• Ich war letzte Woche zweimal im Training und da konnte man schon sehen, dass er richtig brennt zu spielen und dass ihm das Training

    mit dem Team richtig Freude macht. Er ist jetzt viel wendiger und schneller als letzte Saison.

    Er ist wohl der Typus Spieler, der von einer sehr guten Physis mehr lebt als evtl. Andere.

    Daher scheint ein austrainierter Ishak offensichtlich ein gänzlich anderer Spieler zu sein. :slightly_smiling_face:

  • Na wir werden sehen - mich hat er bisher noch nicht überzeugt. Freundschaftsspiele in der Vorbereitung mal ausgenommen....

    Aber mich würde es freuen wenn er´s tatsächlich packt :thumbs_up:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Er ist wohl der Typus Spieler, der von einer sehr guten Physis mehr lebt als evtl. Andere.

    Daher scheint ein austrainierter Ishak offensichtlich ein gänzlich anderer Spieler zu sein. :slightly_smiling_face:

    oder aber auch die Psyche.

    wenn sich Sportler zu sehr unter druck setzen, vor allem nach Verletzungen, stehen sie sich teilweise selbst im weg und blockieren innerlich.

  • Ich will diese Saison ganz oft den Namen "Ishak" nach Toren hören.

    Das klingt immer so, als würde ein Beil fallen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sensationell. Ishak ist ein Musterbeispiel für die Beschreibung des Gemütszustandes des normalen Clubfans. Wobei der Begriff Zustand schon wieder falsch ist, denn es handelt sich um einen stark oszillierenden, extrem dynamischen Faktor zwischen den Ausprägungen "himmelhoch...." Ich erspare mir jetzt die fertige Formulierung, dauert zu lange beim Schreiben.

    Lasst doch den guten Isak erst einmal ein paar Liga-Spiele bestreiten. Wenn er s wirklich bringt und auch mit Toren glänzen kann, freuen wir uns alle riesig. Im Moment wird er - wie Köllner - hochgeschossen ohne Ende, ohne eine Minute in dieser Saison gespielt zu haben.

    Wenn s alles anders kommt, als offenbar von den meisten erwartet, wird die Landung brutal.

  • Gute Leistung heute!

    Ja, sollte erst einmal klar gesetzt sein. Er bewegt sich mittlerweile echt ganz gut, auch ohne Ball. Ansonsten sieht man gerade im Vergleich zu den technisch beschlagnen Spielern noch teilweise größere technische Schwächen, ich hoffe da kann er sich noch etwas steigern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • hatte heute ganz starke Minuten in der Anfangsphase und hat danach auch im weiteren Verlauf einige wichtige Bälle vorne festgemacht:thumbs_up:Weiter so

  • Was ist nur mit diesem Mann während der Vorbereitung passiert? Ich habe ihn nachdem Testspiel gegen Schwabach hier massiv kritisiert und für mehr als untauglich abgestempelt, da zu langsam, behäbig, massive technische Mängel, keine Austrahlung von Torgefahr und jetzt plötzlich ist er spritzig, agil, beweglich, macht Bälle fest und mit einem guten Torabschluss. Kaum zu glauben das es derselbe war der mich im Juni noch zur weißglut gebracht hat.

    Sorry Mikael!

  • Fand ihn heute auch ganz stark. Er wird zwar wohl nie der sprintstärkste Spiele werden, aber im Gegensatz zu letzter Saison sind das zwei unterschiedliche Spieler.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Hat mich heute überzeugt, ich denke mit ihm kann man zukünftig rechnen.

    Wie FCN Nordkurve schreibt, ist er ein ganz anderer als letzte Saison noch.

    Wahrscheinlich hat er erst mal eine Eingewöhnungszeit gebraucht und jetzt legt er los.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein fitter Ishak kann noch richtig wertvoll für uns werden.

    Hoffentlich kann er seine Leistung bald mit einem Tor krönen, dann könnte er einen ordentlichen Lauf bekommen.

  • Ich kanns mir auch nicht erklären. Vielleicht ist jetzt auch das Klima in der Mannschaft besser, hilft manchmal auch Spielern die noch nicht hier angekommen sind.

    Er darf ruhig so weiter machen. ??

  • Ich denke eher, daß er jetzt gezielt eine gute Vorbereitung mitmachen konnte, die ihn ( gerade als Spieler, der von der Physis lebt ) enorm weiterbrachte.

    Wir sollten nicht vergessen, daß er als angeschlagener Spieler in der Winterpause kam und kaum Vorbereitung ( weder in Dänemark noch bei uns ) mitmachte.

    Trotzdem gestehe ich gern ein, daß ich ihm diesen Leistungssprung nicht zutraute....zu dürftig waren seine Leistungen vorher.

    Erst als ich das Inter-Spiel auf dem live-stream verfolgte, dachte ich bei mir.....es könnte noch etwas werden mit ihm. :winking_face:

  • Ich wage mich mal an eine Glaskugel-Prognose: an ihm werden sich auch weiterhin die Geister scheiden.

    Dass er, wenn einiges zusammenläuft, eine gute Rolle spielen kann, hat er heute gezeigt (wobei natürlich, aber für wen gilt das nicht, auch noch Luft nach oben ist).

    Weiter so, orbeidn orbeidn orbeidn!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!