• Pentke der beste Torwart in Liga 2:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Da gibts mindestens 10 bessere. Du hast noch nicht viele Spiele von Regensburg gesehen oder?

    Bredlow ist alternativlos und unsere Zukunft, folglich sollte ihm weiterhin vertraut werden. Da kann Kölle mal ausnahmsweise seine Trainerfähigkeit unter Beweis stellen.

    :NoNoNo:

  • Was heißt Trainerfähigkeit? Wenn er nun auf Bredlow vertraut und der patzt gegen Heidenheim wieder? Wie ist es dann mit seiner „Trainerfähigkeit“ bestellt?

  • Und was, wenn er Kirsche bringt und der patzt? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dachte eigentlich nicht, dass wir im Tor nochmal eine Baustelle aufmachen.

    Ich bin immer noch der Ansicht, dass Bredlow ein guter Torwart ist. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht in Köllners Haut stecken. Wie er es auch macht, ist es wahrscheinlich verkehrt.

    Ich hoffe, dass ich Unrecht hab.

    so ist es. Bleibt Bredlow im Tor und macht im nächsten Spiel nen Fehler, dann ist Köllner der Arsch. Hält er gut, dann interessiert es keinen mehr. Bei Kirsche ist es das Gleiche.

    Es ist halt die Frage, ob Bredlow dicke Eier hat. Das Umfeld hier ist nicht immer einfach und druck wird Bredlow jetzt von allen Seiten spüren. Aber ich sags mal so: Der Coach sieht beide Torhüter täglich im Training und einer muss ja besser sein und der wird dann auch spielen.

  • Was heißt Trainerfähigkeit? Wenn er nun auf Bredlow vertraut und der patzt gegen Heidenheim wieder? Wie ist es dann mit seiner „Trainerfähigkeit“ bestellt?

    Sehr gut würd ich behaupten. Denn tritt dieser Fall ein, kann er sich erst Recht beweisen und weiter an ihm festhalten.

  • Wir lange soll man an ihm festhalten? Sorry, bei allem Respekt vor Bredlow. Aber Köllner wäre ein schlechter Trainer, wenn er Fabian Woche für Woche spielentscheidende Fehler durchgehen ließe. Er muss das Risiko abwägen.

    Ich hab Bredlow ja auch immer in Schutz genommen. Aber langsam hab ich das Gefühl, als müsse man Bredlow davor schützen, ein Rakovsky 2.0 zu werden.

    Wie gesagt :ich hoffe, Köllner trifft die richtige Entscheidung. Aber egal wer am Samstag im Tor stehen wird. Derjenige hat zunächst einmal meine Rückendeckung..

  • Äpfel, Birn, Sallis, Kirschbäume, Trainer ... alles austauschbar im Sekundentakt...

    Genau. Hauptsache drauf und Frust raus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • so ist es. Bleibt Bredlow im Tor und macht im nächsten Spiel nen Fehler, dann ist Köllner der Arsch. Hält er gut, dann interessiert es keinen mehr. Bei Kirsche ist es das Gleiche.

    Es ist halt die Frage, ob Bredlow dicke Eier hat. Das Umfeld hier ist nicht immer einfach und druck wird Bredlow jetzt von allen Seiten spüren. Aber ich sags mal so: Der Coach sieht beide Torhüter täglich im Training und einer muss ja besser sein und der wird dann auch spielen.

    Das Umfeld hier dürfte sich nicht so arg von anderen Vereinen mit nennenswerter Fanbasis unterscheiden.

    Ich formuliers mal so. Der Wechsel von Kirsche zu Bredlow war insofern unnötig weil Kirsche bis zu dem Patzer eine gute Saison hatte.

    Bredlow konnte (in meinen Augen) bisher nicht zeigen dass er große Vorteile gegenüber Kirschbaum hat. Vor allem weil das Alter für mich in dem Fall nicht zählt.

    Ich vertrau hier auf die Einschätzung von Köllner und seinem Trainerteam.

    Für uns wäre wichtig dass wir den Torhüter unterstützen der im Kasten steht und das wir die Zeitungsartikel der Blöd die zu dem Thema noch kommen schlicht ignorieren.

    Mehr als Öl ins Feuer gießen bzw. Feuer schüren sind die nicht.

