• gestern im BR ein interessantes INterview. Die Mannschaft fliegt am Donnerstag geschlossen nach Malle, nur Ishak nicht dabei. Bei der Frage warum, grinste er nur und meinte er muss auf Abruf bleiben, vielleicht kommt ja noch ein Anruf...

  • Wie schaut jetzt eigentlich aus. Hat er noch Chancen für die WM und weiß jemand wann die Schweden ihren Kader bekanntgeben?

    Die vorläufigen Kaderlisten müssen bis heute eingereicht werden. Also kann man davon ausgehen, dass man morgen bescheid weiß.

  • Dann hätte er doch trotzdem buchen können?

    Auf die paar Flug-/Hotelkosten wäre im Fall einer Nominierung doch geschissen.

    So verpasst er eventuell einen sicher geilen Feiertrip.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ich hoffe nur dass keine anderen Gründe dahinterstecken

    welche sollten das sein:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • A kleins Kind daheim?

    Mal bei der Familie anstatt mit den Partyboys den Affen zu machen? Kommt ganz gut bei der Frau.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Abwerbung...was denn sonst sollte gemeint sein?

    So ein Quatsch:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ishak will vllt einfach mit seiner Familie Urlaub machen oder Freunde besuchen...nicht gleich den Teufel an die Wand malen...ahhhh Moment...er ist Halb-Syrier...nicht dass er mit einem Trikot zusammen mit .... posiert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dann hätte er doch trotzdem buchen können?

    Auf die paar Flug-/Hotelkosten wäre im Fall einer Nominierung doch geschissen.

    So verpasst er eventuell einen sicher geilen Feiertrip.

    Vielleicht weiß er auch schon mehr als die Öffentlichkeit.

  • Abwerbung...was denn sonst sollte gemeint sein?

    Wer wirbt einen 12-Tore-Mann aus Liga 2, der nach der Verletzung nicht mehr wirklich in Tritt kam, ab ? Onkel Heidel mit Sicherheit nicht.

    Schade, dass er nicht im kader ist. Stattdessen ein Ekdal, das verstehe wer will.

    :fcn-dh:

  • Wer wirbt einen 12-Tore-Mann aus Liga 2, der nach der Verletzung nicht mehr wirklich in Tritt kam, ab ? Onkel Heidel mit Sicherheit nicht.

    Schade, dass er nicht im kader ist. Stattdessen ein Ekdal, das verstehe wer will.

    Aber morgen auf Malle feiern ist auch nicht so schlecht :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hierauf hab ich geantwortet mit der Vermutung auf Abwerbung. Also, ich vermute, dass Glubbi dies meinte. Der Ishak wird wohl kaum auf die neue IKEA-Schrankwand warten...

    IKEA wäre doch auch ein guter Werbepartner für uns oder......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: