Mikael Ishak (#9)

  • die Klasse mag ab und an aufblitzen, zum guten Stürmer fehlt noch sehr viel, es fehlt auch viel an der Einstellung.

  • Ja Joker.

    Jetzt wieder bashing das hilft auch nicht.

    Bei Ishak haben wir mal wieder Geld versenkt.

    Denke der Spieler muss ein Potential haben was er hier noch nicht zeigen konnte.

    Wenn er wirklich so schlecht ist wie er es bisher gezeigt hat, dann muss man wirklich an der Fähigkeiten der sportlich Verantwortlichen zweifeln.

    Die Erkenntnis hilft leider nicht weiter und ich hoffe der Spieler wird erst wieder auf den Spielfeld erscheinen, wenn er zumindest Regionalliga Niveau hat.

    Mit seiner Aufstellung oder Einwechslung tut sich niemand einen gefallen und bietet nur unnötige Angriffsflächen!

  • Das mag sein. Aber im Gegensatz zu Ishak hat Teuchert schon seine Klasse bewiesen.

    In der Schule oder wo?


    Ishak war mal so ein richtiger Griff in die Schüssel. Des war nix Bornemann, glaube irgendwie nicht mehr daran dass uns der nochmal hilft.

  • Na na jetzt übertreib mal nicht. Seine Tore sind Dir wohl entgangen?


    Dass der Junge was kann, sollte unbestritten sein. Aber er geht zu schlampig mit seinem Talent um.

  • Wie lang hat er gestern gespielt 10 Minuten? Schämt ihr euch eig. Nicht hier zu spammen? Er hatte doch gar keine Chance etwas zu zeigen.

  • Wie lang hat er gestern gespielt 10 Minuten? Schämt ihr euch eig. Nicht hier zu spammen? Er hatte doch gar keine Chance etwas zu zeigen.

    weshalb wurde er dann eingewechselt? Auflauf-Prämie? ich kotz im Quadrat

    der Mann hat keinen Zug zum Tor, keinen Instinkt , verspürt keinerlei Torgefahr!

    der wird nicht einen Scorerpunkt in dieser Saison machen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • gestern hatte er nicht viele Möglichkeiten bekommen sich zu beweisen

    Köllner sollte sich auf einen von den beiden verbliebenen MS festlegen und diesen dann permanent spielen lassen

  • weshalb wurde er dann eingewechselt? Auflauf-Prämie? ich kotz im Quadrat

    der Mann hat keinen Zug zum Tor, keinen Instinkt , verspürt keinerlei Torgefahr!

    der wird nicht einen Scorerpunkt in dieser Saison machen!

    und spielt um klassen besser als Wunderstürmer Teuchert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • gestern hatte er nicht viele Möglichkeiten bekommen sich zu beweisen

    Köllner sollte sich auf einen von den beiden verbliebenen MS festlegen und diesen dann permanent spielen lassen

    Das würde ich so pauschal auch sagen. Bei Teuchert hab ich das Gefühl, dass er in seinen Einsatzzeiten immer versucht es allen zu beweisen und Ishak wird wohl ohne eingespielte Truppe auf gar keinen grünen Zweig mehr kommen. Hat bei ihm ja zumindest die Vorbereitung und ersten beiden Spiele recht gut funktioniert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • weshalb wurde er dann eingewechselt? Auflauf-Prämie? ich kotz im Quadrat

    der Mann hat keinen Zug zum Tor, keinen Instinkt , verspürt keinerlei Torgefahr!

    der wird nicht einen Scorerpunkt in dieser Saison machen!

    stimmt hätte auch Brecko einwechseln können -.- Natuerlich muss er da einen Stürmer bringen. Sonst haben wir halt keinen.

  • Nur bei Ishak hätte es nur ein wenig mehr Platz gebracht wenn er nicht auf dem Feld herum gestanden hätte.

    Tut mir leid aber in seiner aktuellen Form ist er nur eine Belastung für die Mannschaft.

    Ein Amateur ist mit Sicherheit nicht schlechter.

  • Richtige Stürmer verpflichten ist halt schwer!

    Da gibt's leider nur ein Ungenügend für Herrn Bornemann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Is halt wieder mal ein Spieler der in einer anderen Mannschaft explodiert nur bei uns hält mal wieder nicht.

    Das glaube ich nicht, dazu sind seine fussballerischen Defizite in jeder Hinsicht einfach zu offensichtlich. Und da stellt sich dann die Frage ob er über was anderes gescoutet wurde als Statistiken bei transfermarkt.de

  • Fehleinschätzung kann ja passieren. Aber warum spielt er?

    Tut mir leid aber wir haben bessere Talente in der Regionalliga.

    Mehr als Ishak können die auch nicht kaputt machen. Nur bei denen habe ich noch Hoffnung auf eine Leistungssteigerung.

  • Hat einen Pass sauber nach außen auf Leibold gespielt. Das ist mehr als Salli vor ihm gezeigt hat, der keinen einzigen Ball sauber zum Mitspieler bringt. In Sachen Torgefahr sind beide etwa gleichauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!