Fabian Bredlow (#1)

  • Des in der Tat ne scheiß Situation.

    Wenn er ihn drin lässt und es nicht passen sollte ist er der depp.


    Tut er ihn raus und Kirsche ist net besser is er wieder der Depp.


    Und tut er ihn raus, Kirsche is besser verlängert aber net hören wir ähnlich wie bei Rakovsky das Märchen vom verbrannten Spieler der nie eine Chance hatte.

  • Wo steht das eigentlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nach Kirschbaums Patzern,

    hielt ich den Wechsel von Bredlow folgerichtig...

    Er machte Anfangs gute Spiele,

    die letze Zeit allerdings haut er schon gewaltige Hunde rein....

    Ich denke mal,sein Nervenkostüm ist nicht das Beste...

    Ob nun ein Wechsel nun sinnvol ist,das weiß ich nicht,denn Kirschbaum verkörpert auch nicht gerade den Top-Torwart

    Der Club sollte mal bei Pentke(Jahn Regensburg) anklopfen-für die nächste Saison-

    Für mich der beste Torwart in der II.Liga

  • Pentke der beste Torwart in Liga 2:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Da gibts mindestens 10 bessere. Du hast noch nicht viele Spiele von Regensburg gesehen oder?


    Bredlow ist alternativlos und unsere Zukunft, folglich sollte ihm weiterhin vertraut werden. Da kann Kölle mal ausnahmsweise seine Trainerfähigkeit unter Beweis stellen.

    :NoNoNo:

  • Was heißt Trainerfähigkeit? Wenn er nun auf Bredlow vertraut und der patzt gegen Heidenheim wieder? Wie ist es dann mit seiner „Trainerfähigkeit“ bestellt?

  • Und was, wenn er Kirsche bringt und der patzt? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dachte eigentlich nicht, dass wir im Tor nochmal eine Baustelle aufmachen.


    Ich bin immer noch der Ansicht, dass Bredlow ein guter Torwart ist. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht in Köllners Haut stecken. Wie er es auch macht, ist es wahrscheinlich verkehrt.


    Ich hoffe, dass ich Unrecht hab.

    so ist es. Bleibt Bredlow im Tor und macht im nächsten Spiel nen Fehler, dann ist Köllner der Arsch. Hält er gut, dann interessiert es keinen mehr. Bei Kirsche ist es das Gleiche.

    Es ist halt die Frage, ob Bredlow dicke Eier hat. Das Umfeld hier ist nicht immer einfach und druck wird Bredlow jetzt von allen Seiten spüren. Aber ich sags mal so: Der Coach sieht beide Torhüter täglich im Training und einer muss ja besser sein und der wird dann auch spielen.

  • Was heißt Trainerfähigkeit? Wenn er nun auf Bredlow vertraut und der patzt gegen Heidenheim wieder? Wie ist es dann mit seiner „Trainerfähigkeit“ bestellt?

    Sehr gut würd ich behaupten. Denn tritt dieser Fall ein, kann er sich erst Recht beweisen und weiter an ihm festhalten.

  • Wir lange soll man an ihm festhalten? Sorry, bei allem Respekt vor Bredlow. Aber Köllner wäre ein schlechter Trainer, wenn er Fabian Woche für Woche spielentscheidende Fehler durchgehen ließe. Er muss das Risiko abwägen.


    Ich hab Bredlow ja auch immer in Schutz genommen. Aber langsam hab ich das Gefühl, als müsse man Bredlow davor schützen, ein Rakovsky 2.0 zu werden.


    Wie gesagt :ich hoffe, Köllner trifft die richtige Entscheidung. Aber egal wer am Samstag im Tor stehen wird. Derjenige hat zunächst einmal meine Rückendeckung..

  • Äpfel, Birn, Sallis, Kirschbäume, Trainer ... alles austauschbar im Sekundentakt...

    Genau. Hauptsache drauf und Frust raus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • so ist es. Bleibt Bredlow im Tor und macht im nächsten Spiel nen Fehler, dann ist Köllner der Arsch. Hält er gut, dann interessiert es keinen mehr. Bei Kirsche ist es das Gleiche.

    Es ist halt die Frage, ob Bredlow dicke Eier hat. Das Umfeld hier ist nicht immer einfach und druck wird Bredlow jetzt von allen Seiten spüren. Aber ich sags mal so: Der Coach sieht beide Torhüter täglich im Training und einer muss ja besser sein und der wird dann auch spielen.

    Das Umfeld hier dürfte sich nicht so arg von anderen Vereinen mit nennenswerter Fanbasis unterscheiden.


    Ich formuliers mal so. Der Wechsel von Kirsche zu Bredlow war insofern unnötig weil Kirsche bis zu dem Patzer eine gute Saison hatte.

    Bredlow konnte (in meinen Augen) bisher nicht zeigen dass er große Vorteile gegenüber Kirschbaum hat. Vor allem weil das Alter für mich in dem Fall nicht zählt.


    Ich vertrau hier auf die Einschätzung von Köllner und seinem Trainerteam.

    Für uns wäre wichtig dass wir den Torhüter unterstützen der im Kasten steht und das wir die Zeitungsartikel der Blöd die zu dem Thema noch kommen schlicht ignorieren.

    Mehr als Öl ins Feuer gießen bzw. Feuer schüren sind die nicht.

  • Damit einige hier mal wieder runterkommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir lange soll man an ihm festhalten? Sorry, bei allem Respekt vor Bredlow. Aber Köllner wäre ein schlechter Trainer, wenn er Fabian Woche für Woche spielentscheidende Fehler durchgehen ließe. Er muss das Risiko abwägen.


    Ich hab Bredlow ja auch immer in Schutz genommen. Aber langsam hab ich das Gefühl, als müsse man Bredlow davor schützen, ein Rakovsky 2.0 zu werden.


    Wie gesagt :ich hoffe, Köllner trifft die richtige Entscheidung. Aber egal wer am Samstag im Tor stehen wird. Derjenige hat zunächst einmal meine Rückendeckung..

    Naja Rakowsky 2.0 kann er nicht mehr werden immerhin hat Bredlow seine Chance erhalten:winking_face:


    Also Woche für Woche halt ich für bisschen hart immerhin stehen noch 10 andere auf dem Platz, welche die Gegentore mit verschulden.

    Köllner sollte dir möglichst nicht den Beweis erbringen ein schlechter Trainer zu sein, sondern lieber das Ganze mit der Ambition angehen ein guter Trainer sein zu wollen. Wenn er jetzt noch Bredlow als Sündenbock für den Pöbel opfert, wäre es äußerst schwach.

    Für mich gibt es nur eine richtige Entscheidung. Wenn Kölle trotzdem Kirsche ins Tor stellt,

    :NoNoNo:


    hat dies sicher nicht meine Unterstützung.

  • Damit einige hier mal wieder runterkommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja aber was hilft uns das? Bredlow ist kein Neuer. Und gerade wenn es schlecht läuft, bräuchte man einen Torwart, der auch mal die Kohlen aus dem Feuer holt und nicht selber patzt. beide nehmen sich tendenziell nicht viel, daher kann man halt schauen, wer den stabileren Eindruck macht. Ist das Kirsche, dann ist es halt Kirsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!