Abdelhamid Sabiri (#27)

  • https://www.transfermarkt.de/n…s-sabiri/view/news/285594


    Zitat

    Nach Verkündung des Transfers sagte Bornemann: „Huddersfield ist in den letzten Tagen noch einmal an uns herangetreten. Nachdem die Rahmenbedingungen für einen Wechsel nun unseren Vorstellungen entsprachen, haben wir uns für einen Transfer entschieden, der unter den gegebenen Umständen für alle Beteiligten das Beste ist.“



    Alles richtig gemacht Herr Bornemann

  • Ich hoffe er fügt sich schnell ein, schießt die nächsten zwei Saison jeweils 20 Tore und wechselt dann für 60 Millionen zu ManCity. Danach darf er gerne abkacken und sich alle Knochen brechen, aber unsere Weiterverkaufs-Beteiligung darf sich gerne noch lohnen!

  • Wenn man den Artikel von Huddersfield so liest, sind die schon der Meinung ein Jahrhunderttalent verpflichtet zu haben. Hoffentlich werden wir uns nicht irgendwann in den nächsten Jahren in den Arsch beißen, welche Kohle wir hätten machen können.

    Ich kann gar nicht soviel kotzen ........


    ABER ich bin leider ebenfalls der Meinung das der Typ ein rießen Talent(unabhängig von seinem menschlichen Gebahren) ist, und sollte unser Manager keine >=20% im Bereich Weiterverkauf herausgehandelt haben sollte, werden wir uns schwarz ärgern dürfen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Gibt es irgendwo eine Quelle zu einer Beteiligung des FCN bei Weiterverkauf? Oder ist das bisher nur Wunschdenken (inkl. bei mir) in diesem Forum?

  • Schade, dass solche Spieler mit ihrem miesen Verhalten auch noch durchkommen und angesichts des gegenwärtigen Transferwahnsinns für schmales Geld wechseln dürfen. Leider sind wir immer noch am unteren Ende der Nahrungskette angesiedelt, sodass unsere Handlungsmöglichkeiten weiterhin eingeschränkt sind.


    Diesem Ex-Spieler wünsche ich sportlich nur das allerschlechteste und dem zugehörigen Verein der entsprechende Aktionen anscheinend auch noch befördert den Untergang.

  • wundergenesung vom dünnpfiff oder drückt er da aufm bild noch ab?

    sieht eher aus wie die verfilmung der symphonie der verstopfung von jbo

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin ansonsten ja eher ned so Freund vulgärer Sprache.

    Nur, lieber Mr. Sabiri, das Verhalten dieses Jünglings in den letzten Wochen rechtfertigt dann wohl doch durchaus die ein oder andere missfallende Emotion - FICK DICH und komm nie wieder ins schöne Nürnberg. Nie wieder.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mir fallen gerade einfach keine Beleidigungen mehr ein, die diesem Typen im entferntesten gerecht werden könnten.

    Helft mir bitte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich wünsche ihm gar nix, ich kann mir eh net vorstelln das sich dieses Handtuch in der PL durchsetzen wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!