• Abwerbung...was denn sonst sollte gemeint sein?

    Wer wirbt einen 12-Tore-Mann aus Liga 2, der nach der Verletzung nicht mehr wirklich in Tritt kam, ab ? Onkel Heidel mit Sicherheit nicht.

    Schade, dass er nicht im kader ist. Stattdessen ein Ekdal, das verstehe wer will.

    :fcn-dh:

  • Wer wirbt einen 12-Tore-Mann aus Liga 2, der nach der Verletzung nicht mehr wirklich in Tritt kam, ab ? Onkel Heidel mit Sicherheit nicht.

    Schade, dass er nicht im kader ist. Stattdessen ein Ekdal, das verstehe wer will.

    Aber morgen auf Malle feiern ist auch nicht so schlecht :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hierauf hab ich geantwortet mit der Vermutung auf Abwerbung. Also, ich vermute, dass Glubbi dies meinte. Der Ishak wird wohl kaum auf die neue IKEA-Schrankwand warten...

    IKEA wäre doch auch ein guter Werbepartner für uns oder......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schade, hat wohl nicht gereicht...

    WM Kader Schweden

    Schad. Die verdammte Verletzung halt. Naja. Wenigstens muss ich den Schweden etz net viel Erfolg wünschen. Hat auch was für sich :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • IKEA wäre doch auch ein guter Werbepartner für uns oder......

    Und wäre Bulthuis noch hier, dann Bauhaus. Kann man gelten lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das sehe ich nächste Saison wirklich als Plus für uns. Fast alle Bundesligisten haben etliche Nationalspieler, die ausgelaugt und ohne Teamvorbereitung in die Saison starten.

    Wir können uns einspielen, Taktiken verfestigen.

    Ich hoffe wir können das ausnutzen und punkten in den ersten Spielen mehrfach.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ne ich wollte keinen Abgang von MI ins Spiel bringen. Niemals !!!! Er ist so ein Topspieler der einfach zum Club gehört.

    Er machte einfach ein bisschen einen gedrückten Eindruck am Sonntag auf der Bühne.

  • ne ich wollte keinen Abgang von MI ins Spiel bringen. Niemals !!!! Er ist so ein Topspieler der einfach zum Club gehört.

    Er machte einfach ein bisschen einen gedrückten Eindruck am Sonntag auf der Bühne.

    Das mit dem gedrückten Eindruck hab ich mir auch gedacht, wobei ich nicht weiß was die Ursache dafür war

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht war er einfach enttäuscht, dass es bei ihm persönlich nach seiner Verletzung nicht mehr so rund lief und dadurch eine mögliche WM-Teilnahme ziemlich unwahrscheinlich wurde? Sein letztes Tor liegt ja schon eine Weile zurück. Vielleicht war er aber einfach auch nur von dem Spiel am Sonntag genervt? Wer weiß das schon.

  • Können die evtl noch einen Nachnomminieren, wenn sich einer in der Vorbereitung verletzt? Vlt ist er ja auf Abruf und kann deshalb nicht mit nach Malle

    Der wechselt ganz sicher nicht! :slightly_smiling_face: Also ruhig Blut Jungs!

  • Das sehe ich nächste Saison wirklich als Plus für uns. Fast alle Bundesligisten haben etliche Nationalspieler, die ausgelaugt und ohne Teamvorbereitung in die Saison starten.

    Wir können uns einspielen, Taktiken verfestigen.

    Ich hoffe wir können das ausnutzen und punkten in den ersten Spielen mehrfach.

    ich denke auch, dass genau darin unsere Chance liegen kann.

    Für unsere wird mit der ersten Bundesliga ein Traum war, den sie dann leben können. Für die Etablierten kehrt dagegen zur neuen Saison nach der WM der schnöde Alltag ein, die WM-Fahrer werden überspielt sein oder mit Motivationsproblemen kämpfen.

    Wenn es gut läuft, kann man sowas als Außenseiter ausnutzen.

    Paderborn z.B. hat 2014/15 auch einen sehr guten Start in die Saison hingelegt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann ja noch lustig werden in der langen Sommerpause bei uns hier im Forum. Hanno dichten wir ne Verlobte an. Ishak Wechselgedanken weil er net mit den anderen am Ballermann fährt. Könnte ja auch private Gründe haben das er daheim bleibt und nicht so super gelaunt war wie die anderen. Was ich allerdings net hoffe.

  • Die Köllners lassen sich scheiden, weil er keine Zeit mehr für sie hat. Er bandelt daraufhin mit Bibiana an. Leibolds Schwangerschaft erweist sich als Scheinschwangerschaft. Ishak wird wegen seiner Nicht-Nominierung depressiv. Möhwald bittet Werder Bremen um Aufhebung seines Vertrags.

    (to be continued)

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh: