Mikael Ishak (#9)

  • Hier mit zu lesen ist unterhaltsamer wie jedes Buch.

    Was für eine Dramaturgie...

    Ich hoffe, sie haben ihm sein Bein nicht amputieren müssen.

    Und: wir steigen ab!!! :yikes:

    Naja, Abstieg nicht. Aber die Aufstiegsambitionen erhalten einen Dämpfer. Er war nicht nur irgendeine Luftpumpe, die den Ball 7 Mal hochhalten kann, sondern ein Punkt(e)-Garant...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, Abstieg nicht. Aber die Aufstiegsambitionen erhalten einen Dämpfer. Er war nicht nur irgendeine Luftpumpe, die den Ball 7 Mal hochhalten kann, sondern ein Punkt(e)-Garant...

    Da blätterste mal tapfer die ersten Seiten hier durch, da steht was anderes, und zwar schwarz auf weiss

  • Naja, Abstieg nicht. Aber die Aufstiegsambitionen erhalten einen Dämpfer. Er war nicht nur irgendeine Luftpumpe, die den Ball 7 Mal hochhalten kann, sondern ein Punkt(e)-Garant...

    Wolltest du dich nicht zurück halten? Hat ja 5 Minuten geklappt....


    Die größten Panikhasen hier hatten Ishak Ende August bereits vollständig abgehakt ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wolltest du dich nicht zurück hauen? Hat ja 5 Minuten geklappt....


    Die größten Panikhasen hier hatten Ishak Ende August bereits vollständig abgehakt ??

    Ja, dazu gehörte ich. Weil seine Performance bis dahin nach über e1 halben Jahr gruselig war...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zumindestens beim Knorpelschaden hast Du "Einklemmungszustände"...wenn er das nicht hat, könnte das schonmal ein gutes Zeichen sein. Aber ich halte mich jetzt zurück, denn es ist alles Kaffesatzleserei...

    Und, wie äußern die sich Joker? Täte mich ernsthaft interessieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Knorpelschaden hatte ich vor 10 Jahren mal. Is wirklich so, als wär da im Knie was eingeklemmt und müsste rausgezogen werden. Schwer zu beschreiben, muss man aber nicht selber erfahren :winking_face:

  • Wenn man hier so mitliest und nicht weiß was los ist, wie alle andere übrigens auch, könnte man denken der Spieler läge im Sterben.

    Ich sehe es schon kommen. Er fällt mehrere Wochen aus und der Abstiegskampf wird daraufhin wieder zum Thema gemacht...

  • Knorpelschaden hatte ich vor 10 Jahren mal. Is wirklich so, als wär da im Knie was eingeklemmt und müsste rausgezogen werden. Schwer zu beschreiben, muss man aber nicht selber erfahren :winking_face:

    Ich hab das ja selbst alles hinter mir, ich hatte auch Knorpelschaden mit Glättung usw.

    Einen Bewegungsstop hatte ich auch im Knie. Weiß allerdings nicht mehr ob der vom Knorpelschaden ausgelöst war, bei mir war ziemlich viel kaputt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kreuzbandriss? Knorpelschaden? Was kommt als nächstes? Herzinfarkt? Hirntod?


    Jeder ausgebildete Chirurg und Orthopäde kann ohne Bildgebung eine Knieverletzung lokalisieren. Ins besondere wenn er als Sportarzt bei einem Zweitligisten tätig ist.


    Keine Diagnose, sondern Lokalisation:

    - Kreuzband

    - Kniescheibe

    - Innenband

    - Meniskus

    - Knorpel

    - Sehnenverletzung

  • Knorpelschaden hatte ich vor 10 Jahren mal. Is wirklich so, als wär da im Knie was eingeklemmt und müsste rausgezogen werden. Schwer zu beschreiben, muss man aber nicht selber erfahren :winking_face:

    Ich habe es selber erfahren, Ende 2000...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Komme eben von der Arbeit und hab mir gleich die letzten 2Seiten hier durchgelesen :

    Mein Fazit der Mikael Ishak bekommt eine Kind und mehr als 50 Prozent der User in diesem thread

    sind so aufgeregt wie "WERDENDE VÄTER".

    ( sorry wenn es nur nicht so ernst wäre. )

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!