2. Bundesliga 2017/2018

  • Ja, Lautern hassen wir, und Fürth und die Bayern, außerdem Leipzig und Hoffenheim und Leverkusen und Wolfsburg und die Engländer und Barca und Madrid und Paris und Hannover und Union und 1860 und Katar, die Chinesen und die Holländer und vor allem die Italiener......................................................................

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ja, Lautern hassen wir, und Fürth und die Bayern, außerdem Leipzig und Hoffenheim und Leverkusen und Wolfsburg und die Engländer und Barca und Madrid und Paris und Hannover und Union und 1860 und Katar, die Chinesen und die Holländer und vor allem die Italiener......................................................................

    Du hast es kapiert... :thumbs_up:

    Nur der FCN!

  • Ja, Lautern hassen wir, und Fürth und die Bayern, außerdem Leipzig und Hoffenheim und Leverkusen und Wolfsburg und die Engländer und Barca und Madrid und Paris und Hannover und Union und 1860 und Katar, die Chinesen und die Holländer und vor allem die Italiener......................................................................

    Wir sind Franken.... keiner mag uns.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, Lautern hassen wir, und Fürth und die Bayern, außerdem Leipzig und Hoffenheim und Leverkusen und Wolfsburg und die Engländer und Barca und Madrid und Paris und Hannover und Union und 1860 und Katar, die Chinesen und die Holländer und vor allem die Italiener......................................................................

    Evtl. liegt es daran dass ich erst relativ spät angefangen habe mich richtig mit Fußball zu beschäftigen, aber ich hasse Kaiserslautern nicht. Und 1999 war ich in der 3. Klasse.

    Deswegen weiß ich auch ehrlich gesagt nicht was da war mit denen.

    Später kann ich mich an einen Abstiegskampf vom Glubb gegen Bielefeld erinnern.

    Deswegen mochte ich die eher wenig zu der Zeit.

    Aber die Vereine die viel weiter abgesunken sind, bzw. gerade absinken und das noch viel schlimmer als der FCN, gegen die hege ich keinen Groll.

    Die 60er haben mich zwar sehr belustigt mit ihrem Relegationsspiel gegen Kiel, aber ich würde es ihnen genauso gönnen wenn se sich jetzt wieder hoch fighten.

    Leipzig und Hoffenheim die gehen mir einfach auf den Sack, denen wünsche ich auch immer das schlechte. Hannover ist so ein total unsympathischer Verein die sind da kaum zu toppen.

    Und Freiburg! Aber nur wegen dem Typen der an der Seitenlinie steht bei denen. Gott an den wenn ich schon denk...

    Aber für diesen blanken Hass gegen Fürth, Bayern und Lautern bin ich entweder zu jung oder zu wenig gebrannt worden in den entscheidenden Spielen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Freiburg ist bei den Vereinen die ich nicht ausstehen kann ganz oben. Was der Streich da Woche für Woche abzieht macht sie alle einfach unsympathisch. Auch wenn er vom Rest Deutschlands angehimmelt wird.

  • Freiburg ist bei den Vereinen die ich nicht ausstehen kann ganz oben. Was der Streich da Woche für Woche abzieht macht sie alle einfach unsympathisch. Auch wenn er vom Rest Deutschlands angehimmelt wird.

    das liegt bei mir tiefer... 94 + 98 standen die Abstiege ganz eng in Verbindung mit Freiburg - inklusive deren Häme. Das hat sich bei mir tief eingebrannt...

    Streich war dann noch die Krönung

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sind wir 98 auch irgendwohin abgestiegen ??

    Ich kann mich so richtig auch erst am '99 mit dem Glubb identifizieren. War damals einfach ein Knackpunkt. Normalerweise müsste eben jetzt Frankfurt unten sein. So what.

  • Sind wir 98 auch irgendwohin abgestiegen ??

    Ich kann mich so richtig auch erst am '99 mit dem Glubb identifizieren. War damals einfach ein Knackpunkt. Normalerweise müsste eben jetzt Frankfurt unten sein. So what.

    äh ja sorry meinte natürlich 99 :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich mag Lautern auch nicht, aber die Auswärtsfahrten auf dem Betze gehörten eigentlich schon immer zu den schönsten Fahrten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • wenn man ein wenig für den ehrlichen Fussball der Vergangenheit ist, für Tradition dann kann man nicht gegen Kaiserslautern sein. Dass 99 evtl. Was getürkt war dafür können weder Fans noch die heutige Mannschaft was. Hoffe die gewinnen heute.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig