• Hätte ihm noch vor wenigen Wochen keine zwei guten Spiele in unserem Trikot zugetraut.

    Habe mich wohl dezent geirrt.

    Zum Glück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hätte ihm noch vor wenigen Wochen keine zwei guten Spiele in unserem Trikot zugetraut.

    Habe mich wohl dezent geirrt.

    Zum Glück.

    Wie so viele von uns - mich eingeschlossen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ....traue ihm noch weitere 10 Tore zu.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der grösste Fehleinkauf aller Zeiten:loool::loool::loool:

    Ja Loko, so hatten ihn viele schon abgestempelt hier:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der grösste Fehleinkauf aller Zeiten:loool::loool::loool:

    Ohne das "aller Zeiten" hätten ich und sicher noch ein paar mehr bis vor ein paar Wochen zugestimmt.

    Habe echt nicht mehr erwartet, dass er die Kurve kriegt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hätte ihm noch vor wenigen Wochen keine zwei guten Spiele in unserem Trikot zugetraut.

    Habe mich wohl dezent geirrt.

    Zum Glück.

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Starke Partie mit toller Zweikampfpräsenz, viel Laufbereitschaft und einigen guten Ablagen, plus natürlich das wichtige Führungstor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Muss immer wieder sagen.

    Ich hatte ihn aufgegeben.:schaem:

    Seine letzten Spiele haben mir gezeigt, dass der Trainer und die Verantwortlichen weit mehr Ahnung haben als ich.

    Und schöne Grüße an meinen Freund in Kölle.

    Wir haben einen Trainer der unsere Spieler stärker macht!

    Entschuldige mich für manche Aussage und hoffe er arbeitet weiter so.

    Geile Spiele von Ihm die letze Zeit.:thumbs_up:

    :glubb::fahne::glubb::fahne:

  • Ich denke, wir sollten alle etwas demütiger werden. Ich erinnere mich noch an das eine Spiel, in dem Burgstaller einen Elfmeter vergeben und sich hier im Forum kübelweise Hass ("Söldner, der will wechseln") über ihn ergossen hat. Danach hat er noch im selben Spiel zwei Tore geschossen und wurde Matchwinner.

    Ich habe auch nicht geglaubt, dass Ishak die Kurve kriegt und bin froh, dass ich mich geirrt habe. Aber es würde uns allen gut zu Gesicht stehen, Spieler, die unsere Erwartungen nicht erfüllen, zu beleidigen und schlechtzureden. Schließlich tragen die Jungs unser Trikot und offenkundig sind wir alle wohl doch nicht die großen Experten, die wir glauben zu sein.

    Keiner hier hat nach den drei Spielen jemals geglaubt, dass Ishak voll als Stürmer einschlägt. Er führt gerade mit Marvin Duksch die Torschützenliste der 2. Liga an.

  • Der grösste Fehleinkauf aller Zeiten:loool::loool::loool:

    er hat sich mit dem Knoten aber auch verdammt viel Zeit gelassen - das war schon schwer zu ertragen :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der 1. FC Nürnberg - jetzt auch mit Sturm. :winking_face:

    Ganz ehrlich: nach dem er im Spiel gegen Pauli nur ein paar ugenblicke ran durfte, trotz Rückstand, hatte ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass er hier noch Brauchbares hinterlassen kann. Ein paar Tage, bevor er dann endlich durchstartete.

    Fußball ist schon ein komisches Spiel. Man kann spekulieren und analysieren und irgendwelche Vorhersagen treffen, aber dann kommt es doch anders, als man denkt.

    Ich freue mich sehr und hoffe einfach, dass Ishak jetzt seine gute Form mitnimmt und so weitermacht - und das er gesund bleibt.

    Mit einem guten Neuner vorne drin bekommt unser Spiel eine ganz andere Qualität.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Daran sieht man wie schnelliebig Fußball sein kann.

    Vor ein paar Spielen noch verdammt, heute ein Held.

    Und man sieht weiterhin wieder einmal, daß beim Fußball viel im Kopf passiert.

    Gelingen dir als MS ein paar Tore, ist das Selbstvertrauen da und dann kommen die nächsten ( fast ) von allein.