  • Damit einige hier mal wieder runterkommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir lange soll man an ihm festhalten? Sorry, bei allem Respekt vor Bredlow. Aber Köllner wäre ein schlechter Trainer, wenn er Fabian Woche für Woche spielentscheidende Fehler durchgehen ließe. Er muss das Risiko abwägen.

    Ich hab Bredlow ja auch immer in Schutz genommen. Aber langsam hab ich das Gefühl, als müsse man Bredlow davor schützen, ein Rakovsky 2.0 zu werden.

    Wie gesagt :ich hoffe, Köllner trifft die richtige Entscheidung. Aber egal wer am Samstag im Tor stehen wird. Derjenige hat zunächst einmal meine Rückendeckung..

    Naja Rakowsky 2.0 kann er nicht mehr werden immerhin hat Bredlow seine Chance erhalten:winking_face:

    Also Woche für Woche halt ich für bisschen hart immerhin stehen noch 10 andere auf dem Platz, welche die Gegentore mit verschulden.

    Köllner sollte dir möglichst nicht den Beweis erbringen ein schlechter Trainer zu sein, sondern lieber das Ganze mit der Ambition angehen ein guter Trainer sein zu wollen. Wenn er jetzt noch Bredlow als Sündenbock für den Pöbel opfert, wäre es äußerst schwach.

    Für mich gibt es nur eine richtige Entscheidung. Wenn Kölle trotzdem Kirsche ins Tor stellt,

    :NoNoNo:

    hat dies sicher nicht meine Unterstützung.

  • Wenn Kölle trotzdem Kirsche ins Tor stellt,

    :NoNoNo:

    hat dies sicher nicht meine Unterstützung.

    Es sollte aber alles deine Unterstützung haben ! Ich bin zwar für den Wechsel, nur würde ich nicht auf beleidigte Leberwurst machen wenn Bredlow nun doch im Tor bleibt. Denn das ist schlicht und ergreifend eine Sache des jeweiligen Standpunktes.

    Hier kann jeder eine andere Meinung haben, die einzig richtige gibt es hier nicht. Für mich zählt einzig und allein die beste Lösung für den FCN, wenn jetzt Bredlow im Tor bleibt, dann hoffe ich, dass er mit aller macht seinen Patzer ausgleichen will und wenn Kirsche spielt hoffe ich, dass er mit seiner Erfahrung der Mannschaft hilft.

    Egal wer bei uns aber jetzt im Tor steht, er hat die Unterstützung der Fans verdient.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Torhüter ist meistens die ärmste Sau und natürlich haben auch andere zum Gegentor in Dresden beigetragen. Mit dem katastrophalen Ballverlust von Palacios (oder Stefaniak?) fiel das schon an. Dann die Flanke, die nicht hätte zugelassen werden durfte usw…

    Trotzdem darf sich Bredlow nicht noch einen weiteren krassen spielentscheidenen Patzer erlauben. Würde Köllner ihn dann noch drin lassen, dann würde ich mich an Krischbaums Stelle mächtig verarscht vorkommen.

  • Diskussion völlig überbewertet. MK sagt nichts anderes, als schon immer. Es gibt keine Stammplätze. Auch nicht auf der TW Position.

    Wer im Training den besseren eindruck macht, der spielt. Individuelle Fehler hat Köllner auch schon immer deutlich angesprochen. Dass war ein Fehler von Bredlow, das ist auch klar.

    ABER: Jeder darf bei Köllner auch Fehler machen. Wichtig ist nur, wie die Spieler damit umgehen.

    ERGO: Wenn sich Fabi unter der Woche nicht merklich verunsichert präsentiert, bleibt er auch in der Kiste.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Pentke??? Also bitte... der spielt mit seinen 33 Jahren seine erste Saison oberhalb der 3ten Liga... solltest Scout werden wenn die ganzen anderen in DE ihn noch nicht entdeckt haben!

  • Dann sei doch so nett und zähl die 10 auf

    Danke

    Also weiß etz ned ob des mit Pentke ein Spaß ist oder du das ernst meinst:thinking_face:

    Falls es dein Ernst ist:

    Ortega

    Kronholm

    Heuer Fernandes

    Wolf

    2 x Müller(Hdh und FCK)

    Männel

    Burchert

    Fejzic

    Himmelmann

    Ach und ich geb dir noch einen extra: Bredlow:smiling_face_with_sunglasses:

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.