• man wollte durchaus über ballbesitz spielkontrolle und dominanz erzielen. leider wurde diese idee, wie so manch andere auch, in der spiel- und geistesgeschichte durch andere ideen durchkreuzt und eigenes unvermögen versträrkte dieses durchkreuzen.

    dass eine idee nicht aufgeht, heißt nicht, dass es gar keine gibt.

    heute gabs immerhin wichtige 3 pkte.

  • man wollte durchaus über ballbesitz spielkontrolle und dominanz erzielen. leider wurde diese idee, wie so manch andere auch, in der spiel- und geistesgeschichte durch andere ideen durchkreuzt und eigenes unvermögen versträrkte dieses durchkreuzen.

    dass eine idee nicht aufgeht, heißt nicht, dass es gar keine gibt.

    heute gabs immerhin wichtige 3 pkte.

    Dass das selten zu entdecken war mit der Dominanz wirst du nicht bestreiten?

    Und dass es Aufgabe des Feldherrn ist, auf die Reaktion des Gegners treffend zu kontern auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin zu unsachlich für sowas, ich bin raus! :lol:

    Du bist halt der True Metal Reich Ranicki aus der Oberpfalz :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Asterix, Superman, JohnSinclair - der Geisterjäger, Hans Böller - ich habe die großen Klassiker der Weltliteratur alle gelesen und würde mich als viertes Rad am Wagen anbieten.

  • Gestern hat man gesehen, dass er unersetzlich ist. Schade, dass er seinen unermüdlichen Einsatz nicht mit einem Tor belohnt hat. Das kann er dann in Ingolstadt nachholen.

  • Hätte ich auch nie wirklich geglaubt, dass die Mannschaft derart von einem einzelnen Spieler abhängig ist. Als er draussen war, kam der Bruch im Spiel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hätte ich auch nie wirklich geglaubt, dass die Mannschaft derart von einem einzelnen Spieler abhängig ist. Als er draussen war, kam der Bruch im Spiel.

    Der Bruch kam für mich eher mit dem schnellen 3:2. Und dass ein Werner eines Ishak ned 1:1 ersetzen kann, sollte auch klar sein.

    :fcn-dh:

  • Die 5.gelbe wäre noch schöner gewesen. Hätte noch ne Woche länger Zeit gehabt, um topfit zu sein. Er soll sich bloß net ne gelbe in Ingolstadt abholen. Ein Spiel des Jahres ohne Ishak - worst case.

  • Hat gestern auch gut zwanzig Minuten gebraucht, um ins Spiel zu finden. Aber was der dann abzog lässt für das Saisonfinale hoffen.

    Gegen den MSV hat das Team den Ausfall kaum merken lassen, aber danach umso mehr. Gut, dass er wieder da ist.

  • So froh wie ich bin, dass er endlich wieder da ist, so sehr stinkt mir die Zeit seines Ausfalls auch rückwirkend.

    Erstens, wäre er fit geblieben, dann wären wir vermutlich schon durch.

    Zweitens, er hat die Tore nicht durch Zauberei vorbereitet, sondern durch pures grantiges Draufgehen.

    Hätten sich die anderen eigentlich auch mal denken können, respektive der Trainer es ihnen verraten, dass man den Gegner auch mal zu Fehlern zwingen kann.

    Ich hoffe inständig, der Rest der Offensivabteilung merkt sich die ersten Halbzeit, in einem Spiel wird unser Neuner nämlich vermutlich noch fehlen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Mikael Ishak muss keine Tore erzielen, alleine schon seine Anwesenheit erzeugt beim Gegner Angst und Schrecken:winking_face:........einfach nur Top dieser Mann, was bin ich froh das er für unsere Farben spielt!!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: