wenn er erst 20 ist, soviel soziale Intelligenz sollte er doch haben.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Jeden Tag mehr als 5 neue Seiten, lasst doch mal den Thread ruhen bis es was neues gibt. Ihr nervt echt :grinning_face:

    Wie kann man immer und immer wieder das selbe durchkauen?

  • Der junge Mann war vor vier (!) MONATEN (!) - nicht Jahren - froh, dass ihm der 1. FC Nürnberg einen Profi-Vertrag angeboten hat, den er willig unterschrieb. Wie sagt man doch so schön: Undank ist der Welten Lohn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Morgen Sabiri-Trikot als Stadionknüller!

    Bekommt man da dann noch einen Zehn-Euro-Schein draufgelegt, wenn man eines nimmt?


    Eigentlich hab ich morgen keine Zeit fürs Stadion, aber falls ja, komme ich natürlich und nehme eins.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bekommt man da dann noch einen Zehn-Euro-Schein draufgelegt, wenn man eines nimmt?


    Eigentlich hab ich morgen keine Zeit fürs Stadion, aber falls ja, komme ich natürlich und nehme eins.

    Eventuell noch ein Brecko-Sepsi-Basecap im Stil von "Die Zwei" obendrauf.

    Details morgen auf Sabiris FB-Seite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Des is aber doof? Liest du wenigstens die Bild?


    Wenn du weder Gsichtsbuch noch Bild hast kannst du dich gar net über die Kommentare aufregen, die die geistigen Kleinrentner da ablassen, und so tun als wäre die Adelheid ein armer junge.

  • Ich dachte der Beitrag wäre Satire :fearful_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn es mit der PL überraschenderweise doch nicht klappt, wäre vielleicht Pipinsried eine überlgenswerte Option fürn Adelhanid. Die haben immerhin den FC Bayern MUC heute geschlagen jnd das auswärtz! :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!