Fabian Bredlow (#1)

  • Für mich ist klar das Kirschbaum spielt.

    Ich muss Dir widersprechen, Karpfenangel: die einzige Personalie, die für morgen klar ist, ist die von Felix Zwayer, DFB. Und der kann noch irgendwo in Kreuzberg auf einer achtlos vor einem Wettbüro weggeworfenen ?-Schale ausrutschen...;)

  • Und wer sagt, dass Kirsche nicht nächstes Jahr auch bei uns ist ?

    Das sage ich, hoffe ich und bin der Auffassung, dass alles andere Kamikaze wäre.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Stimmt.

    So a Erstligasaison mit Kreidl und Bredlow klingt ehr nach Planung und weniger nach Kamikaze.

    Es ist ja wohl Fakt, dass ein neuer Torwart kommen muss, der Bredlow entweder zu Höchstleistungen treibt, oder eben selbst bedenkenlos eingesetzt werden kann, dies trifft sowohl auf Kreidl, als auch auf Pflaumenbaum nicht zu.


    Ich nenne hier mal als Vergleich den FC Augsburg, die mit Hitz, Luthe und Giefer ein Bombentrio im Kader haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es ist ja wohl Fakt, dass ein neuer Torwart kommen muss, der Bredlow entweder zu Höchstleistungen treibt, oder eben selbst bedenkenlos eingesetzt werden kann, dies trifft sowohl auf Kreidl, als auch auf Pflaumenbaum nicht zu.


    Ich nenne hier mal als Vergleich den FC Augsburg, die mit Hitz, Luthe und Giefer ein Bombentrio im Kader haben.

    Was soll immer die Verunglimpfung der Spielernamen? Muss das unbedingt sein? Finde ich mehr als überflüssig und völlig daneben!

  • Auf solche Fans die die eigenen Spieler respektlos behandeln, kann man echt verzichten. :thumbs_down:Man muss nicht jeden Spieler mögen, aber dennoch sollte man mal darauf achten, dass man nicht nur Dünnpfiff von sich, wenn man mal im Internet unterwegs ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich weiß schon, dass das Thema Torhüter dein Steckenpferd ist. Wenn man sich auf Salli und Bredlow einschießt ist das ok, die Verwendung eines vom Spieler selbst erarbeitenden Spitznamens ist also Dünnpfiff. Danke für diese Definition.


    Und nun haben wir uns wieder lieb und unterstützen unser Team und treiben den Fabi heute Abend zu Höchstleistungen an, der Spezialhandschuh war schließlich teuer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kirsche hat als wir ihn gebraucht haben seine Leistung gebracht, damit darf er stolz den Namen Kirschbaum tragen :winking_face:. Keiner unserer Spieler sollte verunglimpft werden :exclamation_mark:

  • Jazza

    Wo ich mich auf Bredlow und Salli eingeschossen habe musst du mir mal zeigen. :winking_face: Salli habe ich sogar sehr lange verteidigt. Wie ich oben schon geschrieben habe, Kritik ist absolut okay wenn sie angebracht ist, aber diese Fußballer sind auch Menschen und darauf sollte man auch mal achten, wenn man in der heimischen Komfortzone sitzt und in die Tasten haut :winking_face:

    Kritik oder Missfallen kann man nämlich auch respektvoll verfassen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kirsche hat als wir ihn gebraucht haben seine Leistung gebracht, damit darf er stolz den Namen Kirschbaum tragen :winking_face:. Keiner unserer Spieler sollte verunglimpft werden :exclamation_mark:

    Ich, ja selbst ich, gehe soweit, dass ich sage: Lasst sich Bredlow auskurieren. Tut Kirsche rein. der hat die besseren Nerven. Ansonsten habe ich bei jeder Ecke und Flanke in den 5er noch mehr schweißnasse Hände als vorher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich, ja selbst ich, gehe soweit, dass ich sage: Lasst sich Bredlow auskurieren. Tut Kirsche rein. der hat die besseren Nerven. Ansonsten habe ich bei jeder Ecke und Flanke in den 5er noch mehr schweißnasse Hände als vorher...

    D e i n e Nerven scheinen heute nicht die besten zu sein :winking_face:

    Der Trainer wird die richtige Entscheidung treffen / bzw. hat sie schon getroffen.

  • Nein, meine Nerven sind nicht gut, dafür haben wir zu viele Wackelkandidaten im Team... selten waren Aufsteiger so schwach von der Punktezahl her Diesmal reichen58 bzw. 59 Punkte wohl für Platz 2 und 56 Punkte für Platz 3...ein Armutszeignis.


    Vor 2 Jahren wurden wir mit 65 Punkten 3....


    Unfassbar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • dafür hatten vor 2 jahren in der endabrechnung die plätze 15 - 17 einmal 34 und 2mal 32 pkte. stand heute hat der 15. in der tabelle 39 pkte und der 16. und 17. 38 bzw. 37 pkte. das nenn ich mal eine ausgeglichene liga.

  • Der Bredlow hat unabhängig von der ausgeglichenen Liga ein gutes Spiel gemacht.


    Das bisschen was zu halten war problemlos gefangen und ich konnt heut sogar den ein oder anderen Abschlag erkennen der nicht im Aus oder beim Gegner gelandet ist.


    Auch das Zusammenspiel mit der Abwehr top. An dieser Stelle auch ein Lob an Mühl.

  • Der Bredlow hat unabhängig von der ausgeglichenen Liga ein gutes Spiel gemacht.


    Das bisschen was zu halten war problemlos gefangen und ich konnt heut sogar den ein oder anderen Abschlag erkennen der nicht im Aus oder beim Gegner gelandet ist.


    Auch das Zusammenspiel mit der Abwehr top. An dieser Stelle auch ein Lob an Mühl.

    Also mir fiel vor allem der Abschlag auf, der beim gegnerischen Torwart gelandet ist. :slightly_smiling_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Geile Parade heute.

    Entscheidend für das Spiel heute.

    Möchte mir das Nervenflattern nicht ausmalen falls der Ausgleich gefallen wäre.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!