• Schindler hat sich als Verteidiger in der 2. Liga England durchgesetzt.

    1. Liga dürfte da schon eine andere Hausnummer sein.

    Bisher macht er sich auch in Liga 1, wie ich gelesen habe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • also ganz ehrlich, bei nem chef der mich mitm privatdetektiv verfolgen lässt und stalked würde ich mich auch scheinkrank melden. nichts für ungut aber bei soviel scheinkranken darf man sich auch mal als chef hinterfragen.

    Klar, der Chef ist schuld... ist immer so. Stell Dir vor, Du hättest als Chef eine Baustelle bei einem Formel 1-Rennfahrer und einen Fertigstellungstermin. Eine Woche vor dem Termin kommt der Mitarbeiter zu Dir und sagt, er möchte mit seiner Freundin in den Urlaub fahren. Du verweist auf den Termin und lehnst ab und er kommt dann mit dem Arztattest und bricht in den Urlaub auf... da bin ganz klar ich als Chef schuld.

  • Da heutzutage im Grunde kein Transfer mehr ohne etwaige Bonuszahlungen über die Bühne geht, habe ich als Club Fan durchaus Interesse daran, dass sich es in Huddersfield durchsetzt und am besten Spieltag für Spieltag glänzt.

    Es stellt für unseren Verein einfach keinerlei Mehrwert dar, wenn er auf voller Linie versagt oder sich gar verletzt.

    Da muss nun jeder für sich selbst entscheiden was wichtiger ist: Die Schadenfreude über sein Versagen, oder die Hoffnung dass er indirekt den Club weiter aus den roten Zahlen schießt...


    Also es, tu es!!

  • Wenn ihm das sein Berater erzählt, wird er wieder in den Sitzstreik treten. :mwah:

    Vllt hat er bei der Vertragsunterschrift 23 Mann Kader gelesen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar, der Chef ist schuld... ist immer so. Stell Dir vor, Du hättest als Chef eine Baustelle bei einem Formel 1-Rennfahrer und einen Fertigstellungstermin. Eine Woche vor dem Termin kommt der Mitarbeiter zu Dir und sagt, er möchte mit seiner Freundin in den Urlaub fahren. Du verweist auf den Termin und lehnst ab und er kommt dann mit dem Arztattest und bricht in den Urlaub auf... da bin ganz klar ich als Chef schuld.

    ich arbeite in der entwicklung, wir haben alle 4-6 wochen einen release. weder gibt es urlaubssperren wie bei dir, noch mitarbeiter die sich nicht anders zu helfen wissen bzw sich nicht mit dem unternehmen identifizieren. arschlöcher wie den kacker hier hast überall ja, aber mit einer unternehmenskultur das auf verständnis und vertrauen aufbaut statt auf verfolgungsmethoden erreicht man mehr aus meiner erfahrung.
    war nur als anreiz gedacht, weil hier sowohl die ärzte als auch die MA plötzlich in einer Ecke landen wo sie nicht hingehören.

  • So isses. 1,9 Mio Euro für so a Bouberla.

    Wie haben die den überhaupt gescoutet?

    Gibt es ein Video mit seinen Top-5-Goals?

    Die machen das besser... die erstellen die Videos gleich selbst...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was aber auffällt: 4 Tore, davon 2x einfach gut gestanden und 2x Torwartfehler... Dazu schwalben und schwanzen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vom Verhältnis zwischen was er gespielt hat bei uns und dem was über ihn diskutiert wurde, kommt er ja fast schon an einen Marcos Antonio hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Vom Verhältnis zwischen was er gespielt hat bei uns und dem was über ihn diskutiert wurde, kommt er ja fast schon an einen Marcos Antonio hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir haben dabei nur einen Fehler gemacht!

    Ab einem gewissen Zeitpunkt, als klar war das nichts mehr geht, hätten wir Bornemann hinsichtlich der

    Verkaufsargumente viel besser unterstützen müssen.

    So sind es halt leider nur 1,9 Mio geworden.

    Das haben wir schon ein bisschen auch uns selber zuzuschreiben. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • A big hello to our British visitors.

    His nickname here in Germany is "flotter Otto" because he is so fast.

    Oh yes. He is indeed a brilliant striker.

    Everytime he doesn't get what he wants, his diarrea strikes again! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich arbeite in der entwicklung, wir haben alle 4-6 wochen einen release. weder gibt es urlaubssperren wie bei dir, noch mitarbeiter die sich nicht anders zu helfen wissen bzw sich nicht mit dem unternehmen identifizieren. arschlöcher wie den kacker hier hast überall ja, aber mit einer unternehmenskultur das auf verständnis und vertrauen aufbaut statt auf verfolgungsmethoden erreicht man mehr aus meiner erfahrung.
    war nur als anreiz gedacht, weil hier sowohl die ärzte als auch die MA plötzlich in einer Ecke landen wo sie nicht hingehören.

    Ergänzend hierzu auch, dass man eben als Unternehmer nur soviel Aufträge annehmen darf wie man auch schafft ohne von genau einem Arbeitnehmer abhängig zu sein. Mitarbeitern mitm Detektiv nachstellen geht absolut gar nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vergleicht das halt bitte nicht immer mit einem Arbeitsverhältnis. Das haut einfach nicht hin.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wir können und haben doch bislang nur profitiert...Charakter ist im heutigen Fussball egal, es geht einfach nur um das Geld...wir haben jetzt gut kassiert für einen Halbprofi und können immer wieder noch a Schnäpsle oben drauf bekommen...Borni und Köllni werden schon adäquaten Ersatz finden, der Bock hat auf das Projekt FCN und charakterlich in die Mannschaft passt...

    chill down folks and god shave the queen...ich sehe UNS in einer WIN-Situation! nicht andersrum...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie ist denn das eigentlich:

    Wenn man krank geschrieben ist, darf man sich dann da einfach in ein Flugzeug setzen und nach England düsen???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schade, hatte durchaus gehofft, dass er uns in 1-2 Jahren mit einer zweistelligen Millionenablöse entschuldet.

    Daraus wird nun nichts. Aufgrund des vorhandenen Potentials ist die Ablöse auch sicherlich - nicht nur im Verhältnis zu anderen Wechseln - zu niedrig. Ich hoffe aber noch auf eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf.

    Menschlich war er aber unter aller Kanone, so dass die Trennung der einzig sinnvolle und zuletzt wohl auch mögliche Weg war.

    Glück wünsche ich ihm beim neuen Verein dennoch nicht.

    Und das eigentlich sympathisch wirkende Huddersfiel mit den deutschen Trainer hat bei mir mit dieser Aktion (ähnliches ja beim Ingolstädter Hadergjonaj) sämtliche Sympathien verspielt.

    Jetzt heißt es, das Geld sinnvoll anzulegen und dabei ggf. auch auf den Charakter der Spieler zu achten.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • nervt trotzdem, dass man mit so nem gehabe ans ziel kommt. von der wirkung auf andere ganz zu schweigen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!