• Es ist aber schon jedem klar das wir mit Fabi noch kein Spiel verloren haben.....oder?

    Ich mein das liegt sicher nicht nur an ihm, allerdings hat er bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen. Und mit nem schlechten Keeper schafft man das sicher nicht...

    Es ist seine erste 2. Liga Saison und er ist gerade mal 22.....

    Im großen und ganzem wirkt er immer ruhig und konzentriert.

    Wie schon geschrieben Kahn und Neuer hatten in ihrer schon vorgeschrittenen Kariere (Wenn nicht sogar auf ihren Zenit) genauso Patzer drinn....

    Kahn sogar im WM Finale......Neuer gegen Kasachstan oder gegen Gladbach 2 mal.....

    Hier kommt niemand auf die Idee ihnen die klasse abzusprechen. Und das ist auch gut so..

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Spannend wird es bei aufstieg auf jedenfall werden auf der tw position. Wir benötigen einen keeper, da ich mir nicht vorstellen kann dass kirsche bleibt. Wir werden sicher einen etwas erfahreneren keeper als bredlow holen. Im sommer werden dann die karten neu gemischt. Wer sich besser präsentiert in der vorbereitung, wird spielen.

    Genau so sehe ich das auch. Ein neuer sollte auf jedenfall her. Wenn sich Bredlow dann durchsetzt hat er es auch verdient und es wird seine Gründe haben. Nur sehe ich unser aktuelles Keeperduo nicht in Liga 1 (falls wir wirklich aufsteigen). Und da ich davon ausgehe dass uns Kirschbaum verlassen wird brauchen wir einen neuen, am liebsten Bundesligaerfahrenen Torhüter.

  • Ach Leute, das ist doch nur der Joker, dem schenkt man nicht wieder so viel Beachtung, lief doch ne Zeit lang ganz gut.

    Dann fang mal bei dir an Liebchen und plapper nicht ständig das unqualifizierte Gewäsch einiger hier nach... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bilde ich es mir nur ein, oder wurden im Strafraum tatsächlich neue Rasenteilstücke verlegt? Demnach rechnete Bredlow evtl. mit einem anderen Absprungverhalten des Balles.

    Wäre für mich eine rein objektive Erklärung.

  • Bilde ich es mir nur ein, oder wurden im Strafraum tatsächlich neue Rasenteilstücke verlegt? Demnach rechnete Bredlow evtl. mit einem anderen Absprungverhalten des Balles.

    Wäre für mich eine rein objektive Erklärung.

    Ja, so war auch meine Wahrnehmung. Hatte Erras bei SSNHD am Abend auch bestätigt.

    Die beiden Strafräume wurden auf jeden Fall neu verlegt. War gegen Aue beim vorletzten Heimspiel schon grenzwertig.

    Wenn man sich dann allerdings beispielsweise den Rasen in Düsseldorf ansieht...

  • Der Rasen war mit Sicherheit schon in einem besseren Zustand.

    Aber Gladbacher Verhältnisse haben wir nicht.

    Das Tor war zum Glück nicht Spiel entscheidend.

    Wenn sich manche daran stören es als Torwart Fehler zu bezeichnen. Dann ist mir das auch recht.

    Wichtig war und ist, dass Fabian sich nicht aus der Konzentration bringen hat lassen.

    Das ist eine ganz wichtige Qualität für einen Profi Torwart, welche nicht immer vorhanden ist.

    Fabian hat mit seiner Reaktion bei Iljutcenko (wegen Abseits zurückgepfiffen) beeindruckend gezeigt was er kann.

    Seine Ausstrahlung und seine Reflexe machen ihn für mich zur klaren Nummer Eins und zu einen der besten Torhüter in Liga Zwei!

  • Beeindruckend gegen den Stürmer von Duisburg welcher im Abseits stand?! Gehts noch?

    Das sollte Tagesgeschäft sein... und schön dass ein neuer Rasen verlegt wurde, drauf warmgemacht hat er sich doch auch. Also was sollen die Ausreden?!

    Er hat ein Tor klassiert wo er einen Fehler gemacht hat - fertig! Und jetzt ists hoffentlich auch gut!

  • Beeindruckend gegen den Stürmer von Duisburg welcher im Abseits stand?! Gehts noch?

    Das sollte Tagesgeschäft sein... und schön dass ein neuer Rasen verlegt wurde, drauf warmgemacht hat er sich doch auch. Also was sollen die Ausreden?!

    Er hat ein Tor klassiert wo er einen Fehler gemacht hat - fertig! Und jetzt ists hoffentlich auch gut!

    Nach dem Fehler ist vor dem Fehler...:NoNoNo:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das ist eine alte deutsche Redewendung, ihr Jungspunde...da hatte Mann auch noch ein Sacktuch einstecken. Ich glaube, in der Schweiz heißt das heute noch überwiegend so.

    It's a jungle out there.

  • Der Bredlow wird von der sportlichen Leitung den Wink bekommen haben, hin und wieder einen Ratzn durchzulassen, vor allem wenn abzusehen ist, dass wir gewinnen.

    So gerät er nicht in den Fokus von Schalke und bleibt dem Glubb noch lang erhalten! :fcn-dh::support:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das ist eine alte deutsche Redewendung, ihr Jungspunde...da hatte Mann auch noch ein Sacktuch einstecken. Ich glaube, in der Schweiz heißt das heute noch überwiegend so.

    Also, wenn du geschrieben hättest "da platzen mir die Eier im Sack" hätte dich jeder verstanden