Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Was naja?

    Das wäre Hammer viel Geld für diesen Deppen

    Das finde ich wiederum gar nicht wenn ich sehe, was sonst weltweit für jeden Hirnjohann gezahlt wird.

    Aber langsam muss man einfach froh sein, dass dieses leidige Thema abgeschlossen wird. Von demher, soll er abhauen, sich verpissen und in der U23 in der englischen Provinz versauern. Danke für nichts.

  • Ich wünsch ihm ähnlich viel Erfolg wie schon Burgstaller und co. in England hatten


    Wobei nein eigentlich soll er jetzt erstmal so richtig durchstarten. Vorausgesetzt Bornemann hat satte Nachschläge ausgehandelt.

  • Sache soll durch sein:

    https://www.eyefootball.com/mo…eld-Town-Sabiri-deal.html


    3-Jahres-Vertrag für Sabiri, zunächst nur in deren U23 vorgesehen, Ablöse 1,75 Mio. Pfund.

    Was soll das heißen "minnows" ? Bezeichnet uns die britische Presse im Vergleich mit dem großartigen Huddersfield tatsächlich als kleinen Fisch? Schön wie wir international wahrgenommen werden.:lol:

    Nun auch Huddersfield wird spätestens übernächstes Jahr wieder im fußballerischen Nirwana verschwinden.

    Allerdings dann ohne Sabiri, der macht nämlich schon vor dem Abstieg den nächsten Schritt .

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Um in der Thematik zu bleiben: Ich scheiss auf Sabiri und auf Huddersfield!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unter 2,5 Mio. wäre schon recht enttäuschend. Ob Weiterverkaufsklauseln in seinem Fall etwas nützen, wenn er dort eh maximal Ergänzungsspieler sein wird...

  • also ich finde die Summe absolut in Ordnung wie viele Vereine außer die Engländer haben denn sabiri verpflichten wollen?


    Jetzt ist er auch nur für die Amateurmannschaft vorgesehen und da sind knapp zwei Millionen Euro ja absolut Wahnsinn


    und bitte werter den Spieler nicht so hoc.

    er hat neun Spiele und fünf Tore gemacht. OK er hatte eben einen Lauf.


    Ich sehe sabiri jetzt nicht unbedingt als guten Bundesligaspieler oder sehr guten Zweitliga Spieler.....


    daher wäre ich mit der Summe mehr als zufrieden und vielleicht sollten einige von euch hier mal realistisch nachdenken...

  • Wir hatten schon viele üble Gestalten im Clubtrikot, aber der Typ toppt alle.

    Ich freue mich jetzt schon auf seine Stellungnahme auf FB, wo er das unfaire Verhalten der Clubführung, ihm gegenüber, anprangern wird.


    Was für ein A...loch!

    Nein, ich pfeif auf irgendwelche Nachzahlungen, aber dem wünsch ich nix gutes!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unter 2,5 Mio. wäre schon recht enttäuschend. Ob Weiterverkaufsklauseln in seinem Fall etwas nützen, wenn er dort eh maximal Ergänzungsspieler sein wird...

    Zweifelst du etwa an seinem ikarusähnlichen Aufstieg in den Fußballolymp?

    Die Flügel sind statt mit Wachs mit einem anderen (sogar körpereigenem) Material geklebt.

    Da kann nix schief gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unter 2,5 Mio. wäre schon recht enttäuschend. Ob Weiterverkaufsklauseln in seinem Fall etwas nützen, wenn er dort eh maximal Ergänzungsspieler sein wird...

    lieber nehme ich die 1,5 oder 2 Mio anstatt der Spieler so endet wie Avdijaj von Schalke. Der kostet den Verein viel und bringt genau noch 0 Euro Ablöse ein. Hätte Sabiri nicht so nen Affen gemacht und sich aufgedrängt, hätte er sicherlich von den 4 Spielen alle gespielt. Wenn er da noch gut gespielt hätte, dann wäre der Transfer längst durch und das für eine höhere Ablöse. Stand jetzt ist er seit 2 Wochen nicht im Training und hat kein Bock auf den Verein. Unsere einigste Trumpfkarte ist sein Talent und seine Vertragslaufzeit. Deshalb bekommen wir noch einen akzeptablem Betrag für einen, der 9 Profispiele auf den Buckel hat.

  • .....volle Zustimmung:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unter 2,5 Mio. wäre schon recht enttäuschend. Ob Weiterverkaufsklauseln in seinem Fall etwas nützen, wenn er dort eh maximal Ergänzungsspieler sein wird...

