• konnte leider nur die ersten minuten sehen. Und da is mir aufgefallen das ishak die grose chance zum 1 0 hatte. Hat sich den ball aber leider unsauber mitgenommen und anschliesend statt nen haken zu machen nur ein lauer abschluss den der gegner geblockt hat... wenn ich eure meinungen zu ihm lese hoffe ich aber darauf das das noch kommt ...

  • konnte leider nur die ersten minuten sehen. Und da is mir aufgefallen das ishak die grose chance zum 1 0 hatte. Hat sich den ball aber leider unsauber mitgenommen und anschliesend statt nen haken zu machen nur ein lauer abschluss den der gegner geblockt hat... wenn ich eure meinungen zu ihm lese hoffe ich aber darauf das das noch kommt ...

    Ja.....ein paar unsaubere Ballmitnahmen habe ich auch gesehen, daß muß er noch verbessern.

    Trotzdem lieferte er ein engagiertes, enorm laufstarkes Spiel mit erstklassigem Gegenpressung ab.

    Auch solche Sachen zählen......:slightly_smiling_face:

  • Naaja. Also die Technik hat er oder er hat sie nicht. Das ist jetzt nichts, was man einem 24-Jährigen noch draufschaffen kann... Und auch ich habe da Unsauberkeiten bei ihm gesehen. Allerdings nicht nur bei ihm, sondern bei mehreren Spielern. Ist aber evtl. etwas, was man in der zweiten Liga in Kauf nehmen muss. Hier zählen andere Merkmale erst mal mehr...

    Schmarrnintelligenz, die

  • konnte leider nur die ersten minuten sehen. Und da is mir aufgefallen das ishak die grose chance zum 1 0 hatte. Hat sich den ball aber leider unsauber mitgenommen und anschliesend statt nen haken zu machen nur ein lauer abschluss den der gegner geblockt hat... wenn ich eure meinungen zu ihm lese hoffe ich aber darauf das das noch kommt ...

    Ist mir auch aufgefallen, das war das Quäntchen, das in diesem Spiel gefehlt hat.

    Aber mit seiner Arbeitsratw, Einsatz, Laufbereitschaft und Pressing, dazu Bälle fest machen und weiterleiten, momentan zu Recht Stürmer #1.

  • Wenn er die Form hält müsste man mal all die User hier raussuchen, die ihn schon vorzeitig abgestempelt haben. Und dann erstmal im Mannschafts-Bereich stumm schalten. Vielleicht setzt dann ja ein Lerneffekt ein und es wird sich beim nächsten Spieler ein wenig mehr zurückgehalten :winking_face:

  • Was für ein Schwachsinn. Der Mann hat letzte Saison einen derartigen Stopfer gespielt, dass alles zu spät war. Das war eines Profis nicht würdig und das darf man dann auch schreiben. Es war mMn völlig okay an ihm zu zweifeln, wenn man ihn letzte Saison gesehen hat.

    Dass er jetzt wie ausgewechselt ist und besser spielt, ist umso schöner und freut uns denk ich alle.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Letzte Rückrunde ist halt alles zusammen gekommen. Er war ganz neu hier und musste sich einleben, noch dazu war er verletzt/angeschlagen und dann darf man nicht vergessen, daß die ganze Mannschaft nicht gut gespielt hat (nicht nur Ishak). Da tust Du Dich als neuer Stürmer natürlich extrem schwer.

    Will da nix beschönigen - seine Leistung war wirklich mies - aber daß er es besser kann, hat er jetzt in der Vorbereitung und im ersten Ligaspiel bewiesen. Freuen wir uns also darüber und kauen nicht ewig auf den alten Kamellen rum.

  • Letzte Rückrunde ist halt alles zusammen gekommen. Er war ganz neu hier und musste sich einleben, noch dazu war er verletzt/angeschlagen und dann darf man nicht vergessen, daß die ganze Mannschaft nicht gut gespielt hat (nicht nur Ishak). Da tust Du Dich als neuer Stürmer natürlich extrem schwer.

    Will da nix beschönigen - seine Leistung war wirklich mies - aber daß er es besser kann, hat er jetzt in der Vorbereitung und im ersten Ligaspiel bewiesen. Freuen wir uns also darüber und kauen nicht ewig auf den alten Kamellen rum.

    Das kann man nur so unterschreiben.

  • es gibt hier zudem keinen Pranger, man schreibt seine Meinung zur Gegenwart, umso besser, wenn es dann die Zukunft rosiger ist :winking_face:

  • Mhm, ob er mal wirklich überzeugt? Er wirkt immer höchst unglücklich, wie übrigens auch schon gegen Kaiserslautern. Gerade seine letzte Chance muss er auf das Tor bringen, viel freier und unbedrängter kann man eigentlich nicht zum Abschluss kommen.

  • ..läuft meiner Meinung nach am Spiel und am Ball vorbei. Hat kein Gespür für notwendige Aktionen als Mittelstürmer..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mhm, ob er mal wirklich überzeugt? Er wirkt immer höchst unglücklich, wie übrigens auch schon gegen Kaiserslautern. Gerade seine letzte Chance muss er auf das Tor bringen, viel freier und unbedrängter kann man eigentlich nicht zum Abschluss kommen.

    Läuferisch sowie kämpferisch Top. Hat paar Bälle gut gehalten und verteilt, aber hätte einen schon machen können. Ihn fehlt momentan das Knipser-Gen.

  • oder einfach mal am timing für kopfbälle arbeiten. einmal viel zu früh und schon wieder am landen, das andere mal viel zu spät.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bisher kommt er über ein "stets bemüht" noch nicht hinaus.

    Habe aber noch Hoffnung.

    Physisch ist er mittlerweile voll auf der Höhe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wie dick ist der Knoten eigentlich mittlerweile..??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!