1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Heute Heimspiel gegen den SV Seligenporten um 14 Uhr am Valze.

    Perfekt um die Länderspielpause zu überbrücken, die Jungs haben sich paar Zuschauer verdient !

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • sehr schwaches Spiel, viele ballverluste, oft ins Nirvana, kaum gelungene Aktionen. Hercher mit seinem Tempo manchmal für Schwung gesorgt. Hofmann und krauß nicht dabei.

  • zweite hz fast noch schwächer. Elfmeter für die prinzenrollentruppe aus meiner Sicht sehr zweifelhaft. 0:2, wenn nicht abgefälscht torwartball. Hat sehr komisch ausgesehen. Bis zur schlussoffensive wo sich die Prinzens nur noch hinten reingestellt haben, eigentlich null nach vorne. Aber auch da war es eigentlich nicht wirklich gefährlich. Allgemein sind die langen bälle in hinten raus nur beim Gegner gelandet. Wenn was ging, dann über Links über hercher. Der hat einen starken antritt und gutes Tempo. Und vom körperlichen am präsentesten. Knipfer hat wenig gezeigt, kaum durchgesetzt. Engelhardt auch kaum durchgesetzt. Eine gute Chance hätte er jedoch, ging knapp vorbei. Grundsätzlich heute von allen schwach, hercher für mich noch am besten.

  • Krauß und Hofmann sind auch am neun Mannschaftsfoto und sind im Profil Kader auf der Homepage geführt.

    Wäre schön wenn der Verein was dazu vermelden würde, sollten die beiden auslaufenden Verträge verlängert worden sein.

  • Krauß und Hofmann sind auch am neun Mannschaftsfoto und sind im Profil Kader auf der Homepage geführt.

    Wäre schön wenn der Verein was dazu vermelden würde, sollten die beiden auslaufenden Verträge verlängert worden sein.

    War am Wochenanfang schon in der Print-NZ gestanden. Bekommen die 27 und 29, wenn ich mich richtig erinnere.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stand da was von Vertragsverlängerung???

    Nein. Der Zeitpunkt des offiziellen Hochziehens zu den Profis sieben Spieltage vor Saisonende wundert mich aber schon. Da kann man durchaus von einer Vertragsverlängerung bzw. neuen Profiverträgen ausgehen. Engelhardt und Rhein fehlen aber in der Reihe noch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Neue Kräfte aus der eigenen Jugend des 1.FC Nürnberg mein Wunsch Kandidat wäre Jonas Hofmann und Maxi Krauß den diese 2 Spieler sind in der Regional Liga Mannschaft stamm Kräfte

  • Die beiden trainieren doch eh schon die ganze Zeit mit der 1. Mannschaft. Mich interressiert vielmehr, was mit Englhardt passiert ist(Abiturarbeiten sind vorbei). Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, dass Köllner auf ihn angeblich sauer ist, weil er wegen seiner Abivorbereitung auf das Traininslager verzichtet hat und deshalb nicht mehr eingebunden ist. Ich hoffe, dass dem nicht so ist, denn er war doch eigentlich bis dahin auch immer dabei und hat sich von seinen Leistungen her auch immer angeboten.

    Ich muss noch hinzufügen, dass ich ausser Winter häufiger beim Training zu schaue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!