• Überzeugt seit Wochen.

    Was auch immer man in der Sommerpause mit ihm angestellt hat, es war goldrichtig.

    MIP!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ishak kam in der Winterpause als Vorgriff für die kommende Saison und in der trifft er nun und trifft und trifft...


    Es ist hald ned leicht als Clubfan Geduld zu haben. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ishak kam in der Winterpause als Vorgriff für die kommende Saison und in der trifft er nun und trifft und trifft...

    das erklärt auch, warum er in der Rückrunde so zurückhaltend war

  • was haben die bitte mit ishak gemacht?

    der typ is ne granate! hat heute für mich ein spitzen spiel gemacht!

    büffel der die bälle hält, anrennt, räume schafft, torgefahr ausstrahlt...

    hammer!

  • Vor einem halben Jahr war ich bei ihn froh, wenn er den Ball stoppen konnte.

    Jetzt spielt er sogar mit. Läuft sich frei und geht Wege in die Tiefe.

    Selbst die Szene mit Ballas hat gezeigt mit welcher Kraft er den Ball behauptet.

    200% stärker als letzte Saison und tatsächlich mit Teuchert ein Stürmer Duo welches sich sehen lassen kann.

    Da hätte ich vor der Saison jede Wette verloren.

  • Vor einem halben Jahr war ich bei ihn froh, wenn er den Ball stoppen konnte.

    Jetzt spielt er sogar mit. Läuft sich frei und geht Wege in die Tiefe.

    Selbst die Szene mit Ballas hat gezeigt mit welcher Kraft er den Ball behauptet.

    200% stärker als letzte Saison und tatsächlich mit Teuchert ein Stürmer Duo welches sich sehen lassen kann.

    Da hätte ich vor der Saison jede Wette verloren.

    Nicht nur du...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Würde mich jemand fragen, wer für mich der Glubberer der Saison ist, ich würde Ishak sagen.

    Warum?

    Weil von ihm absolut niemand, mich eingeschlossen, etwas erwartet hätte.

    Er war eigentlich komplett abgeschrieben.

    Und jetzt, jetzt haben wir einen richtig guten Stürmer, der nicht nur Tore erzielt, sondern auch überragend mitspielt und kämpferisch ganz stark ist.

    Hut ab, Mikael Ishak, eine fantastische Entwicklung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • .....das zeigt aber auch das man Spieler nicht vorzeitig abschreiben sollte, freue mich total über seiner Steigerung was ja auch bitter nötig ist nach den Ausfällen von Kerki und Zrelak, man sieht das unser Kader in der Breite klasse zusammengestellt ist dank AB und MK

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn mir jemand nach den ersten Spielen gesagt hätte, dass wir nach dem 11.Spieltag einen 14 Tore Sturm haben, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Umso schöner ist diese Entwicklung!:jippie:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich finds einfach klasse, wie der Ishak in jedem Spiel sein Tor macht,

    Und außerdem arbeitet er wahnsinnig viel und sorgt für Gefahr, auch wenn der Teuchert seine Querpässe net anbringt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!