    So rein gefühlsmäßig aufgrund der heutigen Ablösesummen sicher etwas "ernüchternd". Schaut man sich realistisch an was er bisher geleistet hat, sind das 9 Spiele im Profibereich, die nicht einmal über die volle Distanz und auch da war er nicht in jedem Spiel überragend. Ein halbes Jahr Profierfahrung in der 2. Liga, inkl. Verletzung. Auch wenn heute viel Geld in junge Spieler als Wette in die Zukunft investiert wird, halte ich die Summe für sehr realistisch. Talent hat er wirklich, aber nach allem was vorgefallen ist, war nicht mehr drinnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • sorr

    In dem Artikel heißt es ja, Leverkusen und zwei Italiener hätten auch Interesse gehabt. Wie ernsthaft das gewesen sein soll, weiß man freilich nicht. Die Geschichte geht aber wohl dem Ende zu und wir können uns auf die aktuelle Truppe konzentrieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So rein gefühlsmäßig aufgrund der heutigen Ablösesummen sicher etwas "ernüchternd". Schaut man sich realistisch an was er bisher geleistet hat, sind das 9 Spiele im Profibereich, die nicht einmal über die volle Distanz und auch da war er nicht in jedem Spiel überragend. Ein halbes Jahr Profierfahrung in der 2. Liga, inkl. Verletzung. Auch wenn heute viel Geld in junge Spieler als Wette in die Zukunft investiert wird, halte ich die Summe für sehr realistisch. Talent hat er wirklich, aber nach allem was vorgefallen ist, war nicht mehr drinnen.

    Ist halt dennoch England und nicht Freiburg, und sie wollen ihn scheinbar unbedingt, da ist Realismus ein Stück weit egal.


    Naja, wichtiger wird wohl eh sein, was man mit dem Geld treibt nach Kerks Verletzung.

  • Wir hatten schon viele üble Gestalten im Clubtrikot, aber der Typ toppt alle.

    Ich freue mich jetzt schon auf seine Stellungnahme auf FB, wo er das unfaire Verhalten der Clubführung, ihm gegenüber, anprangern wird.


    Was für ein A...loch!

    Nein, ich pfeif auf irgendwelche Nachzahlungen, aber dem wünsch ich nix gutes!

    Bin ich voll auf Deiner Linie. Dem Kerl wünsche ich, dass er seine Karriere im ganz großen Stil verkackt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn es >= 1 Mio Euros gibt, dann weg mit ihm, Kohle einsacken, und in einen Ersatz für Kerk investieren.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Wenn es >= 1 Mio Euros gibt, dann weg mit ihm, Kohle einsacken, und in einen Ersatz für Kerk investieren.

    Nein, Verlängerungen forcieren und als Kerk-Ersatz nen guten Leihspieler holen. Absolute Prio haben Verlängerungen - gerne auch mit einer Ausstiegsklausel. Aber nen Abschied für lau können wir uns nicht leisten. Ansonsten kommen wir nie aus dem finanziellen Engpässen raus. Um dann wieder an vergleichbare (Ersatz-)Qualität zu kommen, würden uns die Mittel fehlen.

    Dagegen ist ein guter Leihspieler als Kerk-Ersatz völlig ausreichend. Der ist ab der Winterpause hoffentlich wieder fit!

  • Der Kerl hat noch keine 10 Profispiele und scheint auch nicht der hellste zu sein, da finde alles über 1 Mio top, ganz egal welche Spieler sonst so gewechselt sind.

  • Kinners, sind wir doch mal ehrlich.... nach dem Theater hätte man ihn erstmal eh nicht bringen können. Das Stadion hätte einen eigenen Spieler ausgepfiffen. Das geht gar nicht. Klar hätte sich das wieder gewandelt und beim 3. Tor hätten 90% wieder gejubelt, aber für mich ist es gut, wenn er einfach nur wechselt. Huddersfield scheißt ihn anscheinend mit Geld zu. Aber die Art und weise stinkt halt zum Himmel... Wenn es tatsächlicn 1,5 oder 2 Mio werden, dann passt das in meinen Augen schon.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn der Preis stimmt dann ist das Super für uns.

    Jeder kennt jetzt seinen Charakter, das würde in Zukunft schwer werden ihn zu verkauften.

    Außerdem haben wir keine Garantie dass er seine Leistungen bestätigen kann.

    1,9 Plus evtl Boni, sind für uns Mega viel Geld.

    Mann muss auch berücksichtigen, dass er in das Team und bei einem großen Teil der Fans nicht mehr Tragbar ist.

    Dazu kommt das er in seinen Jahren schon einen Meniskus Riss hatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!