• Es ist doch wohl ziemlich naheliegend, dass Hami einen Maulkorb bekommen hat. Borne hat sich ja vorab geäußert, dass er das Karriereende des Wüsten- Maradona befürchtet. Also kann man wohl davon ausgehen dass Hami mit seiner Ankündigung die ausgestreckte Hand des Vereins nicht drücken wollte...

    Er wollte seine Sicht den Fans erklären. Jetzt “kann“ er es doch nicht. Hmmmmh ja, der Verein kann ihm untersagt haben eine nicht abgesprochene Presseerklärung abzugeben. Sollte eine Standardklausel im Arbeitsvertrag sein.

    Ich hab vor 30 Seiten schon geschrieben dass der kein Spiel mehr fürn Club macht. Solche Typen wie Dembele und er gehören sanktioniert von Uefa und co. Ich denke dass die Vereine künftig ihre Verträge entsprechend anpassen werden. Bei aller Verachtung gegen Uli Hoeness, aber der würde solche Typen platt machen. Hat im Interview gesagt, dass Dembele bei Bayern pro Tag 100 Riesen pro Streiktag abdrücken dürfte. Auch Borne und Köllner handeln sehr gut. Jetzt interessiert mich das Spiel gegen Union.

    Sabi hat ausgeschissen !
    Ende

    Naja, der Uli H. poltert ja gerne mal los - im Endeffekt hätte er genau das gleiche Problem wie Dortmund oder der Club. Du kannst die Daumenschrauben nicht beliebig fest drehen und Spielern irrsinnig hohe Geldstrafen aufzubrummen dürfte arbeitsrechtlich völlig unzulässig sein. Dass es diese Geldstrafen überhaupt gibt liegt ja nicht daran, dass sie zulässig wären, sondern das die Spieler sie akzeptieren, weil sie in der Regel gar kein Interesse an weiterem Ärger mit ihrem Verein haben.

    Der einzige Grund warum Bayern solche Probleme (bislang) noch nicht hatte ist, dass sie zu den Top-6-Clubs in Europa zählen. Aber beim Neymar-Transfer hat man ja gesehen, dass es den Bayern durchaus auch passieren könnte. Und Lewandowski hat ja immer mal so leichte Anwandlungen (ist aber nicht so deppert).

    Die Unterschiede zwischen den Bayern und dem Club diesbezüglich sind Macht, Einfluss und in der Tat auch die Bereitschaft sich deutlich zu wehren. Den Bayern wäre es jedenfalls zuzutrauen, dass sie in der Uefa für entsprechende Maßnahmen sorgen würde, wenn sie denn mal Opfer würden. Bislang stehen sie ja eher auf der "Täter"-Seite....

    Daher sollte m.E. der Club (z.B. Meeske als Ligavorstandsmitglied) den Schulterschluss mit dem BVB und anderen betroffenen Vereinen schließen um internationale (zumindest Uefa) Maßnahmen anzustoßen, dass das nicht weiter ausufert!

  • Naja....es ging ja in Maxens post weniger um Sabiri, sondern um die Tendenz allgemein und wie man der generellen Entwicklung evtl. entgegengegensteuen könnte.....daher hob er sich schon etwas von den letzten Seiten ab, finde ich.

  • Bestmögliches Szenario:

    Sabiri kriegt sich wieder ein, schießt die Mannschaft zum Aufstieg und wechselt nächste Saison für 20 Millionen + x zu wem auch immer. :winking_face_with_tongue:

  • Das wäre ihm, uns und dem Verein zu wünschen. Leider halte ich das für ausgeschlossen, dazu ist die Geschichte bereits zu weit eskaliert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bestmögliches Szenario:

    Sabiri kriegt sich wieder ein, schießt die Mannschaft zum Aufstieg und wechselt nächste Saison für 20 Millionen + x zu wem auch immer. :winking_face_with_tongue:

    Ich traue so eine Leistung Sabiri derzeit überhaupt nicht zu...weiss nicht warum er so vergöttert wird.

  • Nach den glanzvollen Auftritten Gislasons und Sallis in den letzten Spielen und Kerks Ausfall jetzt sieht man immer mehr, wie dumm sein Verhalten war und ist. Hätte sich locker hier etablieren können bzw. sogar noch für diese Transferperiode anbieten können.

  • Reiss dich jetzt endlich zusammen, Jung.

    Du wirst gebraucht.

    Eine bessere Chance, jetzt Reue zu zeigen und zum Wohle der Mannschaft den Egotripp zu beenden, bekommt er nimmer...

    Oder seine Berater spekulieren, daß der Club kurzfristig Geld für einen Kerk-Ersatz braucht, und daher jede Ablöse annimmt, die Huddersfield oder wer auch immer jetzt bietet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eine bessere Chance, jetzt Reue zu zeigen und zum Wohle der Mannschaft den Egotripp zu beenden, bekommt er nimmer...

    Oder seine Berater spekulieren, daß der Club kurzfristig Geld für einen Kerk-Ersatz braucht, und daher jede Ablöse annimmt, die Huddersfield oder wer auch immer jetzt bietet...

    Ein besseres Drehbuch für einen Abgang gibt es wohl gerade nicht. Meiner Meinung nach wäre es tatsächlich der richtige Schritt das Arbeitsverhältnis JETZT aufzulösen.

    Aber natürlich kommt es nur auf Geld an. Verständlicherweise. Ein Ersatz für Kerk ist unumgänglich, meiner Meinung nach.

    Da Sabiri jetzt wohl einen ziemlich miesen Stand beim Großteil des Publikums hat, wird er hier wohl nicht mehr glücklich, egal was er jetzt tut. Selbst Reue würde ihn wohl nicht mehr weiterbringen oder helfen. Zumal ich mir selbst seinen Stand im Team ziemlich angeknackst vorstelle. Wird wohl ziemlich isoliert sein.

    Aber wer weiß schon was passiert. Alles Spekulatius.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • huddersfield heut schon wieder gewonnen.

    2 spiele 6 punkte, glaub kaum dass die sabiri wollen bzw gebrauchen können!

    Die wollten den als Kaderergänzungsspieler und haben scheinbar auch schnell wieder Abstand genommen. Deswegen ist es ja gerade so lachhaft, dass der Typ das völlig überhöht.

  • also Sabiri reiß dich zamm, eine bessere Chance wieder rein zu kommen, bekommst du so schnell nicht wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!