Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Aus unveröffentlichten Quellen hab ich jetzt mitbekommen, wie es wirklich war.

    Als Sabiri das erste mal bei Huddersfiel war (noch weit bevor der Transfer fix war), wurde er vom Präsidenten begrüßt mit den Worten "Welcome! Our new striker!". Sabiri, der jetzt dem Englischen nicht so mächtig ist, dachte, hm, die wollen, dass ich streike?? Naja, für das Geld mach ich alles, das muss ich aber vorher in Nürnberg noch ein wenig üben... und so nahmen die Dinge ihren Lauf.

    Wie man sieht, ist das Ganze nur ein Missverständnis und hat mit dem Charakter von Sabiri absolut nix zu tun! :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

  • Aus unveröffentlichten Quellen hab ich jetzt mitbekommen, wie es wirklich war.

    Als Sabiri das erste mal bei Huddersfiel war (noch weit bevor der Transfer fix war), wurde er vom Präsidenten begrüßt mit den Worten "Welcome! Our new striker!". Sabiri, der jetzt dem Englischen nicht so mächtig ist, dachte, hm, die wollen, dass ich streike?? Naja, für das Geld mach ich alles, das muss ich aber vorher in Nürnberg noch ein wenig üben... und so nahmen die Dinge ihren Lauf.

    Wie man sieht, ist das Ganze nur ein Missverständnis und hat mit dem Charakter von Sabiri absolut nix zu tun! :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    der kommt aber gscheid flach daher...


    wer is eigentlich die olle auf deinem Avatar?

  • übrigens haben wir auf Twitter ne kleine Saisonwette gestartet.

    Alle Premier League Spieltage ab dem 10.09. werden unter den Mitspielern aufgeteilt.

    Für jedes Tor, das Sabiri an deinen Spieltagen schießt, zahlst du 5€ in den Pott.

    Der Pott wird nach der Saison bei einem gemeinsamen Treffen versoffen.

    Mitmachen kann man unter dem Hashtag #Sabieri


    Haben das ganze jetzt abgewandelt.

    Der Pott geht an Nürnberg gewinnt. Somit gibt Sabiri, wenn auch ungewollt, etwas zurück.


    Das Festchen gibt's trotzdem, aber jeder zahlt selber :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Über due Qualität des kicker kann man streiten, gerade online oder in der App ist das teilweise sehr dünn, aber den Beitrag finde ich gut geschrieben:

    Coutinhos Scripted-Reality-Moment

    http://www.kicker.de/news/fuss…ipted-reality-moment.html


    Schon faszinierend, in wie vielen Mannschaften es in diesem Sommer Transfer-Theater gab. Gefühlt nehmen diese Gebaren zu. Gab es zwar immer mal wieder, aber scheint mir mehr zu werden.


    Vor allem das Getue, dass man ein halbes Jahr später unbedingt weg muss,nach dem man gerade erst verlängert hat... Veratti, Payet, Coutinho und eben auch der kleine Sabiri... Es gibt eben Seiten an diesem Geschäft, äh Sport, die abscheulich sind.

  • Naja......mehr als in einer gemütlichen Kiezkneipe vernünfig zu schlucken, bleibt da nicht bei dem Hamburger Schmuddelwetter !

    Sowas kann aber auch durchaus abendfüllend sein. :grinning_face:

    Du wooltest wahrscheinlich abfüllend schreiben, oder? :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ne meine Frau schaut besser aus :winking_face:

    Ich frag mich das nur jedesmal wenn Ichs seh.

    Geht mir genauso.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann man eigentlich einen kompletten Thread auch auf Ingnore setzen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn mir ein Admin den Zugang auf diesen Thread - nicht auf das ganze Forum - sperren würde, wäre ich sehr froh. Denn noch immer läuft dieses beschissene Arschloch unter Ex-Clubbererer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie gesagt, frag mal bei einem Admin nach. Ich weiß aber nicht, ob er das tun wird, denn es könnte ja auch später bei anderen Forenusern in Mode kommen... und dann, wenn ein User wieder Zugang haben will, soll er dann wieder freischalten? Das wäre mir als Admin dann viel zu doof. :woot:

  • Gut, dann schau ich mal ob ich die Admins erpressen kann, indem ich einfach streike. 13000 Beiträge sollten schon ein Pfund sein!


    Hab glaub ich grad Magen-Darm und kann so schnell nichts schreiben. :mrgreen:


    Nein im Ernst: Dieser Thread gehört für mich gelöscht. Die Kategorie "Ex-Glubberer" hat der Debb einfach nicht verdient,

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich teile Karbfms Meinung überhaupt nicht.

    In diesem thread geht es um Ex-Spieler und nicht darum, ob man sie leiden kann oder nicht. ( Dann könnte man auch gleich den Gebhart-thread mitlöschen. )

    Ich werde mir morgen das Huddersfield-Spiel anschauen und wenn Sabiri spielt, werde ich darüber berichten. ( Und ich denke, daß dies auch einige user interessieren könnte. )

    " Schreiben, was ist " sagte R. Augstein mal und dem ist wenig hinzuzufügen.

    Irgendwelche Ex-Spieler auszusortieren, nur weil man sie nicht mag, ist Zensur.

    Argo hat recht.......dann muß man hier eben nicht 'reinschauen, wenn es einen nicht interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!