Mikael Ishak (#9)

  • Hätte gestern auch noch das ein oder andere machen können.

    Hat das Spiel mit Pommes vor der Pause beruhigt.

    Freue mich über die Art wie er mittlerweile Auftritt. Sehe aber das er noch mehr aus sich machen kann.

    Unser Top Stürmer!

  • Vor ein paar Wochen hätte ich noch keinen Schuss Pulver auf unseren Sturm gegeben. Da war ich eher pessimistisch und hätte im Zweifelsfall dem Kirsche die meisten Saisontore zugegraut. Und jetzt...


    :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:


    Torfabrik!!!


    :fahne::glubb:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Trifft im Moment vor dem Tor einfach die richtigen Entscheidungen...

    Letzte Saison hätte er die Vorlage gestern wahrscheinlich volley übers Stadiondach gezimmert, jetzt stoppt er den Ball in aller Ruhe und legt ihn ins Eck!

    Typischer Fall von wenns läuft dann läufts. Hoffen wir einfach, dass es möglichst lange anhält.

  • Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug, hab ich schon einen Schreck bekommen, dass er jetzt in Dortmund spielt. Beim genaueren lesen merkte ich aber, das ist ein Isak ohne h, dazu auch noch Schwede.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Hoffe der Lauf hält noch ne Weile an.


    Der hat ja am Anfang nix gerissen - nicht mal Einsatz gezeigt, von wegen Tore.


    Lag es an der Fitness, der fehlenden Integration... keine Ahnung.


    Natürlich profitiert er jetzt auch von der Mannschaftsleistung.


    Hatte ihn schon komplett abgeschrieben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hoff das der Ceddie etz endlich verlängert und unser Anna dann endlich mal entspannter wird.


    Der Ishak ist für mich wirklich die größte Überraschung in dieser von erfreulichen Überraschungen nur so strotzenden Saison.

  • Vor zwei Monaten wollte ich persönlich den Typ einfach los werden notfalls gegen Abfindung und jetzt ist er unsere absolute Lebensversicherung und man muss hoffen dass für ihn kein Angebot in der Winterpause rein flattert.

  • Auch für mich ist Ishak die grösste Überraschung, denn ich fragte mich letzte Saison schon manchmal, was unsere Scouts in dem gesehen haben.

    Nebenbei......weiß jemand, wann Zrelak wieder spielfähig ist ?

    Da ich ja jetzt an unseren Scouts kaum noch zweifle ( siehe Ishak :slightly_smiling_face: ), hoffe ich, daß ihm mit etwas Geduld unsererseits ein ähnlicher Sprung gelingt.

  • Er hat natürlich auch das Glück des Tüchtigen.

    Waren schon einige Beinschüsse dabei...

    Und so weit ich mich erinnere, ein Ball, der es gerade noch über die Torlinie schaffte...

    Trotz allem, sehr beeindruckend, was er derzeit leistet !

  • Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug, hab ich schon einen Schreck bekommen, dass er jetzt in Dortmund spielt. Beim genaueren lesen merkte ich aber, das ist ein Isak ohne h, dazu auch noch Schwede.

    Fürs "H" hats bei ihm noni gereicht, da muss er schon noch einen Zahn zulegen um an unseren heran zu kommen:winking_face:



    Es läuft bei ihm einfach rund, nicht nur seiner Tore wegen auch wegen seiner Laufbereitschaft und was er nach hinten macht zur Zeit ein absoluter Garant für unseren Erfolg! Danke Mikael:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ... Jetz isses nur noch ne Frage der Zeit, bis IKEA bei uns als Sponsor einsteigt.

    Das muß umgehend abgelehnt werden C. ! Dies wird der säkularen Größe Mikael Ishaks in keinster Weise gerecht.


    Die Farbe stimmt zwar, aber das Möbelhaus mit vier Buchstaben, unterhält unter diesem Vornamen, nur ein unbedeutendes Computertischchen; daneben einen größeren, aber umso häßlicheren Eckschreibtisch mit opulenten Tischaufsatzmöglichkeiten in weiß oder beige.


    THM_0011606591.jpg

  • Er hat natürlich auch das Glück des Tüchtigen.

    Waren schon einige Beinschüsse dabei...

    Und so weit ich mich erinnere, ein Ball, der es gerade noch über die Torlinie schaffte...

    Trotz allem, sehr beeindruckend, was er derzeit leistet !


    Als ob erfolgreiche Beinschüsse gegen den Torhüter nur Glück wären... Der Beinschuss gegen den Keeper gehört zum Standard-Repertoire eines gutes Stürmers und wird sehr bewusst und absichtlich eingesetzt. Dazu braucht man zwar auch ein bisschen Glück, aber vor allem erfordert es Können.

  • Ich wundere mich die letzte Zeit immer dass ständig über den Verkauf von Teuchert spekuliert wird. Ist nicht die Gefahr bei Ishak auch gegeben? Hat jetzt nach 11 Spieltagen 8 Treffer und einen im Pokal. Das fällt doch in der 1. Liga sicher auch auf. Meint ihr nicht da gibt's keine Interessenten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!