Fabian Bredlow (#1)

  • was ist denn daran so schlimm, Fehler passieren, auch Torhütern, der Zeitpunkt war gut und wir haben gewonnen, also abhaken, ein Fehler war es halt trotzdem

  • Ist heute bis an die Strafraumkante raus und hat den Ball weggefaustet! ?


    Zum anderen Thema, nach der ersten Aufregung, als Learning bei Doing abgehakt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unkonzentriert wegen des vermeintlichen Fouls und dann noch ein ganz krummes auch irgendwie versprungenes Ei.

    War ein dicker Patzer und sah unfassbar dämlich aus, aber sowas muss man als Torwart abhaken.

    Das hat er sofort getan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Respekt vor der Entwicklung von Bredlow!

    Von der 3 Liga direkt in Liga 1 als unumstrittener Stammtorwart.

    Mit unserem Fußballinvaliden Kirschbaum, der mehr Leistung und Energie reinsteckt seine 2 Köter im Wald auszuführen, als die im Training erforderliche Leistung zu bringen, hätten wir letzte Woche gegen Pauli mindestens 3 Tore kassiert.

    Zum Glück ist dieses Kapitel à la Blazek bald beendet.

  • Respekt vor der Entwicklung von Bredlow!

    Von der 3 Liga direkt in Liga 1 als unumstrittener Stammtorwart.

    Mit unserem Fußballinvaliden Kirschbaum, der mehr Leistung und Energie reinsteckt seine 2 Köter im Wald auszuführen, als die im Training erforderliche Leistung zu bringen, hätten wir letzte Woche gegen Pauli mindestens 3 Tore kassiert.

    Zum Glück ist dieses Kapitel à la Blazek bald beendet.

    was bist du für ein vogel eigtl?

  • In Hamburg hat er den Punkt gerettet, heute ein Fehler der keine Konsequenzen hat...


    Alles im Grünen Bereich von meiner Seite aus. Wieviele Böcke hatte Löwen bereits drin? Das sind Junge Spieler, sie lernen draus...

  • Lieber macht er heute den Fehler (und am ende passiert nichts außer dass ein unnötiges Gegentor fällt) als dass er ihn macht, wenn es gg die Vorstadt in der 80. unentschieden steht. Dass es ein klarer Fehler war, ist klar, das weiß er aber wahrscheinlich selber am besten.


    Lernen - abhaken - weitermachen. In der "Frequenz" darf er gerne Fehler machen. so alle 8 Wochen mal einen.


    Viel wichtiger: Abschläge so trainieren, dass sie ankommen. Abschläge ins Seitenaus in der eigenen Hälfte sind einfach furchtbar. Ansonsten nix zu meckern.

  • heute eher Grütze und darf sich bei der Offensive bedanken dass das gut ging. Nächstes Mal bitte wieder besser....


    Danke

    Also Deine Ansichten und Einschätzungen sind schon sehr merkwürdig.

    Egal zu welchem Thema oder Thread, ...

    Das sind immer so Halbwisssen und Möchtegern, .....

  • War der Ball also gar nicht abgefälscht?

    War mir eigentlich sicher, weil das sah schon sehr seltsam aus.


    Egal! Glück gehabt, Mund abputzen und weiter.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • war m.E. auch ein kleiner Platzfehler, trotzdem war es für mich eine kleine Unkonzentriertheit, sah für mich so aus als war er bereits gedanklich beim nächsten Schritt, wo spiele ich ihn

  • Ich hab grade nochmal das Tor gesehen. Ich musste da jetzt an Kampa damals gegen Bremen denken, als er rauskam aber nicht zum Ball ging.

    Solche Fehler sind bei jungen Keepern immer mal drin. Aber bei Kampa war dieser Fehler damals der Knackpunkt. Ab da wurde er immer konstanter und zuverlässiger. :winking_face:

    Ich finde zwar noch immer, dass Bredlow bei Flanken noch zu passiv ist, aber insgesamt macht er einfach doch einen guten und soliden Eindruck, mit dann und wann starken Reaktionen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unkonzentriert wegen des vermeintlichen Fouls und dann noch ein ganz krummes auch irgendwie versprungenes Ei.

    War ein dicker Patzer und sah unfassbar dämlich aus, aber sowas muss man als Torwart abhaken.

    Das hat er sofort getan.

    Wobei bei der Zusammenfassung sah ich gerade, dass der Leibold von selber irgendwie hingeflogen ist. Trotzdem waren anscheinend ein paar irritiert.

  • süß fand ich das er beim Fehler gleich zur Trainerbank guckte, so in etwa, Auweia Trainer das war Shit von mir!:winking_face:


    Natürlich ein kapitaler Fehler, das weiss er selbst am besten, draus lernen und gut ist es, auf Pauli hat er uns im Spiel gehalten, wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen und lieber heute so ein krummes Ding als bei einem engeren Spiel!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das war der kindliche Blick zum Vater nachdem er einen Scheiss angestellt hat

    so in etwa ja

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und Köllner nur so: :NoNoNo:

    ist das nicht die Szene als Kirsche gleich zum warmmachen aufgesprungen ist:question_mark::face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!